“Das Frühstück ist unschlagbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Cuxhaven
“Das Frühstück ist unschlagbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ok - die Zimmer sind nicht die neuesten und bei Hitze ist es in den Gängen und Fluren stickig, aber das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, die Lage hervorragend und das Frühstücksbuffet ist das beste, das wir je in Deutschland hatten: neu renovierter angenehmer Frühstücksraum, Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeevollautomaten und von der Hinogwabe bis zu den Brotsorten alles vorhanden und liebevoll angerichtet! Allein dafür hätte es 6 Sterne geben müssen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
hotelstadtcuxhaven, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Lieber Urlauber :-)
Danke für die nette Bewertung und danke für das Lob an unser Frühstücksbüfett. Gerne gebe ich das Lob auch an meine Mitarbeiter weiter, die einen besonderen und großen Teil dazu beitragen. Die Hotelzimmer werden im übrigen ab Januar / Februar wieder renovieren ;-)
Bis bald und noch schöne Urlaube.

Ihr Team vom Hotel Stadt Cuxhaven

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr kleines und schon etwas abgewohntes Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, wo sich Mülltüten stapelten. Muffiger Geruch in den Gängen, überfüllter Mülleimer und Hundekot direkt vor der Eingangstür, Spielhallen und laute Kneipen in unmittelbarer Nähe, generelles Lärmproblem in den Zimmern, laute Geräusche aus den Nebenzimmern waren deutlich zu hören.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,

schade das sie nicht so zufrieden waren... wir haben sicher auch Zimmer mit einem anderen Blick und nicht unbedingt auf den Parkplatz gerichtet - allerdings sind in der Hochsaison die Zimmerkategorien schon sehr ausgesucht. Was die überfüllten Mülltonnen vor der Tür betriftt - so ist uns das ebenfalls aufgefallen und wir haben bei der Stadt Cuxhaven Bescheid gesagt (es ist im Lotsenviertel die Stadt dafür Verantwortlich) und diese haben alle Mülleimer im Gebiet bereits ausgeleert! Der Hundekot ist für uns auch eine große schweinerrei und unmöglich von den Hundebesitzern, auch den haben wir vor der Tür entfernt!
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Auswahl Ihrer Unterkünfte und weiterhin schöne Urlaube...

Schwerte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Die Zimmer waren ausreichend groß und das Frühstückbufett war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Nebenbei bemerkt: Ein Nachteil haben die innenliegenden Bäder, da keine ausreichende Abluft besteht. Vermutlich gibt es keinen Abluftventilator. Weiterhin war es nachts von der Straßenseite her sehr laut, da sich dort auf dem Platz oft Personen trafen und dabei noch ihre Autos dabei laufen ließen.

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Kurzurlaub hatten. Die Ventilatoren sind zeitgesteuert und gehen 2 mal am Tag an ;-) Wir würden uns sehr freuen Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen ...

Berrwiller, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben zwei nachte verbracht, hin und zuruck von Helgoland, Kurz weg zu fuss von Alte Liebe und Restauranten, sehr freundlich und hilfreich Emfang, Super Fruhstuck, preise sind richtig,
Bei zuruck fahrt, war hotel von Bookings voll, und wir haben trotzdem ein Zimmer direct gebucht !

Lieber Hotelgast,

vielen Dank für die nette Bewertung für unser Haus. Schön das sie sich wohlgefühlt haben - bis hoffentlich bald mal wieder ...

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe mit noch 3 Kumpels hier während einer Fahrradtour übernachtet. Es waren alle zufrieden. Das Rad war in einem Käfig gut untergebracht. Frühstück war super. Ich hatte Zimmer 106 das war zum Hof hin und ruhig. Die Infos an der Rezeption waren hilfreich.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 106, welches ziemlich ruhig war.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer G

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie sich und Ihre Kumpels bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin schöne Urlaube.

Liebe Grüße von der Küste
Ihr Team vom Hotel Stadt Cuxhaven
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit Freunden im Hotel "Stadt Cuxhaven" verbracht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hafens und des Treffpunktes "Alte Liebe". Von dort kann man Ausflüge in die Umgebung und auf Wattenmeer unternehmen. Gute Restaurants sind auf kurzen Wegen erreichbar. Im Hotel wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Da wir uns angemeldet hatten, waren die Vorbereitungen für das Einchecken bereits getroffen. Das mir zugeteilte Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Es war, wie auch das Badezimmer, geräumig, sowie freundlich und modern (Flachbildschirm) eingerichtet. Ich habe mich darin für die kurzen Stunden, die ich darin verbrachte gut aufgehoben gefühlt. Das zusätzlich zu buchende Frühstück war opulent und entsprach meinen Vorstellungen von einem umfassenden, entspannten,Tagesbeginn. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie sich "gut aufgehoben" gefühlt haben. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen das Gefühl zu geben, einen besonderen Aufenthalt gebucht zu haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und auch weiterhin tolle Urlaube
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit kurzen Weg zum Wasser. Man kann seinen Hund mitbringen,gegen einen kleinen Aufpreis.Das Frühstücksbuffet ist toll, es werden auch Sonderwünsche erfüllt, wie z.B. frische Milch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Wir waren nicht das letzte mal im Hotel Stadt Cuxhaven.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Dirk W.,

für diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzig bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Hotel Stadt Cuxhaven als „einfach klasse“ bezeichnen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven In Cuxhaven
Stadthotel Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven Bewertungen
Hotel Stadt Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Stadt Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Stadt Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.