“3 Sterne Standard aber herzliche 5 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Cuxhaven

Hotel Stadt Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Cuxhaven
“3 Sterne Standard aber herzliche 5 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

In der heutigen Zeit der Hotellerie begegnet man immer mehr 5 Sternen an der Haustuer aber der Service ist einfach nicht da. Daher waren wir beim Hotel Stadt Cuxhaven sehr positiv ueberrascht und erfreut, dass die Mitarbeiter sehr offen und herzlich waren.
Der Standard der Zimmer entspricht einem 3 Sterne Standard und ist damit vollkommen ausreichend fuer unsere 2 Naechte dort.
Wir haben je eine Nacht vor unserer Reise nach helgoland und je eine nacht nach unserer Reise in diesem Hotel gebucht. Die zimmer sind nicht wirklich schall isoliert. Von daher hoert man auch mal Laerm von der Strasse. Allerdings handelt es sich hier auch um ein Stadthotel MITTEN IN DER STADT. Also Kommentare, wie von anderen Bewertungen stimmen wohl aber sowas kann und muss man erwarten. Wer's nicht mag muss ins naechste 4 oder 5 Sterne hotel gehen und das 3 fache im Preis zahlen. Fuer uns war es OK.
Der Empfang war herzlich, individuell und professionell.
Das Hotel hat keinen 'richtiges' Restaurant mit Ausnahme des Fruehstuecksbereiches.
Allerdings sind die angebotenen Snacks von Chilli con Carne ueber Flammkuchen bis hin zu einem Vesperteller ausreichend fuer den kleinen Hunger.

Das Fruehstuecksbuffet bietet etwas fuer fast jeden. Ich sage fuer fast jeden denn meine Frau ist nichts vom Schwein. Aber wir Deutschen mischen in fast jede Wurst Schweinefleisch. Es gab weder Gefluegel noch Rind als Aufschnitt auf dem Buffet. Klar hervorzuheben ist der gute Kaffee, den man sich als Milchkaffee, Cappuccino, Espresso etc. vom Kaffeeautomaten selbst nehmen kann.
Es gibt Joghurt, Brot und Broetchen in Huelle und Fuelle, Ei und Speck etc. Man wuerde fast meinen, dass man in einem 4 Sterne Hotel fruehstueckt.
Wir werden sicherlich in der Lage sein noch andere Hotels in der Naehe auszuprobieren aber das Hotel Stadt Cuxhaven hat uns sehr gefallen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Oelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Haben sehr kurzfristig gebucht und waren froh noch ein Hotelzimmer zu bekommen (Sommerabend am Meer),es gab nur noch ein Raucherzimmer,aber das war In Ordnung,zwar relativ klein,aber keine große Beruchsbelästigung,das Zimmer lag allerdings direkt über dem Eingang zur Straße und damit zu den Spielhallen hin(in der Nachbarschaft zum Hotel befinden sich etliche Spielhöllen,was zu erheblicher Lärmbelästigung beiträgt ),wir konnten aber das Zimmer am zweiten Tag wechseln zum Hof hin ,sehr angenehm,Fenster im Bad, Flachbildfernseher(nur auf Standby,unangenehme blaue Kontrollleuchte),getrübt wurde das Ganze durch die Abluft der Küche,das Badezimmer roch bei geöffnetem Fenster stark nach Küche,erstes Zimmer 107, zweites Zimmer 311,das Frühstücksbüffet war am ersten Tag sehr gut,am zweiten und dritten Tag waren leider nicht alle Waren bis zum Ende vorhanden,ansonsten sehr freundliches Personal,sehr saubere Zimmer und gute Lage,abgesehen von den Spielhöllen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lohne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Unsre erster gemeinsamer Urlaub nach 19 Jahren- endlich mal raus, wir wollten Ruhe und mal abschalten nach 19 Jahre Kindererziehung, Das Hotel wurde angepriesen mit ruhige Lage, weit gefehlt, nachts kein Auge zubekommen bis 4.30 Uhr!!!!!!!!!!!! Spielothek war gleich neben dran und bis 5 Uhr geöffnet. Total kaputt zu Hause angekommen und ich musste am nächsten Tag wieder arbeiten. Geld hätte man sich sparen können.Hotel- Parkplatz nie bekommen.
Hotel an sich sehr schön, besonders das Frühstück sehr große Auswahl, alle Mitarbeiter sehr nett,nur für uns keine Erholung.Kann das Hotel nichts dafür, aber kann man nicht als ;;ruhig;; bezeichnen, jedenfalls nicht nachts.

Zimmertipp: kein Zimmer nach vorn heraus buchen-Nachtruhe unmöglich dank der Spielo
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Von Rezeption bis zum Morgenessen Service freundlich, kompetent und sehr kundenorientiert! Kleine Extrawünsche werden von der Rezeption gerne entgegengenommen:-))
Zimmer sauber und völlig o.k.
Gerne wieder!
Ausgezeichnetes Morgenbuffet mit einheimischen Spezialitäten, verschiedenen Broten und frischen Früchten!
Gerne immer wieder!

• Aufenthalt August 2012
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Das Hotel ist nicht weit vom Bahnhof entfernt. Man kommt auch gut mit Bus oder Fahrrad zum Sandstrand. Zu Fuß ist dies auch möglich, wenn man nicht Lauffaul ist ;). Zum Grasstrand ist es nicht weit. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Es gibt alle Kaffeespezialitäten, Tee und Saft. Man kann sich auch eine frische Waffel machen. Viele verschiedene Käse, Wurst und Marmeladensorten werden angeboten. Spiegelei und Rührei wird auf anfrage frisch zubereitet. Das Essen in den beiden Restaurants im Hotel ist auch sehr gut. Nette hilfsbereite Bedieung, Kaffee to go und Äpfel gibt es auch. Der Fernseher ist ein wenig klein und Sky hat bei uns nicht funktioniert aber das war nicht schlimm, denn zum Fernsehen hatten wir keine Zeit und dafür fahre ich auch nicht in ein Hotel :). Das Zimmer ist mit Badewanne und Minibar ausgestattet. Nachtruhe ist vorhanden. Ab 9 Uhr ist es ein wenig Laut aber da sind die Meisten schon wach. Wir kommen gerne wieder in das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lilienthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

"Mittenmang" also zentral in Cux! Einwandfrei! Leider zu wenig Zeit um das im Erdgeschoss vorhandene Lokal auszuprobieren. Wird aber nachgeholt. Netter Empfang und ein entspannter Schlaf vor dem Flohmarkt. Wir sehen uns wieder! Tschüß aus Lilienthal bei Bremen! Oehi

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Cuxhaven. Der Fischerhafen, alte Liebe und die City sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Bis zum Strand fährt man mit dem Fahrrad knapp 10 Minuten. Die Einzelzimmer verfügung zum Teil über eine eigene Nespresso-Maschine!!!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist auch für Touristen, die auf ein glutenfreies Essen angewiesen sind, geeignet. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Leider verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Es gibt genug Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Stadt Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Cuxhaven

Anschrift: Alter Deichweg 11 | 27472, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Cuxhaven 3*
Unser gemütliches, familiär geführtes und ruhig gelegenes Hotel liegt in unmittelbarer Umgebung der Innenstadt und dem traditionellen Lotsenviertel. Von hier aus erreichen Sie zu Fuß den schönen Hafenplatz "ALTE LIEBE", Startpunkt für Hochseefahrten unter anderem zur Nordseeinsel HELGOLAND. Auch der Yachthafen und die Grimmershörnbucht liegen in unmittelbarer Nähe des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cuxhaven
Hotel Am Meer Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven In Cuxhaven
Stadthotel Cuxhaven
Hotel Stadt Cuxhaven Bewertungen
Hotel Stadt Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Stadt Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Stadt Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.