“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weinberg

Hotel Weinberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Weinberg
3.0 von 5 Hotel   |   Boelkower Strasse 8, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Güstrow
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir sind des öfterem in diesem Hotel gewesen und nach nun einer längeren Pause sehr begeistert über die Renovierungen. Das Hotel wirkt frisch, modern und trotzdem sehr gemütlich. DAs große Appartement das wir immer beziehen ist sehr großzügig und schön möbliert. Die Küche haben wir diesmal nicht testen könenn aber wissen aus vergangenen Aufenthalten das diese sehr gut ist. Parkplatz vor der Tür und zum Schloss nur 5 Minuten. Prima familiengeführtes Hotel- zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren für einen Kurzausflug mit Freunden in Güstrow und haben uns das Hotel vorab ausgewählt. Es war ein Volltreffer! Ein kleines, ruhig gelegenes, Inhabergeführtes ***-Sterne Hotel, welches einen wirklich ausgezeichneten Service bietet. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, wenn auch etwas schlicht gestaltet. Im Hause herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, man spürt den echten Teamgeist. Das Restaurant bietet sensationell leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Die Fußläufige Nähe zur Innenstadt macht die Erkundungstour entsprechend easy. Abschließendes Urteil: Gerne wieder !!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt ein wenig versteckt und ca. 10 Gehminuten vom Schloss entfernt. Aber es lohnt sich. Gutes 3Sterne Haus mit familiärer Atmosphäre und wirklich sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Noch mehr überzeugt hat das dazu gehörige Restaurant: Tolles Essen für einen relativ schmalen Geldbeutel (Hauptgerichte 10 - 12 EUR, max. 15 EUR). Ist eines der besten Restaurants in Güstrow und sowohl für Geschäftsessen als auch für private Anlässe zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weinberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinberg

Anschrift: Boelkower Strasse 8, 18273 Güstrow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Güstrow
Nr. 5 von 8 Hotels in Güstrow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinberg Güstrow

Wenn Sie Hotel Weinberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.