“Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Cuxhaven
düsseldorf
“Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Diesesa Hotel liegt so etwas von günstig das man den Tip eigentlich nicht weitergeben sollte.
Schöne Zimmer sauber und gut ausgestattet.Nettes freundliches Personal immer sehr hilfsbereit.
Würde mir auch für einen längeren Aufenthalt gut gefallen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Einzelzimmer und das war sehr ruhig .
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Melanie S, Inhaber von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und hoffe Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen!

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

14. Übernachtung auf meiner Fahrradtour rund um Deutschland in 63 Etappen.Einzelzimmer relativ teuer. Frühstück in Ordnung. Daneben befindet sich direkt eine Spielothek. Ansonsten
ist hier das aufpolierte Lotsenviertel mit allein 3 Luxus-Fahrradläden in der Nachbarschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Habe hier bei unserer Weserradtour am letzten Tag mit meinem Sohn übernachtet. Die bis 21.30 Uhr besetzte Rezeption empfanden wir als sehr freundlich. Fahrrad konnte bei späterer Ankunft allerdings nicht mehr eingeschlossen werden, konnten wir aber in den Hinterhof stellen. Zimmer 203 war leider klein, eher dunkel, kleiner Fernseher (von uns nicht genutzt), keine Tee-/Kaffeemöglichkeit im Zimmer, Aussicht auf ein hässliches Dach mit Stacheldraht. Perfekt war das Frühstücksbuffett, das mit jedem 4-Sterne-Hotel mithalten kann und bei dem man von zwei sehr netten Herrschaften aufs Zuvorkommenste betreut wurde, alles wurde in raschem Tempo kontinuierlich aufgefüllt!! Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Super Hotel in toller Lage (zu Fuß 5 Minuten zur Alten Liebe und 10 Minuten zum Bahnhof), das Personal ist spitze (sehr freundlich und zuvorkommend), das Frühstücksbuffet ist perfekt (die Auswahl ist toll, sogar Lachs, Räucherfisch, frische Waffeln, ...)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Melanie S, Inhaber von Hotel Stadt Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt und das Frühstück in unserem Hotel so gut gefallen hat! Gerne gebe ich das Lob an das Personal weiter. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen!
Siegen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist super. Haben das Angebot für 99 Euro wahrgenommen.
++Das Frühstück ist sehr ausgiebig. Ich denke da ist für jeden was dabei, selbst Sekt gab es dazu.
++Freundliches Personal, selbst die Rinigungskräfte sind sehr fruendlich und machen keinen langen Gesichter von der eintönigen arbeit.
+Das Hotel liegt sehr zentral
-etwas kleiner Aufzug, es passt ein Kinderwagen mit einer Person dort hinein
--Abends ist es obwohl es in einer Spielzone liegt etwas lauter, da grölende Menschen draussen herrum laufen
-der Fernseh empfang ist nicht das ware, es kommt vor das kurz schwarze balken im Bild zu erkennen sind und man hat dort kein HD Fernsehen, was mich irgendwie mitlerweile stört da ich HD verwöhnt bin von zu Hause aus

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Oldesloe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich hatte kurzfristig für 2 Übernachtungen incl. Frühstück gebucht in einem Einzelzimmer.Das Zimmer ausreichend Platz und das Frühstück war ausreichend genug um richtig zu schlemmen.
Was mir fehlte war ein Restaurant um auch Mittags oder Abends noch a la Carte etwas zu Essen.Man mußte sich dann in der Umgebung noch ein Restaurant suchen .Das war dann aber auch der einzigste negative Punkt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

In der heutigen Zeit der Hotellerie begegnet man immer mehr 5 Sternen an der Haustuer aber der Service ist einfach nicht da. Daher waren wir beim Hotel Stadt Cuxhaven sehr positiv ueberrascht und erfreut, dass die Mitarbeiter sehr offen und herzlich waren.
Der Standard der Zimmer entspricht einem 3 Sterne Standard und ist damit vollkommen ausreichend fuer unsere 2 Naechte dort.
Wir haben je eine Nacht vor unserer Reise nach helgoland und je eine nacht nach unserer Reise in diesem Hotel gebucht. Die zimmer sind nicht wirklich schall isoliert. Von daher hoert man auch mal Laerm von der Strasse. Allerdings handelt es sich hier auch um ein Stadthotel MITTEN IN DER STADT. Also Kommentare, wie von anderen Bewertungen stimmen wohl aber sowas kann und muss man erwarten. Wer's nicht mag muss ins naechste 4 oder 5 Sterne hotel gehen und das 3 fache im Preis zahlen. Fuer uns war es OK.
Der Empfang war herzlich, individuell und professionell.
Das Hotel hat keinen 'richtiges' Restaurant mit Ausnahme des Fruehstuecksbereiches.
Allerdings sind die angebotenen Snacks von Chilli con Carne ueber Flammkuchen bis hin zu einem Vesperteller ausreichend fuer den kleinen Hunger.

Das Fruehstuecksbuffet bietet etwas fuer fast jeden. Ich sage fuer fast jeden denn meine Frau ist nichts vom Schwein. Aber wir Deutschen mischen in fast jede Wurst Schweinefleisch. Es gab weder Gefluegel noch Rind als Aufschnitt auf dem Buffet. Klar hervorzuheben ist der gute Kaffee, den man sich als Milchkaffee, Cappuccino, Espresso etc. vom Kaffeeautomaten selbst nehmen kann.
Es gibt Joghurt, Brot und Broetchen in Huelle und Fuelle, Ei und Speck etc. Man wuerde fast meinen, dass man in einem 4 Sterne Hotel fruehstueckt.
Wir werden sicherlich in der Lage sein noch andere Hotels in der Naehe auszuprobieren aber das Hotel Stadt Cuxhaven hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven In Cuxhaven
Stadthotel Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven Bewertungen
Hotel Stadt Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Stadt Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Stadt Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.