“Bistro trifft es nicht! ” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, Bar, Bistro, Steak
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen
Heßdorf, Deutschland
“Bistro trifft es nicht! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Weit mehr als nur ein Bistro. Könnte es auch als normales Restaurant bezeichnen. Super Essen zu annehmbaren Preisen. Reservierung von Vorteil!

Göttingen
“Super lecker!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubes waren wir zwei Mal dort. Wir aßen Muscheln, Steak, Kartoffelsuppe, Salat mit Hähnchen und Flammkuchen. Alles war super lecker, Bedienung aufmerksam und höflich, Preise in Ordnung, keine langen Wartezeiten- rundum nur zu empfehlen! Auch von anderen Tischen hörte man nur Positives. Eventuell ist eine Reservierung nötig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nette Atmosphäre ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Essen ist lecker, wenn auch sicher nicht gehobene Küche. Unaufdringlicher, aber freundlicher Service und nettes Ambiente. Insgesamt positiv überrascht.

“Nettes Restaurant direkt am Deich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Leider sitzt man hinter dem Deich, man kann also leider nicht das Meer sehen. Dafür direkt an der Promenade. Innen ist es modern eingerichtet, außen Standard. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen durch die Bank gut (wir hatten Fisch und etwas aus dem Wok sowie 2 Kinderessen). Alles in allem kann man es gut empfehlen, man wird nicht enttäuscht, aber man geht auch nicht mit einem riesigen A-ha Erlebnis nach Hause.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kamp's Bistro Lounge Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cuxhaven, Niedersachsen
Cuxhaven, Niedersachsen

Sie waren bereits im Kamp's Bistro Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kamp's Bistro Lounge Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.