Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sieben Tage Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wernerwald

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Wernerwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wernerwald
4.0 von 5 Hotel   |   Wernerwaldstr. 21 - 23, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 35 Hotels in Cuxhaven
Aachen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sieben Tage Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Verbrachte im Juli 2014 sieben wunderbare und geruhsame Tage im Hotel Wernerwald. Das Apartment war sauber und ruhig,das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen,alles reichlich und lecker.Das Bad ist neu renoviert,mit Dusche und Bad.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Wellness Bereich ist Top, 200 Meter zum Strand,100 Meter zum Seefreibad Wernerwald.
Natürlich hat man immer was auszusetzen: Parkplätze sind nicht genügend da,und kosten 3,00€
Für Handtücher,und Bettzeug zum wechseln muss man einen Aufschlag zahlen. Apartment muss man selber reinigen,und die Fenster müssten auch einmal geputzt werden.
Fazit: Für ein Kurzurlaub ist das Okay!

Zimmertipp: Die Apartment sind Klasse,mit komplette Einbauküche, sehr geräumig - ca. 90 qm und ruhig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    1
    9
    6
Bewertungen für
2
16
1
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weinheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Verbrachte im Juni 2014 mit einer Gruppe von 40 Personen vier herrliche und geruhsame Tage im Hotel Wernerwald. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Manche Zimmer sind sogar mit Strandkorb auf dem Balkon ausgestattet. Der Wellness Bereich lädt zum verweilen ein. Vorzuheben ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und das vielfältige und reichhaltige Abendbuffet.

Der einzige Negativ Punkt ist das, dass Hotel nicht über einen Aufzug verfügt.
Der negative Punkt wurde gleich durch das Personal behoben, sie brachten das gesamte Gepäck auf die Zimmer.

Würde jederzeit wieder Urlaub im Hotel Wernerwald machen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nordhorn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Niveau entsprach in keinem Fall einem 4Sterne-Hotel und schon gar nicht einem mit dem Titel „Wellnesshotel“.

Zum Zimmer/Badezimmer:
Bad sehr unpersönlich. Föhn nur so über der Toilette abgelegt, ebenso die beiden Duschartikel (hier gehört die entsprechende Anbringung ebenso dazu wie auch andere Bad-Artikel), ferner kein Kosmetikspiegel, keine Kosmetiktücher vorhanden. Das Waschbecken klein ohne weitere Ablage. Wenn man davor steht, kann keine weitere Person ins Zimmer. Das zweite Licht über dem Waschbecken funktionierte nicht. Die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Die Fenster im Zimmer dermaßen dreckig.

Ferner im Saunabereich keine Duschpräparate. Das geht gar nicht. Außerdem sehr unpersönlicher Ruhebereich. Zudem wurde erst nach Anfrage ein Bademantel vergeben (dann noch ohne Hinweis auf 5,00 Euro Gebühr; dies dann erst beim Abrechnen festgestellt).

Das Frühstück entsprach eher einem 2 – 3 Sterne-Hotel. Ebenso die Aushilfe und deren Kleidung, die gleichzeitig das Frühstück abwickelte und das Ausschecken vornahm ohne Kenntnis irgendwelcher Vorgänge.

Hinzu kommen Parkplatzgebühren von 3,00 Euro für einen Platz, der weder durch Schranke noch evtl. Tiefgarage gesichert war. Wofür hier bezahlen?

Wir waren doch sehr überrascht, dass hier 4 Sterne seitens der DEHOGA vergeben wurden.
Hier sollte doch mal nachgeprüft werden.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das familiär geführte Hotel bietet eine hervorragende Küche sowie ein sehr gutes Wellnessangebot. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und verfügen über einen Balkon. Die Lage ist sehr ruhig und lädt zum Entspannen ein. Der Strand ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Hunde sind willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Beide Seiten haben Vorzüge.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nur wenige Schritte bis zur Nordsee, trotzdem sehr ruhige Lage, Blick vom Balkon bis zur Insel Neuwerk, direkt gegenüber das Freibad, mehr Urlaub geht kaum ! Das Hotel sehr sauber, sehr nettes und engagiertes Personal, Frühstücksbuffet macht satt ! Die Juniorsuite mit Whirlbadewanne und Dachterrasse. Parkraum begrenzt, bei Engpässen bekommt man einen Schlüssel für einen Parkplatz in ca. 150 m Entfernung, dort dann ausreichend Stellplätze. Alles in Allem : Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Juniorsuite mit Whirlwanne und Dachterrasse + Balkon ! Sehr geräumig und ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadtlohn, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Begrüßung an der Rezeption machte mich bereits stutzig, ob wir wirklich in einem 4 Sterne Hotel angekommen sind. Der junge Mann hielt es weder für nötig sich von seinem Stuhl zu erheben, geschweige denn in ganzen Sätzen zu antworten. Auf meinen Hinweis, dass wir einchecken möchten, kam ein kurzes "14 Uhr" und damit ließ er uns unbeachtet stehen. Das Zimmer hatte Schimmelflecken, der Balkon war übersäet von vertrockneten Weintrauben, die Fliesen war schmutzig. Positiv zu erwähnen ist der Blick und die Nähe zum Meer. Auch das Frühstücksbüffet und -personal war ok, wenn auch nicht 4 Sterne wert. Die männliche Bedienung in der Bar zeigte sich ebenso unfreundlich, wie die an der Rezeption. Auf die Frage, einer Gruppe von Blinden, was er im Angebot hätte, kamen unfreundliche kurze Antworten und die Augen wurden verdreht. Außerdem machte er keine Anstalten den blinden Menschen zu erklären, dass es in dem Raum keine normalen Tische gäbe, sondern Hochtische mit Rundbänken dazu. Die mitgeführten Blindenhunde wurden ebenfalls mit durchdringenden Argwohn betrachtet. Im Schwimmbereich, in dem Handtücher liegen sollten, standen Körbe voll mit benutzen Handtüchern. Die sauberen waren nicht zu sehen. Der Sauna- und Schwimmbereich mit der Aussenterasse war sehr schön und geschmackvoll gestaltet.
Das ganze Gebäude wirkte ungepflegt, veraltet und wenn dort weiterhin die 4 Sterne an der Tür bleiben sollen, dann sollte ganz schnell eine Renovierung folgen und vor allem Schulungen für das Personal, wie man mit Gästen umgeht. So ist es wirklich keine Reklame, da macht auch das relativ gute Angebot nichts mehr.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langwedel, Niedersachsen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren im Sommer 2012 dort und es hat uns super gut gefallen. Die Zimmer sind einfach fantastisch. Die Badewanne mitten im Zimmer war das Highlight. Echt schönes Hotel. Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Wir werden bald wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Wernerwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wernerwald

Anschrift: Wernerwaldstr. 21 - 23, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 8 der Luxushotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wernerwald 4*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wernerwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wernerwald Cuxhaven
Wernerwald Wellness Hotel
Wernerwald Cuxhaven
Hotel Werner Wald
Wernerwald Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wernerwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.