“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moin Hotel Cuxhaven

Moin Hotel Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moin Hotel Cuxhaven
4.0 von 5 Hotel   |   Steinmarner Str. 83-89, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Cuxhaven
Stadt Nordenham, Niedersachsen, Germany
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben ein Wochenende in Cuxhaven verbracht und waren sehr angetan von diesem Hotel!
Das Personal ist mehr als freundlich und stets bemüht zu helfen. Das Frühstück ist prima, die Zimmer klein, aber gemütlich.
Das Beste war das Bett: Die Matratzen hart und noch nicht durchgelegen ( super für meinen Rücken!) und die Bettdecke hatte Übergröße und war sehr gemütlich und warm, dabei leicht -
sowas habe ich noch in keinem Hotel gefunden!
Das Schwimmbad ist klein, aber ausreichend, die Saunen ebenfalls - es reicht, um sich abends noch schnell mal aufzuwärmen.
Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Sehr schönes und persönliches Hotel, unweit vom Meer mit gutem Wellnesmöglichkeiten. Parkmöglichkeiten für das Auto sind ausreichnd vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut entspannt. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Ganz in der Nähe befindet sich auch ein Fahrradverleih. Das Frühstück ist sehr gut, ab nachmittags ist die Bar/Café geöffnet. Abendessen muss man auswärts, auf Nachfrage bekommt aber tolle Tipps.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir verbrachten einen schönen Kurzurlaub im Moin-Hotel. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben, sicher da das Hotel noch sehr jung ist, keinerlei Abnutzungserscheinungen.Die Zimmer waren stets sauber. Für einen Kurztrip ist die Zimmergröße absolut ausreichend. Das Hotel verfügt über einen Pool mittlerer Größe, einem kleinen Dampfbad und einer kleinen Sauna im Kellergeschoss, ab 15:30 geöffnet, wir aber wohl auf Gästewunsch auch bereits früher erhitzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab kleine besondere Leckereien, wie verschiedene Heringssalate. Zu Abend kann man in dem Hotel nicht essen, allerdings gibt es einige Restaurants, wie einen Italiener direkt gegenüber, in der Nähe des Hotels. Zum Strand sind es nur 5 Gehminuten, das Hotel liegt im Stadtteil Döse, nach Duhnen ist es etwa eine halbe Stunde Fussmarsch. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal, sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Raucherzimmer gibt es leider nicht, auch keine Balkone. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, sodass wir, zum Rauchen, schnell im Freien waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel wirkt immer noch äußerst neu (eröffnet 2012). Angenehme Einrichtung mit klaren Formen. Zimmergröße ok, ein paar qm mehr hätten natürlich auch nicht geschadet. Im Bad fehlten Körperlotion und richtiges Shampoo (aus dem Wandspender kommt doch eher Duschgel). Der Wellnessbereich bietet eine Sauna, einen kleines Dampfbad (mit 3 Personen voll besetzt) und ein Schwimmbad normaler Hotelgröße. Auch dort alles sehr neuwertig und angenehm. Frühstücksbüffet reichhaltig, aber nicht das beste 4-Sterne-Frühstück, das wir je hatten. Gurkenscheiben und Paprikastreifen wären nett gewesen, Tomaten gab es auch nicht immer, und Philadelphia fehlte. Dafür aber sehr gute Brötchen und Croissants und andere leckere Sachen. Personal sehr freundlich und versuchte das Beste, beim WLAN-Benutzen zu helfen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

In diesem neu erbauten Hotel muss man sich einfach Wohlfühlen. Alles ist neu, sauber und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt, man ist aber auch ganz schnell beim bunten Treiben in Duhnen oder an der nördlichsten Spitze, der Kugelbake und dem nahegelegenen Kurpark. Das Hotel hat auch einen kleinen, schicken Wellnessbereich mit einem Schwimmbad und Saunen. Die Zimmer sind modern und schick und haben Stil. Ich denke man hat bewußt auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Bei noch warmen Oktobersonnenstrahlen konnten wir auf der Terrasse im Strandkorb unseren Milchkaffee genießen. Es war einfach toll! Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamm Nordrheinwestfalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub an der Nordsee gebucht, als wir ankamen wurden wir nett in Empfang genommen allerdings sollten die Mitarbeiter noch etwas dran arbeiten den Gast als Gast zu behandeln und nicht als Kumpel oder Kollegen anzusehen. Kann ja sein das, dass die typische Norddeutsche Art ist aber in einem vier Sterne Haus erwarten wir etwas mehr Distanz zum Gast. Über das Zimmer ist nur zu sagen das eine Klimaanlage schön gewesen wäre oder zumindest ein Wasserkocher um sich Abends mal einen Tee aufzubrühen. Das Zimmer das wir hatten war ziemlich spartanisch eingerichtet. Ich kann auch nur jedem empfehlen nehmen sie NICHT das Zimmer zur Straßenseite wenn sie da das Fenster über Nacht geöffnet lassen ist nichts mit schlafen die erste Nacht war ein Alptraum aber ohne Klimaanlage ist es leider auch nicht auszuhalten. Nach so einer Nacht wünscht man sich ein schönes Frühstück, was wir auch bekamen also das Frühstück war super da ist nichts dran auszusetzen. Auch der Service war viel besser als an der Rezeption. Auch der Wellness bereich hat uns gefallen mit Pool und Sauna. Der Parkplatz war etwas klein geraten wenn man dann Abends etwas später am Hotel ankam hat man keinen Parkplatz mehr bekommen und war gezwungen an der Strasse zu parken. Im großen und ganzen war es ganz angenehm und ich würde das Hotel weiter empfehlen. Wenn man die Kritikpunkte nicht ganz so eng sieht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses neue kleine Hotel liegt nur ca. 300m vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. Man sitzt sehr schön und die Auswahl ist reichhaltig. Das Zimmer war nicht riesig aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Schwimmbad und die Sauna haben wir während des Aufenthaltes nicht genutzt. Das Schwimmbad sieht aber von außen sehr schön und sauber aus.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Moin Hotel Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moin Hotel Cuxhaven

Anschrift: Steinmarner Str. 83-89, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 1 der Luxushotels in Cuxhaven
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moin Hotel Cuxhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moin Hotel Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moin Hotel Cuxhaven

Wenn Sie Moin Hotel Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.