“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Cuxhaven
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ein tolles Hotel mit kurzen Weg zum Wasser. Man kann seinen Hund mitbringen,gegen einen kleinen Aufpreis.Das Frühstücksbuffet ist toll, es werden auch Sonderwünsche erfüllt, wie z.B. frische Milch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Wir waren nicht das letzte mal im Hotel Stadt Cuxhaven.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Dirk W.,

für diesen tollen Kommentar auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzig bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Hotel Stadt Cuxhaven als „einfach klasse“ bezeichnen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Tolles 3 Sterne Hotel mit perfekter Lage zum Hafen! Man sein Auto kostenlos parken und alles zu Fuss erledigen! Wir hatten anläßlich eines 40.Geburtstages das Helgoland Arranggement mit Junior Suite gebucht und es hat alles gepasst. Der Service im Hotel ist wirklich sehr nett und freundlich. Wie schon in mehreren Bewertungen zuvor beschrieben ist das tolle Frühstücksbuffet zu erwähnen, es gibt wirklich nichts was fehlt! Das Zimmer war sauber und schön hell! Wenn wir mal wieder nach Cuxhaven kommen gehen wir defintiv wieder in das Hotel! Von der Spielethek nebenan haben wir nichts gehört, obwohl unser Zimmer nach dorthin die Fenster hatte!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat. Gerne gebe ich das Lob an mein Team weiter! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Stand um 20 nach 10 vor verschlossenen Türen und man hat keine Chance auch nur irgendjemanden zu erreichen! Der angeblich hinterlegte Code funktionierte nicht und war zudem zu keiner Zeit abgesprochen! Am nächsten Tag muss man sich dann von der Empfansdame auch noch beleidigen lassen! Auch werden hier Raucherzimmer verteilt, ohne vorher mit den Kunden Rücksprache zu halten. Immerhin wurde ich dann am nächsten Tag umgebucht,aber auch die normalen Zimmer sind seht heruntergekommen und ungemütlich!

Zimmertipp: Unbedingt anderes Hotel suchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Melanie S, Manager von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr verrehrter Gast,
es tut uns wirklich sehr leid, das Sie sich so sehr ärgern mussten. Unsere Rezeption ist schon immer bis 22:00 Uhr besetzt und in den Wintermonaten bis 20:00 Uhr. Das kommunizieren wir auf allen Portalen und bei jeder Reservierungsbestätigung. Alle Gäste erhalten einen Code für den Schlüsselbezug, für den Fall der späteren Anreise. Somit können wir uns nicht erklären das Sie schreiben das Ihr Code nicht funktionierte und gleichzeitig keiner ausgemacht wurde?
Wir werden immer sehr gelobt was die Freundlichkeit unseres Personals angeht, somit kann ich mir nicht vorstellen das Sie auch nur von einen der Mitarbeiter sogar beleigt wurden. Es tut uns trotzdem sehr leid das Ihr Aufenthalt so einen Lauf genommen hat und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Übermachtungen. Mit freundlichen Grüßen
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Diesesa Hotel liegt so etwas von günstig das man den Tip eigentlich nicht weitergeben sollte.
Schöne Zimmer sauber und gut ausgestattet.Nettes freundliches Personal immer sehr hilfsbereit.
Würde mir auch für einen längeren Aufenthalt gut gefallen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer und das war sehr ruhig .
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Melanie S, Inhaber von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und hoffe Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

14. Übernachtung auf meiner Fahrradtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Einzelzimmer relativ teuer. Frühstück in Ordnung. Daneben befindet sich direkt eine Spielothek. Ansonsten
ist hier das aufpolierte Lotsenviertel mit allein 3 Luxus-Fahrradläden in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Habe hier bei unserer Weserradtour am letzten Tag mit meinem Sohn übernachtet. Die bis 21.30 Uhr besetzte Rezeption empfanden wir als sehr freundlich. Fahrrad konnte bei späterer Ankunft allerdings nicht mehr eingeschlossen werden, konnten wir aber in den Hinterhof stellen. Zimmer 203 war leider klein, eher dunkel, kleiner Fernseher (von uns nicht genutzt), keine Tee-/Kaffeemöglichkeit im Zimmer, Aussicht auf ein hässliches Dach mit Stacheldraht. Perfekt war das Frühstücksbuffett, das mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten kann und bei dem man von zwei sehr netten Herrschaften aufs Zuvorkommenste betreut wurde, alles wurde in raschem Tempo kontinuierlich aufgefüllt!! Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Super Hotel in toller Lage (zu Fuß 5 Minuten zur Alten Liebe und 10 Minuten zum Bahnhof), das Personal ist spitze (sehr freundlich und zuvorkommend), das Frühstücksbuffet ist perfekt (die Auswahl ist toll, sogar Lachs, Räucherfisch, frische Waffeln, ...)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Melanie S, Inhaber von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt und das Frühstück in unserem Hotel so gut gefallen hat! Gerne gebe ich das Lob an das Personal weiter. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen!

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven In Cuxhaven
Stadthotel Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven Bewertungen
Hotel Stadt Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Stadt Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Stadt Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.