“nettes ruhiges hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 35 Hotels in Cuxhaven
Nideggen, Deutschland
“nettes ruhiges hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Hotel liegt nahe am Hafen und ca 15 Gehminuten vom Stadtcentrum.
Organisation bei Anfahrt super. Zimmer geräumig, sauber und oben mit Aussicht über
den Damm auf die einfahrenden Schiffe.
Zimmerservice ok. Frühstück als Buffet... leider nicht immer aufgefüllt.
Trotzdem sehr zu empfehlen da auch sehr ruhig gelegen. und nur 50 meter zum GrasStrand.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Familien
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt :) Das sehr schöne Haus ist mit viel Liebe und Charme eingerichtet. Unser Zimmer (Nr. 3) war geräumig und das Bad hell. Nach einem kühlen Tag haben wir die Badewanne doppelt geschätzt ;) Von den Gastgebern wurden wir freundlich empfangen und bei Fragen haben uns diese immer weiterhelfen können. Fazit: Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Haus nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Traumhaftes Hotel mit wunderschönem Ausblick. Direkt am Deich gelegen. Sehr nette Betreiber und leckeres Frühstück. Kostenloses Internet war im Preis inbegriffen. Nur ca. 10 Gehminuten in die Innenstadt zum Weihnachtsmarkt. Parkplatz direkt vor dem Haus. Ausserhalb der Saison hat man das Hotel was ganz alleine für sich. Tip: Auf jedenfalls die Suite buchen mir dem einmaligen Blick auf die Nordsee und die vorbeiziehenden Schiffe beobachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

... durften wir diesen Herbst in der Villa Caldera verbringen.
Die zentrale und ruhige Lage direkt hinterm Deich hat uns jeden Tag zu Wanderungen auf dem Deich und ins Watt verführt. Auch der Hafen mit seinen Fischbuden und die Innenstadt sind gut zu Fuss zu erreichen.
Die Villa selbst ist ein altes, liebevoll renoviertes Haus und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet: Man merkt, dass der Inhaber auch Künstler ist.
Wir haben Ihn und seine Frau aber in erster Linie als hilfsbereite Gastgeber kennen gelernt, die sehr um unser Wohl bemüht waren. Als alte Cuxhavener haben sie uns mit vielen guten Tips zum Entdecken der Nordseeküste und des Hinterlandes unterstützt.
Und über das umfangreiche Frühstück wurde ja bereits berichtet...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich kann mich den guten Kommentaren nur anschliessen!
Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit wirklich sehr herzlich eingerichteten Zimmern. Das Hotel ist direkt am Meer und recht zentral gelegen.
Frühstück war super!
Besonders hervorzuheben ist der Service. Hier wurden u.a. sehr wertvolle Ausflugstipps gegeben.
Kostenloses W-Lan gabs auch:)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Das Zimmer mit Blick aufs Meer war toll. Man konnte auf dem kleinen Balkon die tolle Aussicht genießen! Auch wenn das Zimmer nicht übermäßig groß ist, wurde der vorhandende Raum optimal genutzt. Das neue Badezimmer war ebenfalls klasse. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Die Villa Caldera liegt direkt hinterm Elbdeich und so zentral, dass man alle wichtigen Stellen in Cuxhaven bequem zu Fuß erreichen kann. Ein sehr guter, großer Supermarkt ist in zu Fuß auch in 5-10 Minuten erreicht.
Die Buchung per Mail war völlig unproblematisch und der Empfang durch den Chef sehr herzlich. Dieser hat immer gute Tipps zur Freizeitgestaltung ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die hellen Zimmer sind wirklich hübsch mit passenden Stilmöbeln eingerichtet, die restaurierten Holzdielen liefern passendes Flair. Großer Spiegel, Stehlampe, bequemer Sessel mit Tischchen, richtig gemütlich. Am gesamten Zustand des Hauses kann man erkennen, dass hier viel Arbeit investiert wurde. Alles ist tiptop renoviert. Die Betten sind auch prima und obwohl das Haus hellhörig ist, schläft man ganz hervorragend - auch durch die ruhige Lage des Hotels und das angenheme, erfeulich junge Publikum, welchem ein kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt wird. (24 Stunden Account kann man sich geben lassen, wurde mir ab dann immer automatisch zum Frühstück verlängert.)
Das Frühstück ist herausragend. Vom gut gekochten Frühstückei, über eine tolle Brötchenauswahl, kleine Leckereien (Caprese-Salat, Fischröllchen) und tollen Aufschnitt ist alles vorhanden und außergewöhnlich hochwertig.
Ich würde hier jederzeit wieder wohnen wollen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Caldera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Caldera

Anschrift: Doser Seedeich 4, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Caldera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Caldera Cuxhaven
Hotel Villa Caldera Cuxhaven
Villa Caldera Bewertung
Cuxhaven Hotel Villa Caldera

Wenn Sie Villa Caldera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.