“Top-Angebot-hier machen Menschen Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Am Tierpark

Am Tierpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Tierpark
3.0 von 5 Hotel   |   Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Güstrow
Bockenem, Deutschland
“Top-Angebot-hier machen Menschen Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

in der Nähe zum Natur und Umweltpark in Güstrow liegt das von uns über Pfingsten gebuchte drei Sterne Hotel am Tierpark.Das günstige Angebot übertraf all unsere Erwartungen.Das Zimmer war dem Hotel Standard angemessen.Frühstück und Abendessen in Buffet-Form gereicht, waren Super.Aber das,was ein Hotel für uns Gäste angenehm macht,ist das Personal.Allen in diesem Hotel tätigen Menschen gilt unser Dank für unseren schönen Pfingsturlaub.Ein Ärgernis soll nicht verschwiegen werden,der angepriesende Internet Zugang ist nicht ausreichend.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage.Leider gibt es keinen Fahrstuhl.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren vom 27.02. - 02.03.2014 im Hotel am Tierpark.
Es war unser 1. Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Hotel ist sicher schon in die Jahre gekommen, aber dennoch gut in Schuss.
Unser Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen - das ist ja wichtig!
Unser Bad war relativ klein und die Dusche hatte einen Vorhang, was aufgrund der geringen Ausmaße der Dusche, sehr unangenehm war.
Das Frühstücksangebot ist absolut in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei.
Auf den Zimmern gibt es keinen Safe und keinen Kühlschrank.
Die Rezeption ist bis 22.00 Uhr besetzt. Für Nachtanreisende gibt es einen Nachtsafe. Im Hause befindet sich ein Steakhaus. Dieses ist sehr zu empfehlen.
Besonders empfehlenswert sind die Mitarbeiter des Hauses! Sie sind alle überaus freundlich und bereiten den Gästen einen schönen Aufenthalt.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Tipp für Familien mit Kindern:
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Natur und Umweltpark. Diesen sollten Sie unbedingt besuchen.
Alles in Allem haben wir uns wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Guten Morgen,

wir haben hier vom 28. Februar bis zum 2. März übernachtet. Insgesamt sind wir mit dem Service im Allgemeinen zu frieden, wenn auch ein wenig mehr Aufwand eine deutliche Steigerung des Wohlfühlens bewirkt hätte.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet aber in der Comfort-Klasse groß genug. Ein Zimmersafe fehlte leider. Das Bad war einfach gestaltet, alles hielt, aber der Griff in der Dusche wackelte nicht vertrauenserweckend. Gleiches galt auch für den Türgriff der Zimmertür.
Das Frühstück war zweckmässig, jedoch hielt sich die Auswahl in Grenzen. Gern liegen die Löffel zum Jogurt auch mal im Jogurt. Meine Frau fand in Ihrem Jogurt ein Stück Plastik, mit dem sie sich den Mund leicht einschnitt. Die Reaktion auf diese Kritik war eine kurze und kühle Entschuldigung - keine weiteres gutmachendes Entgegenkommen.
Am Abreisetage erkundigten wir uns nach einem Late Check-Out. Dieser wäre gegen eine Gebühr von 15 Euro möglich gewesen. Da das Zimmer allerdings pro Nacht mit Frühstück 58 Euro kostete, sahen wir einen eine so hohe Gebühr nicht ein, vor allem, da der Room-Service auf uns nicht hätte warten müssen. Es waren genug andere Zimmer zu reinigen.

Zusammenfassend werden wir nur im Notfall wiederkommen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer weiter oben zum Hinterhaus. Vorn ist eine Fernstrasse.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Buxtehude, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir haben ein Pauschal-Angebot mit Halbpension gebucht. Da wir zuletzt überwiegend in 4-Sterne-Hotels unterwegs waren, lag die Messlatte für die Gastronomie natürlich hoch.....
Die Zimmer waren zweckmässig eingerichtet, ob sehr korpulente Menschen in die kleine (und recht dunkle) Dusche hineinpassen, weiss ich nicht. Was etwas störte waren diese lauten Geräusche, wenn die Lichtschalter betätigt wurden. Im Restaurant war es sehr sauber, und das Personal war insgesamt sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war wirklich sehr ruhig. Das Hotel liegt übrigens sehr abseits, es ist nichts in der Nähe und einen Abendspaziergang kann man nur an der gutbefahrenen Strasse vornehmen. Eine Bushaltestelle ist direkt vorm Haus, jedoch kommt nur alle zwei Stunden ein Bus vorbei.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ein paar Tage in Mecklenburg-Vorpommern ausspannen, da ist das Hotel Am Tierpark in Güstrow genau das Richtige. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Freundlichkeit des gesamten Personal sowie des Respektes ist hervorragend. Ein großes Lob an die Küche!!-->mehr geht nicht!! Danke und weiter so.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hostel war früher die Herberge für die Arbeiter der nahe gelegenen (jetzt geschlossenen) Zuckerrübenfabrik. Der Umbau ist jedoch gelungen, helle Zimmer mit kleinen Dusche/WC-Einheiten, die aber sauber und in Ordnung sind. Allerdings fehlen eine Klimaanlage und Vorhänge zur Verdunklung, weshalb im Sommer Fenster auf und frühes Aufwachen angesagt sind. Ziemlich offenkundig ist dabei ab den frühen Morgenstunden der Vogelgesang, vor allem der Kuckuck. Es gibt keinen Fahrstuhl, daher hat man die Koffer erst die hohen Eingangsstufen, dann ein Zwischengeschoss bis zur Rezeption und danach noch ein oder zwei Stockwerke weiter zu schleppen. Es gibt im ganzen Hotel ausgezeichnetes W-LAN, allerdings muss ein kompliziertes Passwort-Prinzip alle 24 Std. erneuert werden (kostenlos). Es gibt auch einen Computer im Foyer, den die Gästen kostenfrei nutzen können. Speisesaal und Bar befinden sich im Keller. Die Getränkepreise sind angemessen, 33cl Bier für 2 Euro und 4 Euro für ein großes Glas Wein. Das Essen vom Buffet ist ausgezeichnet, ebenso das Frühstück. Im Juni 2012 bestanden die Gäste vor allem aus einheimischen Radlern und schwedischen Touristen, was für eine flotten Fußballweltmeisterschaftsabend sorgte. Gegenüber befindet sich ein Wildpark mit Deutschlands größten Wolfsrudel. Die nächstgelegene Stadt Gustow nach 2 km mit einem einfachen Fußmarsch über den Radweg zu erreichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Am Tierpark ist sehr für Familien geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Gerade das Package für Familien über das Wochenende ist gut. Eintritt in das Spaßbad und in den Natur- un Umweltpark mit HP für die ganze Familie nur 199 €. Das Essen ist in Ordnung. Rezeption ist sehr freundlich. Die Zimmer sind für den Peis auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Am Tierpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Tierpark

Anschrift: Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Tierpark 3*
Am grünen Stadtrand von Güstrow, am Rand des Natur- und Umweltparkes, gleich in der Nähe des Sauna- und Erlebnisbades OASE gelegen. Besonders wohl fühlen sich hier Gäste, die bewusst außerhalb des Zentrums wohnen möchten.Im Hotel Am Tierpark lernt man sich kennen und genießt die zwanglos heitere Atmosphäre eines sehr persönlich geführten Hauses.Die hellen und freundlichen Zimmer und der zuvorkommende Service sorgen für einen anregenden Aufenthalt mit Spaß und Entspannung in Güstrow. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Tierpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Tierpark
Am Tierpark Bewertungen
Am Tierpark Güstrow

Wenn Sie Am Tierpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.