“Nettes und erholsames Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seeschlosschen

Seeschlosschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duhner Strandstrasse 21, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Löhne
“Nettes und erholsames Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Fangen wir mal mit dem Highlight an. Das Früstücksbüffett (wird im Haupthaus, der Strandperle serviert)ist einfach der Hammer. Ich´habe noch nie in einem Hotel gefrühstückt, wo zu jeder Zeit jemand im Buffetbereich nach dem Rechten sieht und der Chef dann noch Wurstplatten liebevoll in Einzelscheiben auffüllt und ausrichtet, damit es bloß für den Frühstücksgast perfekt aussieht. Aber auch die Qualität und Auswahl ist schon hervorragend. Eben ein netter Beginn eines Tages, so wie es sein sollte. Über dieses Buffet gibt es sicherlich noch viel zu schwärmen, darum auch mein Tipp: Nichts wie hin und ausprobieren.
Das Seeschlößchen ist ein App.-Hotel mit Hotel-Service, wenn man es wünscht und läßt eigentlich keine Wünsche offen.
Wir hatten ein App. mit Süd-Balkon (gut für Raucher), allerdings auch auf der anderen App.-Seite die Sicht zum Wattenmeer.
Die Einrichtung ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Altbacken edel und viele Schnörkel und viel Krams in den Regalen und Schränken. Dies führt dann auch zum einzigen Manko, denn viel Schnörkel mit vielen kleinen schlecht zu erreichenden Ecken hilft der armen Raumpflegerin sicherlich nicht so recht weiter.
Schlaf-Qualität war für uns absolut in Ordnung. Wir hatten sogar zwei Schlafzimmer, da das riesige App. sicherlich für 4 Personen ausgelegt ist.
Das Hallenbad mit angeschlossener Sauna ist allein den Gästen der 7-8 App. vorbehalten und reicht von der Größe und Einrichtung allemal.

Zimmertipp: 1. oder 2. Etage finde ich ganz sinnvoll, denn dann kann man wenigstens über den Deich schauen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Seeschlosschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seeschlosschen

Anschrift: Duhner Strandstrasse 21, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 5 von 23 sonstigen Unterkünften in Cuxhaven
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seeschlosschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seeschlosschen Cuxhaven

Wenn Sie Seeschlosschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.