“Top Lage mit Blick auf den Weltschifffahrtsweg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Donner's Hotel

BEST WESTERN Donner's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Donner's Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seedeich 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 7 von 35 Hotels in Cuxhaven
“Top Lage mit Blick auf den Weltschifffahrtsweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Tolles Hotel bei der "Alten Liebe" mit Blick auf die Elbe mit dem "Weltschiffahrtsweg". Schöne große Zimmer mit Balkon, ein wahnsinns Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt und der Blick vom Restaurant im letzten Stock ist spitzenklasse, super nettes und freundliches Personal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war in diesem Hotel wegen einer Geschäftsreise. Es war ok. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, ziemlich altmodisch, aber sauber und komfortabel. Wir haben im Hotelrestaurant gegessen, das war gut und das Frühstück auch. Das Personal war freundlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin, spricht nichts gegen dieses Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Als Begleitung meiner Mutter, die sich dort mit einer Gruppe älterer Freunde getroffen hatte, bin ich zwangsläufig in diesem Hotel gelandet. Die Lage ist gut, es liegt nicht weit von der "Alten Liebe" und dem Anleger für die Ausflugsschiffe, von daher ein guter Ausgangspunkt. Wenn man allerdings Geschäfte sucht und ein bisschen shoppen will, ist es nicht ganz die richtige Lage. Da ich nicht Teil der Gruppe war, habe ich mir zum Frühstück meinen eigenen Platz im Restaurant gesucht, was wohl den Damen und Herren dort nicht gefiel. Ich wurde mehrmals unfreundlich angemacht und darauf verwiesen, dass die Gruppe einen eigenen Raum hat, den ich nicht besonders einladend fand. Da das Haus hinter dem Deich steht, sind alle Zimmer bis zur 2. Etage mit sehr eingeschränkter Sicht, Zimmer am Ende des Flurs haben keinen Balkon, aber alle Zimmer haben den gleichen Preis, was ich reklamiert hatte. Denn für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich im 4. Stock einen atemberaubenden Blick über das Meer von meinem Balkon aus habe, oder aus dem Fenster im 1. Stock auf einen Parkplatz blicke. Zumal unser Zimmer am Ende des Flures direkt vor der Straßenlaterne war, so dass nachts nur mit allen geschlossenen Gardinen etwas Dunkelheit im Zimmer war. Sehr lästig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
bwdonner, Manager von BEST WESTERN Donner's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Guten Tag YBENA,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Sicht der Dicnge darzustellen.
Wie selbst von Ihnen gschreiben , sind Sie Teil einer Gruppe gewesen. Unser Haus hat weder die Planung dieser Reise noch die Zimmereinteilung vorgenommen. Bei Gruppenreisen ist es nicht ungewöhnlich das es einen Durchschnittspreis für alle gebuchten Zimmer gibt. Das die Einteilung der Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war dürfen Sie bitte nicht in die Bewertung unserers Hauses einfließen lassen.
Auch wenn Sie ihren Tagesablauf selbständig geplant haben sind Sie bei uns im Hause ein Teil der Gruppe gewesen, für welche, wie gewünscht, ein seperater Frühstücksraum bereitgestellt wurde. In diesem Fall ist es nur verständlich, dass unsere Mitarbeiter Sie darauf aufmerksammachten das die Gruppe gemeinsam frühstückt. Sollte sich eine der Mitarbeiterinnen dabei im Ton vergriffen haben bitte ich um Entschuldigung, wir werden unseren Service an dieser Stelle verbessern.
Zu Ihrer Anmerkung in Sachen Straßenlaterne möchte ich noch wie folgt stellung nehmen.
Alle Zimmer sind mit Blackouts ausgestattet und sorgen so nicht nur in der Nacht sondern auch am Tage für absolute Dunkelheit in den Zimmern. Trotzdem haben wir uns Ihrer Anregung angenommen und sind mit der Stadt darübereingekommen, dass die angesprochene Laterne auf der anderen Starßenseite nicht mehr die ganze Nacht leuchteten wird.
Desweiteren sind Sie auf der Suche nach Geschäften gewesen! Das"Lotsenviertel" eine von 2 Einkaufsstraßen in Cuxhaven, befindet sich 2 Gehminuten von unserm Hotel entfernt. Die "Norda", die 2. Einkaufsstraße und gleichzeitig Fußgängerzone, ist lediglich 5-10 Gehminuten entfernt. Gern hätten unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen einen Stadtplan mitgegeben und Ihnen dann gleichzeitig die kürzesten Wege zu beiden Einkaufstraßen gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Donner's Hotel hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter waren extrem bemüht um das Wohl ihrer Bewohner. Die persönliche Ansprache und die Verfügbarkeit der Eigentümer schon sehr rührend.
Ein paar Wehrmutstropfen...
Wir hatten das Donner's über Sylvester mit entsprechendem Arrangement gebucht. Leider gab es immer nur ein Menü und keinerlei Auswahlmöglichkeiten.
Des Weiteren verursachte die Lüftung im Schwimmbadbereich einen etwas unangenhemen Geräuschpegel.
Alles in allem ein feines Hotel mit super gutem Service!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Guten Tag tonihannott,

vielen Dank für die Bewertung. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Servicelob gefreut.
Das Lärmproblem im Schwimmbabbereich ist schon kurz nach Ihrer Abreise behoben worden. Über die Feiertage und den Jahreswechsel hat das Gerät einen Schaden gehabt, der nicht behoben werden konnte. Das neue Gerät ist aber dann scneller als erhoft angekommen und somit ist wieder "Ruhe eingekärt".

Ihre Anregung zur Menügestaltung werden wir gern in unsere Planung für das nächste Jahr einfließen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar an der Elbe. Zu Fuß ist man in 15 Minuten am Bahnhof, in zwei Minuten an den Fähren ("Alte Liebe").
Man sollte sich ein Zimmer zum Wasser gönnen; ab dem 2. Stock kann man dann Tag und Nacht auf die Schiffe blicken.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht, einschließlich Fisch. Wie das Frühstück wird das Abendessen im 6. Stock serviert; zwei Köche bereiten es vor den Augen der Gäste zu.
Vom Hotel aus lassen sich herrliche Spaziergänge an die Nordsee oder zum Hafen machen. Wenn man dann vielleicht etwas durchgekühlt ist: Ab in den Sauna- und Pool-Bereich!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Elbmündung in der Nähe der Hafenanlagen.
Von dort aus beginnen die verschiedenen Schiffahrtstouren zu den Seehundbänken,Hegoland usw.Insbesondere vom Panoramarestaurant hat man einen herrlichen Blick auf die Elbe und die Schiffsbewegungen.Das Frühstück ist opulent und man wird sehr freundlich bedient.
Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.Aber es ist alles sauber und ordentlich.Der Wellnessbereich mit Schwimmbad und finnischer Sauna ist okay.Allerdings bei voller Belegung des Hotels räumlich etwas knapp bemessen.Die Liegen sind im Schwimmbad untergebracht.
Parkmöglichkeiten befinden sich direkt am Hotel und waren kostenfrei.Die Entfernung zum Zentrum beträgt etwa 1 km.Wem das zu weit ist,kann zum Beispiel bis zum Real-Markt fahren und von dort per Fuß das Zentrum erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bleckede
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Am Heiligen Abend hatte ich mir schon einen festlicheren Rahmen gewünscht. Wir saßen im Nebenraum mit Blick auf zwei Stellwände, durch die geöffnete Tür konnten wir etwas in den Speisesaal sehen. Auf meine Bitte ,vielleicht auch einen Weihnachtsbaum im Raum zu haben, wurde ich auf einen 20cm hohen künstlichen Baum ohne Kerzen verwiesen. So etwas trauriges habe ich Weihnachten noch nicht erlebt. Leider war der dann servierte Gänsebraten auch noch trocken .
So und nun etwas positives, die Zimmer, das Frühstück und das Schwimmbad waren OK.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Donner's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Donner's Hotel

Anschrift: Am Seedeich 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 3 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Donner's Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Donner's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Cuxhaven
Donners Hotel Cuxhaven
Hotel Donner Cuxhaven
Hotel Best Western Donner's Cuxhaven
Best Western Donner's Hotel Cuxhaven

Wenn Sie BEST WESTERN Donner's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.