“ruhiger urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Albatros

Residenz Albatros
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuxhaven suchen?
Residenz Albatros
Residenz Albatros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Appartement   |   Strandhausallee 22, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Chemnitz, Deutschland
“ruhiger urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir, ein paar 59 Jahre alt, haben übers Reisebüro eine Ferienwohnung ca 50qm im Albatros gebucht. Uns wurde die Nummer 16 in der ersten Etage zugeteilt. Schon beim Betreten dieser waren wir begeistert. Es empfing uns ein langer heller Vorraum. Das Schlafzimmer ausreichend groß mit genügend Stauraum, das Bad mit großer Dusche, Wohnraum mit offener Küche, ein kleiner Abstellraum und 2 Balkone beinhaltet das Appartement. Es ist alles vorhanden was man so benötigt und auch in guter Qualität. Flachbildfernseher, Stereoanlage, DVD Spieler ja sogar Filme,Musik CDs, Bücher, Spiele und Spielsachen für ganz kleine Gäste, alles ist da. Auch die Küche bietet allen Komfort. Nur mit den Kochplatten hatte ich anfangs ein paar Schwierigkeiten. (zu Hause Induktion).Aber man muß sich eben auf darauf einstellen. Je nach Tageszeit und Sonnenlaune kann man den einen oder anderen Balkon nutzen. Die Wohnung liegt sehr ruhig, da abseits der Straße. Sauna, Schwimmbad sind auch vorhanden. Somit ist auch in der kalten Jahreszeit oder schlechten Wetter Erholung pur gegeben! Einen Kritikpunkt gibt es von meiner Seite. Die Wohnung hat den Parkplatz nicht am Haus sondern etwa 200 Meter entfernt und von außen kaum einsehbar !!!! Wir haben unseren Wagen im nebenan liegenden Wohngebiet abgestellt ( war mir sicherer ) .Da bin ich eben etwas eigen . Unternehmen kann man auch einiges in der näheren Umgebung. Da ist " die alte Liebe " wo alle großen Schiffe angesagt und erläutert werden ,die in die Elbe einfahren oder verlassen. Übrigens sehr interessant ! Da ist auch noch das Fort Kugelbarke zu empfehlen, natürlich mit Besichtigung. Auch ein Schloß gibt es. Dann noch die Fahrt nach Helgoland ,Bremerhaven und und und - es lohnt sich !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Residenz Albatros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Albatros

Anschrift: Strandhausallee 22, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 25 Sonstigen Unterkünften in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residenz Albatros 3.5*
Anlagenbeschreibung: Unsere Residenz Albatros ist eine Ferienwohnanlage in Cuxhaven-Döse mit herrlichen, überwiegend nach Westen ausgerichteten Wohnungen mit Balkon oder Terrasse. Sie gehen nur rund 150 m zum Strand und Strandhaus. In der Anlage finden Sie 33 Ferienwohnungen für 1-4 Personen. Anlagenausstattung: Autostellplatz, Lift, Fahrradkeller, Münzwaschmaschine/-trockner. Freizeitangebote: Kinderspielplatz, Schwimmbad mit Gegenstromanlage in der direkt angrenzenden Residenz Kormoran (trockenen Fußes zu erreichen) und Sauna inklusive. Gegen Gebühr: Dampfbad. Besonderheiten Hauseigener Fahrrad- und Strandkorbverleih. H&P-Gäste erhalten auf den Fahrradverleih 10 % Preisnachlass. Ein Fahrradtag für die erste Person frei. Anreise Autobahn BAB 27 Bremerhaven-Cuxhaven. Ausfahrt Anschlussstelle Cuxhaven-Altenwalde Richtung Kurgebiete Döse und Duhnen. Beschreibung Cuxland Wir bieten Ihnen in Döse und Duhnen erstklassige Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und haben eine Haushaltsgrundausstattung inklusive voll ausgestattetem Küchenbereich mit Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Staubsauger, Besteck und Geschirr für die jeweils vorgesehene Personenzahl, SAT-TV, z.T. mit Telefon, CD-Player. In den Anlagen Albatros, Knechtsand, Kormoran und Passat mit Hallenschwimmbad (inkl.), Sauna, Dampfbad gegen Gebühr, Münzwaschmaschine und –trockner. Hauseigener Fahrradverleih mit Sonderpreisen für unsere Hausgäste. Jetzt auch Strandkorbverleih zu attraktiven Preisen. Vermietungsbüro ganzjährig geöffnet in der Nordfeldstraße 18 in Cuxhaven-Döse. ... mehr   weniger
Albatros Cuxhaven
Ferienresidenz Albatros Cuxhaven
Cuxhaven Bewertungen
Hotel Residenz Albatros Cuxhaven
Residenz Albatros Cuxhaven

Wenn Sie Residenz Albatros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.