“Sehr freundliches Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moin Hotel Cuxhaven

Moin Hotel Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moin Hotel Cuxhaven
4.0 von 5 Hotel   |   Steinmarner Str. 83-89, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Cuxhaven
Deutschland
“Sehr freundliches Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Da kann man sich wohl fühlen. Freundliche Zimmer, nettes Personal, kleines Hallenbad, praktischer kostenloser Parkplatz und gutes Frühstück. Einzige Nachteile: Zur Straße hin auch nachts laut und keine Klimaanlage (was bei dieser Kategorie irritiert). Hotel ist ohne Restaurant und der Italiener gegenüber bescheiden, aber machbar.

Zimmertipp: Nur nach hinten hin.

Mettmann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal, gemütlicher Einrichtung, angenehmen SPA Bereich und vor allem einem sehr schönen Frühstücksbüffet. Alles auch für Allergiker geeignet bzw. Man kann dort alle Wünsche auch vorab anmelden. Glutenfrei, laktosefrei, alles wurde sofort arrangiert. Ein top Hotel, nur 300 Meter vom Strand entfernt, gute Lage, einfach schön und für uns eine tolle Möglichkeit zum entspannen. Kommen bestimmt noch einmal wieder :-)

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer zum Hof raus buchen, unseres lag in Straßen Richtung (30er Zone), war für uns z ...
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Im Prinzip kann man den meisten anderen Besuchern, die hier bewertet haben, nur zustimmen. Das ist ein schönes Hotel in einer Superlage mit nur wenigen Minuten Fußweg zum Strand.

Die Zimmer sind nicht groß, aber modern und komfortabel eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, was etwas hellhörig war. Aufgrund der Temperaturen war aber an Schlafen ohne geöffnetes Fenster nicht zu denken. Der Straßenlärm ebbt aber ab Mitternacht sehr stark ab.

Beim Frühstück war wirklich alles da, was das Herz begehrt und wurde mit viel Engagement präsentiert. Vor allem die Tatsache, dass dieses bis 11 Uhr eingenommen werden kann, ist sehr positiv für Langschläfer.

Auch das im Preis einbegriffene kleine, aber feine Schwimmbad bietet die Möglichkeit, sich vor dem Frühstück erst mal körperlich zu betätigen.

Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sehr bemüht bei allen Belangen zu unterstützen.

Zimmertipp: Vielleicht nicht unbedingt ein Zimmer zur Straße nehmen, wenn man etwas lärmempfindlich ist. Allerdi ...
Duderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel weniger als 5 Minuten vom Strand entfernt.
Die Damen am Empfang sind sehr nett und helfen einem bei allem aus, so einen Service hatte ich selbst in den besten Hotels nicht.
Es wurde sich um alles schnell gekümmert und die Atmosphäre war sehr familiär.
Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich. Die Bilder auf den Fluren sollte man sich unbedingt anschauen.
Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna.
Kostenlose Parkplätze sind hinter dem Haus zur Genüge vorhanden und ein Fahrradverleih ist gleich um die Ecke. Lieber Auto stehen lassen und zum Restaurant radeln.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ganter
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich habe hier nur gefrühstückt. Anschließend bin ich gut gestärkt nach Neuwerk gewandert.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und ausgesprochen lecker. Es gibt sogar Krabben. Die Atmosphäre im Restaurant und an der Rezeption ist angenehm.
Im Untergeschoss konnte ich einen Blick in den Pool werfen.
Alles macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Das Personal ist freundlich.
Hinter dem Hotel ein großer Parkplatz, der voll belegt war. Anscheinend ist das Hotel gut frequentiert.
Ich habe mir vorgenommen, baldmöglich einmal ein Zimmer zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Mein Zimmer war, u.a. durch eine Schräge, etwas klein geschnitten und durch die Verkehrslage vor dem Hotel konnte man bei drückender Luft das Fenster leider nachts nicht offen lassen.
Insgesamt jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr schönen, modernen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Super Lage und gerade für Cuxhaven eine durchaus moderne Austattung. Das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen und die Zimmer (insbesondere das Bad) sind sehr anständig, vielleicht etwas zu klein, wenn man länger als ein verlängertes Wochenende bleibt. Der Service ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 1 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven

Wenn Sie Moin Hotel Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.