“Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichvoigt

Hotel Deichvoigt
Hotel Deichvoigt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichvoigt
3.0 von 5 Villa   |   Strichweg 2-4, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
“Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Sehr schönes ruhiges Hotel mir einer super Ausszattung im Lotsenhaus. Wir hatten Whirlpool im Zimmer, neu eingerichtete Zimmer. Es gab auch eine komplezt eingerichtete Zusatzküche. Wo auch schon gekühlte Getränke drinstanden.

Aufenthalt August 2014, Familie

Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Zum Start unserer Elberadwegtour haben wir das DZ für 88 EUR vorreserviert. Die Zimmer sind groß und sauber, aber nicht mehr ganz modern. Nettes Personal. Leider kein Restaurant im Haus, so dass wir doch noch etwas für ein gutes Abendessen suchen mussten. Frühstück war ausreichend. Für einen geringeren Preis kann man auch noch einen Punkt mehr geben. Aber bei knapp 90 EUR ist die Erwartung doch höher.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Sowohl Einzel-, als auch Doppelzimmer waren sehr grosszügig und mit Balkon. Einziger Negativpunkt: Das Haus ist sehr ringhörig. Man hört jede Tür auf dem Korridor und die Dusche der anliegenden Zimmernachbarn.
Das Hotel ist nahe am Deich gelegen und man erreicht schnell den Strand und den Fährhafen. Schnell erreicht man auch den 'Alte Liebe', von wo aus die Fähre nach Helgoland übersetzt.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten ein sehr großes Zimmer (Zi 11, Erdgeschoss), welches sogar behindertengerecht (barrierefrei) war. Das Hotel liegt sehr nah am Deich und hat ausreichend Parkplätze (kostenlos - sowohl an der Strasse, als auch im Hof). Das Zimmer war sehr gut ausgestattet - es hat zwar keinen Kühlschrank, aber man kann sich ganz unkompliziert 24h lang gekühlte oder warme Getränke in einem kleinen Raum nehmen, man trägt sich dann einfach in eine Liste ein (Vertrauensbasis).
Besonders gut gefallen haben uns 2 Dinge:
1. dass wir unseren Hund kostenlos mitnehmen durften (er war auch ganz brav) und 2. dass das Frühstücksbuffet sp großzügig war .
Nicht so gut gefallen hat uns, dass andere Hotelgäste morgens um 5 Uhr mit viel Lärm vom Hof ins Hotel kamen. Da unser Zimmer zum Hof raus war, hatten wir zwar keinen Straßenlärm, aber haben die rücksichtslosen anderen Gäste gehört.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Lilienthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein sehr schönes frisch renoviertes Zimmer mit eigener Sauna im Anbau. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hatte eine große Auswahl. Kostenfreier Parkplatz im Innenhof. Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Die Villa Deichvoigt in Cuxhaven befindet sich ungefähr 100m vom Hotel Deichvoigt entfernt, wo auch die Rezeption ist. Die Villa selbst ist ein schönes altes Haus (100 Jahre oder so), in dem jedes Zimmer individuell ist. Wir hatte ein Erdgeschosszimmer, welches sicherlich 30-40qm hatte. Die Ausstattung war außerordentlich modern (Flachbildfernseher, coole Nachttischlampen, modernes Bett, neues Badezimmer, große Leseecke und ein sehr sehr bequemes Sofa neben dem Bett). Im Eingangsbereich gibt es eine Getränke/Tee-Ecke. Die Villa ist nur wenige Meter vom Deich entfernt, liegt also sehr gut, aber ohne Meerblick. Das Frühstück selbst bekommt man im Hotel. Dort ist die Auswahl zwar gut, der Service hingegen nicht so. Es wird nicht schnell nachgefüllt, und das Geschirr war jeden Tag nicht ganz sauber. Fazit: Zimmer hervorragend, Frühstücksservice nicht so.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren schon zum 6sten Mal in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt, unser Zimmer zum Innenhof=Parkplatz hatte einen kleinen Balkon.Bei schönem Wetter ein angenehmer Platz, um die Abendsonne zu geniessen.Die Zimmer zur Straße sind etwas laut,wenn man den Autolärm nicht gewohnt ist.Die Zimmer sind klein, also nicht zum längerem verweilen geeignet.Mittlerweile haben sie auch einen Flatscreenfernseher.Das Badezimmer ist auch relativ klein,Personen mit Bewegungeproplemen dürften ihre Schwierigkeiten mit der Toilette haben.Das Frühstücksbüffet ist 1a .Alles da von Cerealien , über Rührei,div.Fischsalaten,frischem Obst etc.Schön auch der Getränkekühlschrank.Man nimmt sich ein Getränk, trägt es in eine Kladde ein und es wird aufs Zimmer gebucht.Für einen Kurzurlaub jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Deichvoigt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichvoigt

Anschrift: Strichweg 2-4, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 3 von 25 Sonstigen Unterkünften in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deichvoigt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichvoigt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Deichvoigt Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Deichvoigt
Hotel Deichvoigt Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichvoigt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.