“Freundliche Aufnahme, klein, ok.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Altstadt

Hotel Altstadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Altstadt
3.5 von 5 Hotel   |   Baustrasse 8-10, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Güstrow
“Freundliche Aufnahme, klein, ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte auch das Einzelzimmer mit den gefährlichen Dachschrägen unter dem Dach, das fand ich aber nicht so schlimm. Nett fand ich, dass ich bei Ankunft, Wasser, Saft, Kaffee und Kuchen angeboten bekam. Das hauseigene WLAN funktioniert auch, nicht wir in anderen Hotels. Im Bad könnte man einmal die Duschvorhänge durch Kabinen ersetzen... Sehr zentrale Lage um den schönen, wenn auch etwas ausgestorbenen Ort zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sauberes ruhiges Zimmer im Erdgeschoß, Bad und Bett sauber und in Ordnung. Frühstück mit Eiern gekocht und gebraten, Würstchen; Verschiedene Wurst und Käse auch Tomate mit Mozzarella, Cerealien als gute Grundlage für touristische Erkundungen. Parkplatz auf dem Hof sowie Internet je nach Buchungsportal auch kostenlos. Obwohl Fahrstuhl ( abgeschaltet in der Nacht) sind zum Frühstücksraum im Keller 3 Stufen zu überwinden. Personal freundlich und in Güstrowauskünften kompetent.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel liegt nur 5 gemächliche Fußminuten vom Marktplatz entfernt. Und vom Mutterhaus Ringhotel, wo man gut essen und damit auch eventuell gebuchte Halbpension einnehmen kann.
Unser Zimmer war unterm Dach, sehr geräumig mit Sitzgelegenheit für zwei. Dazu ein schönes Bad mit Wanne und Fenster. Die Möblierung war durchaus mittelklassig und gepflegt. Gut geputzt das Ganze.
Das Frühstück wurde im Haus serviert. Durchschnittliche Qualität. Der Frühstücksraum etwas unpersönlich, aber lichtdurchflutet.
Parkplatz hinterm Haus.

Aufenthalt April 2011, Paar
Güstrow, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Fassade verspricht mehr, als sich dahinter verbirgt. Sauber ausgebauter Altbau mit zahlreichen Winkeln, Türen und Treppchen. Das Personal ist zwar freundlich, aber steht nicht durchgehend zur Verfügung. Man erreicht es über Schleichwege zum gewöhnungsbedürftigen Frühstücksraum (Frühstück=OK) oder telefonisch.
Das Einzelzimmer im dritten Stock (der Fahrstuhl wird zwischen 23:00 und 06:00 Uhr abgeschaltet?) bot kopfstoßgefährliche Dachschrägen und hat eine Bewegungsfläche von ca 5m². Dafür sind € 65,- schon eine Menge Geld. Zimmerservice OK. TV und Bad OK. Der Parkplatz ist nur mit äußerster Konzentration zu befahren, da eng und klein.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren nur 4 Tage in dem Hotel. Alles war vor Ort so wie wir es gebucht hatten. Aufmerksamer Service, sehr Stadtnah- alle Sehenswürdigkeiten fußläufig bequem zu erreichen- , eigener Parkplatz -kostenpflichtig, aber moderate Preise-, Frühstücksraum etwas gewöhnungsbedürftig - aber sehr sauber, guter Service und gutes reichhaltiges Frühstück.
Die Rezeption ist zwar nicht ständig besetzt, aber es gibt immer Ansprechpartner.
Für ein Garni-Hotel sehr empfehlenswert.
HP gab es im Haupthaus am Markt, Essen ok, aber der Service war nicht so Top.
Güstrow ist eine sehenswerte Stadt und man kann zu sehr zivilen Preise fast überall "Essen und Trinken"
Fazit: Empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service von den weiblichen Mitarbeiter ist super...............Außer der Schwarzhaarige Mann an der Rezeption sollten sie mal austauschen .........Kann nichts macht nur Privte Sachen am Abend und der Laden ist schon um 22.00 Uhr zu. Zu wenig Personal beim Frühstück. Die 2 Damen liefen und liefen!!!

Mit freundlichen Gruß ... Ein Gast :)

• Aufenthalt Mai 2010
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Wir hatten uns auf drei Tage Güstrow mit Wellness fefreut und waren sehr enttäuscht.
Wellness und Spassbad Oase entspricht nicht der Beschreibung. Es gibt im Saunabereich keine Ruheräume.Auf der Balustrade gibt es ein paar Liegen. Dort ist aber keine Ruhe. 2Std.reichen total aus.
Die paar Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Stunden besichtigt.

Das Hotel Altstdt bietet ein mini Dopelzimmer mit einem Stuhl, einer mini Dusche mit Wc und ohne jeglichen Komfort (Minibar 1Fl. Wasser, 1Fl.Bier, 1Fl. Saft lauwarm auf dem Schreibtisch). Frühstücksraum befindet sich im Keller und wirkte auf uns sehr kalt und ungemüdlich.

Das einzig positive an dieser Reise war das Restaurant Schnick-Schnack gegenüber des Altstadt Hotels. Sehr zu empfehlen sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei oder Sauerfleisch.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Altstadt

Anschrift: Baustrasse 8-10, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Altstadt 3.5*
Die ruhige Lage dieses Hotels, mitten in der malerischen Altstadt, hat diesem Haus seinen Namen gegeben.Erleben Sie herzliche Gastlichkeit in freundlicher Atmosphäre. Die hellen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Ihren Aufenthalt angenehm macht. Ein neuer Saunabereich komplettiert das Angebot.Ihr Frühstücksbüffet enthält alles was Sie für einen gelungenen Start in den Tag erwarten. Für Gruppen sowie in der Saison von Mai bis Oktober bieten wir auch ein umfangreiches Abendbüffet im Rahmen der Halbpension an. Ein umfangreicheres Steak-House-Angebot erhalten Sie in unserem etwa 5 Automiuten entferntem Hotel am Tierpark. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Altstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altstadt Güstrow

Wenn Sie Hotel Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.