“freundlich und gunstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Cuxhaven
Berrwiller, Frankreich
“freundlich und gunstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben zwei nachte verbracht, hin und zuruck von Helgoland, Kurz weg zu fuss von Alte Liebe und Restauranten, sehr freundlich und hilfreich Emfang, Super Fruhstuck, preise sind richtig,
Bei zuruck fahrt, war hotel von Bookings voll, und wir haben trotzdem ein Zimmer direct gebucht !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Lieber Hotelgast,

vielen Dank für die nette Bewertung für unser Haus. Schön das sie sich wohlgefühlt haben - bis hoffentlich bald mal wieder ...

Viele sonnige Grüße aus Cuxhaven
Ihr Hotel Stadt Cuxhaven Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe mit noch 3 Kumpels hier während einer Fahrradtour übernachtet. Es waren alle zufrieden. Das Rad war in einem Käfig gut untergebracht. Frühstück war super. Ich hatte Zimmer 106 das war zum Hof hin und ruhig. Die Infos an der Rezeption waren hilfreich.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 106, welches ziemlich ruhig war.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter Rainer G

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören das Sie sich und Ihre Kumpels bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihren Freunden weiterhin schöne Urlaube.

Liebe Grüße von der Küste
Ihr Team vom Hotel Stadt Cuxhaven
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit Freunden im Hotel "Stadt Cuxhaven" verbracht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hafens und des Treffpunktes "Alte Liebe". Von dort kann man Ausflüge in die Umgebung und auf Wattenmeer unternehmen. Gute Restaurants sind auf kurzen Wegen erreichbar. Im Hotel wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Da wir uns angemeldet hatten, waren die Vorbereitungen für das Einchecken bereits getroffen. Das mir zugeteilte Zimmer entsprach meinen Vorstellungen. Es war, wie auch das Badezimmer, geräumig, sowie freundlich und modern (Flachbildschirm) eingerichtet. Ich habe mich darin für die kurzen Stunden, die ich darin verbrachte gut aufgehoben gefühlt. Das zusätzlich zu buchende Frühstück war opulent und entsprach meinen Vorstellungen von einem umfassenden, entspannten,Tagesbeginn. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie sich "gut aufgehoben" gefühlt haben. Es ist immer unser Bestreben, unseren Gästen das Gefühl zu geben, einen besonderen Aufenthalt gebucht zu haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und auch weiterhin tolle Urlaube
Ihr Hotel Stadt Cuxhaven Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit kurzen Weg zum Wasser. Man kann seinen Hund mitbringen,gegen einen kleinen Aufpreis.Das Frühstücksbuffet ist toll, es werden auch Sonderwünsche erfüllt, wie z.B. frische Milch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Wir waren nicht das letzte mal im Hotel Stadt Cuxhaven.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Dirk W.,

für diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzig bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Hotel Stadt Cuxhaven als „einfach klasse“ bezeichnen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Tolles 3 Sterne Hotel mit perfekter Lage zum Hafen! Man sein Auto kostenlos parken und alles zu Fuss erledigen! Wir hatten anläßlich eines 40.Geburtstages das Helgoland Arranggement mit Junior Suite gebucht und es hat alles gepasst. Der Service im Hotel ist wirklich sehr nett und freundlich. Wie schon in mehreren Bewertungen zuvor beschrieben ist das tolle Frühstücksbuffet zu erwähnen, es gibt wirklich nichts was fehlt! Das Zimmer war sauber und schön hell! Wenn wir mal wieder nach Cuxhaven kommen gehen wir defintiv wieder in das Hotel! Von der Spielethek nebenan haben wir nichts gehört, obwohl unser Zimmer nach dorthin die Fenster hatte!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Gerne gebe ich das Lob an mein Team weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Stand um 20 nach 10 vor verschlossenen Türen und man hat keine Chance auch nur irgendjemanden zu erreichen! Der angeblich hinterlegte Code funktionierte nicht und war zudem zu keiner Zeit abgesprochen! Am nächsten Tag muss man sich dann von der Empfansdame auch noch beleidigen lassen! Auch werden hier Raucherzimmer verteilt, ohne vorher mit den Kunden Rücksprache zu halten. Immerhin wurde ich dann am nächsten Tag umgebucht,aber auch die normalen Zimmer sind seht heruntergekommen und ungemütlich!

Zimmertipp: Unbedingt anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr verrehrter Gast,
es tut uns wirklich sehr leid, das Sie sich so sehr ärgern mussten. Unsere Rezeption ist schon immer bis 22:00 Uhr besetzt und in den Wintermonaten bis 20:00 Uhr. Das kommunizieren wir auf allen Portalen und bei jeder Reservierungsbestätigung. Alle Gäste erhalten einen Code für den Schlüsselbezug, für den Fall der späteren Anreise. Somit können wir uns nicht erklären das Sie schreiben das Ihr Code nicht funktionierte und gleichzeitig keiner ausgemacht wurde?
Wir werden immer sehr gelobt was die Freundlichkeit unseres Personals angeht, somit kann ich mir nicht vorstellen das Sie auch nur von einen der Mitarbeiter sogar beleigt wurden. Es tut uns trotzdem sehr leid das Ihr Aufenthalt so einen Lauf genommen hat und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Übermachtungen. Mit freundlichen Grüßen
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Diesesa Hotel liegt so etwas von günstig das man den Tip eigentlich nicht weitergeben sollte.
Schöne Zimmer sauber und gut ausgestattet.Nettes freundliches Personal immer sehr hilfsbereit.
Würde mir auch für einen längeren Aufenthalt gut gefallen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer und das war sehr ruhig .
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Melanie S, Inhaber von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und hoffe Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven In Cuxhaven
Stadthotel Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhafen
Hotel Stadt Cuxhaven Bewertungen
Cuxhaven Hotel Stadt Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Stadt Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.