“Die Einrichtung ist eher Standard - Service und Blick aus dem Hotel sind Klasse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seepavillon

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuxhaven suchen?
Hotel Seepavillon
Hotel Seepavillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Bei der Alten Liebe 5, D-27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Seepavillon Donner)   |
Nr. 30 von 35 Hotels in Cuxhaven
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2008

Ein praktisches Hotel, dass von der Einrichtung den Standards entspricht. Das Zimmer war groß und sauber. Bei unserer Ankunft nach 22.00 Uhr wurden wir trotz später Ankunft sehr freundlich begrüßt. Aufgrund unserer Überfahrt nach Helgoland brauchten wir einen Parkplatz. Wir konnten unser Auto bequem auf dem Hotel-Parkplatz stehen lassen. Erwähnenswert ist auch der schöne Blick auf den Anleger und das Meer. Bei Abholung des Autos gab es noch einen kostenlosen Kaffee aus dem Kaffe-Automaten am Empfang. Guter Service!

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Parkmöglichkeiten, Ausblick
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Seepavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seepavillon

Anschrift: Bei der Alten Liebe 5, D-27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Seepavillon Donner)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seepavillon 4*
Hotel Seepavillon Donner Cuxhaven
Hotel Seepavillon Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Seepavillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.