“Modernes Hotel und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moin Hotel Cuxhaven

Moin Hotel Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moin Hotel Cuxhaven
4.0 von 5 Hotel   |   Steinmarner Str. 83-89, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Cuxhaven
Hürth, Deutschland
“Modernes Hotel und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Der Spa Bereich ist klein aber ausreichend (wir waren in der Nebensaison da und das Hotel war nicht ausgebucht). Dort gab es neben ausreichend Handtüchern auch Obst und Wasser, alles kostenlos. Der Strand ist gut und schnell zu erreichen. Die Umgebung bietet ausreichend Möglichkeiten zum Abendessen. Zum Frühstück gab es eine sehr große Auswahl an frischen Leckrigkeiten. Leihfahrräder gab es bei uns nicht kostenlos. Gebühr 5 €/Tag. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfbereit. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Unterkunft war auch im Einzelzimmer ausgezeichnet. Das Frühstück war sehr gut. Da man als Diabetiker ein zweites Frühstück benötigte wurden entsprechende Sachen zur Verfügung gestellt.
Auch die Betreuung durch das Personal war spitze. Nachdem bekannt war, welche Behinderung der Gast hatte, wurde dieses einfühlsam berücksichtigt.
Dieses Hote kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es handelt sich um ein modernes Hotel in Strandnähe, das auf einen guten Service Wert legt. Hervorzuheben ist das gute Frühstück, die modern eingerichteten Zimmer und die kostenlosen Leihfahrräder. Das Hotel verfügt über einen schönen kleinen SPA Bereich mit Schwimmbad und Sauna. Bademäntel und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Es stehen grds. auch kostenlose Parkplätze auf der Rückseite des Gebäudes zur Verfügung - allerdings in begrenztem Umfang. Das Hotel verfügt über kein eigenes Restaurant, so dass man auf die umliegende Gastronomie zurückgreifen muss (ggü. gibt es z.B. ein italienisches Restaurant).

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer zur Gartenseite buchen, da trotz der ruhigen Vorortlage in Döse der Strassen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Stadtbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel erwies sich insgesamt als gute Wahl : angenehm ausgestattete Zimmer, eine ruhige und doch zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, ein kurzer 10-Minuten-Fußweg zur schönen, nicht überlaufenen Strandanlage.
Das Frühstückbuffet überzeugte durch ein überragendes Angebot, auch das Servicepersonal zeigte sich überaus aufmerksam. Eine nette Idee : der "Frühstücks-Flyer", der die Gäste auf Tagesereignisse in Döse und Duhnen aufmerksam macht.
Kleines Manko : Die Toiletten - Accessoires im Badezimmer sind für ein 4-Sterne-Haus dürftig. Handtuch und Badetuch mussten zudem nachträglich angefordert werden. Das lässt sich sicher optimieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Niederfüllbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben eine Urlaubswoche im Moin Hotel verbracht und uns dabei beim Ausspannen sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf. Das Frühstücksbuffet war 1 A und ließ keine Wünsche offen. Das Hotel verfügt auch über einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna für schlechtere Tage. Zusätzlich kann man sich in der Beauty Lounge mit Massagen uvm. gegen Aufpreis verwöhnen lassen.
Die Zimmer im Hotel sind angenehm groß und sauber. Es gibt auch einen kostenlosen W-Lan Zugang ins Internet. Zum Abrunden des Tages war der Umtrunk in der Bar am Abend sehr angenehm und unterhaltsam.
Zur Nordsee (Strand) hinterm Deich sind es nur wenige Meter. Zum guten Essen in den Ort ist es zu Fuß auch nicht weit. Wir können den Aufenthalt im Hotel nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz gelegen, welches wir bei geöffnetem Fenster als sehr ruhig empfa ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Moin Hotel verbracht und knapp 140€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu Fuß ist man sehr schnell am Strand.

Der Parkplatz im Hof ist kostenfrei. Im Keller gibt es ein kleines Schwimmbecken und eine Sauna, das ist angenehm. Wir haben diesen Bereich aufgrund des sommerlichen Wetters und des kurzen Aufenthalts aber nicht genutzt.

Der Weg zu Fuß zur Gastronomie und zu den Geschäften im Dorf ist sehr kurz, max. 10 Minuten.

Die Räumlichkeiten sind modern, ansprechend und sauber. Die Zimmer sind ausreichend groß. Auch das Bad im Zimmer war sauber.

Das Personal ist durchweg freundlich. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker.

Insgesamt sind wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, dennoch sind 139,50€ für eine Nacht im Doppelzimmer mit Früstück einfach übertrieben.

Beim nächsten Mal würden wir versuchen ein Doppelzimmer für max. 80-100€ mit Frühstück zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Bad Oeynhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für zwei Tage in dem Hotel für ein verlängertes Wochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein modernes relativ neu erbautes Hotel mit günstiger Lage zum Strand und zur Innenstadt nach Duhnen bzw. Döse. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem sehr schönen Badezimmer. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben - es lässt kaum Wünsche offen. Fahrräder sind direkt im Hotel zu buchen und verfügbar. Eine tolle Adresse - wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cuxhaven
Nr. 1 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven

Wenn Sie Moin Hotel Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.