“Solides, sehr angenehmes 3 Sternehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Tierpark

Am Tierpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Tierpark
3.0 von 5 Hotel   |   Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Güstrow
“Solides, sehr angenehmes 3 Sternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Die Lage am Stadtrand empfiehlt sich für Geschäftsreisende, ist aber auch für Bahnreisende akzeptabel, da nahe am Umweltpark und an der Oase. Außerdem Bushaltestelle direkt vorm Hotel.
Das Einzelzimmer war sehr solide eingerichtet, fleckenfrei und zeigte kaum Abnutzungserscheinungen (ca 24 qm). LCD-TV mit hervorragendem Bild.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.. Die Sauberkeit des Zimmers war außerordendlich gut. Umfangreiches Frühstück.
Ab 18.00 Uhr Hotelrestaurant geöffnet. Neue Sauna im Haus.
Ausreichend Parkplätze vorm Hotel.
Ich empfehle das Hotel vorbehaltlos. Man erhält sehr viel Leistung für einen fairen Preis.

Vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Geschäftlich
Forst/Lausitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Guten Tag, ja dass " Hotel am Tierpark" ist nichts besonderes, aber für den kleinen Geldbeutel ja nicht mal schlecht. Wenn Sie buchen ,dann aber nicht in der 3 Etage, ständige Heizungsgeräusche in der Nacht, rauben Ihnen den letzten Nerv. Dagegen ist das gesamte Sevicepersonal absolut Spitze, besser geht es es auch in einem 5 Sterne* Hotel auch nicht. Essen auch sehr gut reichlich und wohlschmeckend. Besuchen Sie auf jeden Fall den angrenzenden Naturpark es lohnt sich. Bis zur Ostsee sind es nur ca. 40 min.mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Es hat Spaß gemacht in dem Hotel am Tierpark zu wohnen für die Zeit unseres Aufenthaltes in Güstrow. Mitarbeiter waren/sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Frühstück- und Abendbüffet.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Heide ( Holstein)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles super
Vielen Dank für Alles

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Zum wiederholten Male haben wir das Hotel am Tierpark gebucht.
In idealer Weise vereint dieses Hotel all das was man sich als Gast von einem 3 Sterne-
hotel wünschen kann.
Besonders auffällig, wie sich die MitarbeiterInnen und Mitarbeiter mit ihrem Hotel verbunden fühlen. Herzlicher Empfang an der Rezeption, toller Service beim Frühstück und Abendessen, aufmerksamer Zimmerservice!
Ausdrücklich erwähnen wollen wir die "Hundefreundlichkeit" in diesem Hotel - ganz ohne Aufpreis. Einfach prima!
.Bis auf die etwas klein geratene Dusche hatten wir nichts zu kritisieren.
Die Nähe zum Freizeitbad "Oase", sowie die Nachbarschaft zum "Natur- und Umweltpark" machen dieses Hotel ideal für Familien.
Auch der nahe Inselsee lädt immer zu einem Besuch ein. Zum ersten Mal war es uns möglich, über den zugefrorenen See zu den Fischerhütten zu laufen - ein einmaliges
Erlebnis!
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Am Tierpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Tierpark

Anschrift: Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Tierpark 3*
Am grünen Stadtrand von Güstrow, am Rand des Natur- und Umweltparkes, gleich in der Nähe des Sauna- und Erlebnisbades OASE gelegen. Besonders wohl fühlen sich hier Gäste, die bewusst außerhalb des Zentrums wohnen möchten.Im Hotel Am Tierpark lernt man sich kennen und genießt die zwanglos heitere Atmosphäre eines sehr persönlich geführten Hauses.Die hellen und freundlichen Zimmer und der zuvorkommende Service sorgen für einen anregenden Aufenthalt mit Spaß und Entspannung in Güstrow. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Tierpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Tierpark
Am Tierpark Bewertungen
Am Tierpark Güstrow

Wenn Sie Am Tierpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.