“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badhotel Sternhagen

Badhotel Sternhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badhotel Sternhagen
5.0 von 5 Hotel   |   Cuxhavener Strasse 86, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Cuxhaven
Ostbevern, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Badhotel Sternhagen ist sehr schön, recht komfortabel mit sehr schönem Wellnessbereich. Die Zimmer, der Wellnessbereich (vier Meerwasser-Schwimmbecken - klein und größer, unterschiedlicher Temperatur, mit verschiedenen Düsen und Wasserfall), das gesamte Hotel waren gut gepflegt und sehr sauber.
Die Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich. Wir wurden sehr verwöhnt. Auch unser kleiner Hund wurde sehr nett aufgenommen und auch schon mal, wenn wir in das hundefreie Restaurant wollten, von den liebenswürdigen Damen der Rezeption "ge-/behütet". Der positive Eindruck entstand schon vor dem Einchecken auf dem Parkplatz durch den freundlichen Wagenmeister und zog sich durch den ganzen Aufenthalt.
Für uns gab es nur einen "Kritik"-punkt: Die Badewanne. Eine Dusche, in die wir nicht erst über den Badewannenrand klettern müssen, ist uns erheblich lieber. Wird sicher individuell unteschiedlich empfunden und sich wahrscheinlich auch bei der Buchung regelbar.

Zimmertipp: Wir haben uns ein Zimmer am Ende des Flures gewünscht und bekommen. Allerdings haben wir nur ein kle ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren mal wieder in Cuxhaven und haben die Zeit dort sehr genossen. Das Hotel bietet viel Komfort und ist in seinen Räumlichkeiten großzügig angelegt, auch wenn uns ein etwa „cooleres“ Design besser gefallen würde. Das Haus liegt direkt am Meer und auf dem geschlossenen Parkplatz gibt es ausreichend Platz für alle. Es gibt viele gute Grunde hier zu entspannen, angefangen beim Meerwasserpool bis zum Gourmet-Essen im Restaurant Sterneck. Wir haben hier einfach hervorragend gegessen. Alle Speise- und Trink-Wünsche wurden von Herr Siemons und seiner gut geschulten Mannschaft uns quasi von den Augen abgelesen. Echt gut, innovativ und überraschend war die Küche, ohne Übertreibung. Auch das Restaurant Schaarhörn bot eine zwar nicht allzu lange Speisekarte, aber alles von guter Qualität. Unser Zimmer (wie der Bad- und Spabereich) war sehr, sehr sauber - sogar mit „Anti-Milben-Matratzen“. Tatsächlich waren die Matratzen in November speziell gegen Milben behandelt worden: das Zertifikat lag der Hotelmappe bei, irgendwie beruhigend.
Der Service ist immer bemüht, schnell und zuverlässig zu arbeiten. Ein Highlight war jeden Tag aufs Neue das Frühstück: besonders angetan waren wir von der hochwertigen Qualität der angebotenen Produkte und der immer wieder frisch aufgefüllte Buffetauswahl. Toll. Das Hotel hat einen familiären Touch, aber es wirkt nicht altbacken, sondern sehr professionell. Das gesamte Personal, wirklich das gesamte Personal ohne Übertreibung, ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Hier ein großes Lob an Frau Bartz, die immer da ist, alles sieht und alles tut, damit der Gast sich wohl fühlt. Wenn wir so positive Kritiken lesen, fragen wir uns immer, ob es wirklich kein Haar in der Suppe gibt. Ja es gibt etwas, sogar hier - und zwar: die einzige Finnische Sauna und der FKK-Bereich sind in unseren Augen viel zu klein geraten . Sonst war alles klasse... gerne mal wieder, wir freuen uns schon drauf.

Zimmertipp: Zum Meer hin besonders schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Meine Frau und ich, haben das o.g. Hotel, mit den dazugehörigen Restaurants zweimal besucht.
Einmal als Urlaubsdestination und einmal, um "nur" die zwei Sterneküche zu genießen.

Das Zimmer entsprach unseren hohen Erwartungen, mit Blick auf das Wasser, insgesamt tadellos; genauso wie der Spa-Bereich.

Das Essen war so wie wie es uns erhofft hatten, einer Zweisterneküche absolut würdig.

Beonders gut gefallen, hat mir die Besichtigung des Weinkellers gefallen, welches in die Dünen "mündet". Über das Angebot der Weinkarte gibt es aber auch rein gar nichts auszusetzen.

Das Personal, welches uns bediente, war zuvorkommend, professionell und immer zur Stelle wenn von uns gewünscht.

Das man hier auch innerhalb ausgesuchter Räume nach Abschluß eines hervorragenden Essens, sich eine gute Zigarre zum Digestiv gönnen darf, unterstreicht die Qualität des Hauses einmal mehr.

Bei unserem letzten Besuch, lag ein wunderschönes Blumenbouquet für meine Frau bereit, da es ihr Geburtstag war und die Organisation war hervorragend - nochmals vielen Dank dafür.

Sollten wir es mal wieder schaffen, in der Nähe zu verweilen, werden wir uns dieses Erlebniss selbstverständlich wieder gönnen.

Insgesamt nur zu empfehlen!!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick reservieren!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Baku, Aserbaidschan
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr gutes Hotel direkt hinterm Deich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Umfangreiches Frühstücksbuffet und wohlschmeckende 3-Gänge-Menüs am abend.
Das Zimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet (außer Waschbecken und Badewannendusche).
Sehr gute Badelandschaft zum Entspannen. Es gibt eine reiche Auswahl an Spa Anwendungen, die allerdings leicht überteuert sind.
Generell aber ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich hier wohl. Wenn die jetzt noch lernen, wie man ein Omelett macht, dann hab ich eigentlich noch weniger zu meckern.
Service, alles nett und überhaupt nichts auszusetzen. Frühstück auch absolut in Ordnung, nur das Omelett das kriegen die eben nicht hin. Superausblick auf das Wattenmeer aus dem Speiserestaurantm, wo auch das Frühstück eingenommen wird.
Zimmer zwar etwas altbacken, wobei es hier auch renovierte Zimmer gibt, die moderner gestaltet sind. Ist auch überhaupt kein Kritikpunkt.
Nur mit den 5 Sternen tue ich mich immer etwas schwer. Ich finde das Hotel insgesamt gut, aber ich glaube, es ist etwas zu hoch bewertet.
Preis-Leistung dieses Mal super in Ordnung, da wir einen Deal über HRS gebucht hatten, sonst finde ich es schon etwas überteuert.

Zimmertipp: Muß ja nicht unbedingt der Blick Richtung Duhner Marktplatz sein. Wir waren bisher immer im Bädertra ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel für einen Kurzurlaub und sind mit dem gleichbleibenden außergewöhnlich guten Service den das gesamte Haus zu bieten hat, mehr als zufrieden. Es beginnt damit, dass einem der Wagen von den netten Mitarbeitern bei der Ankunft abgenommen wird, das Einschecken ist persönlich, die Zimmer gemütlich und hochwertig ausgestattet. Die Hausmädchen machen ihren Job super, die Küchenleistung ist sehr gut und im Sterneck kann man den Gaumen auf höchstem Niveau verwöhnen lassen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und dieser Blick... Das Haus liegt direkt an der Nordsee, nachts lässt es sich daher mit offenen Fenstern wunderbar schlafen. Das Salzwasserschwimmbad ist mit ein kleines, feines Erlebnis.

Zimmertipp: Zimmer / Suiten mit Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel, der Wellness-/Bäderbereich, die Restaurants und nicht zuletzt der Service sind wirklich hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl, wenn man sehr persönlich "betüdelt" wird. Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Einziger Wermutstropfen (für den das Hotel aber nichts kann): Der Altersschnitt liegt im Hotel und auch im gesamten Cuxhaven über 62 Jahre. Also Party machen ist eher weniger. Ich habe aber Ruhe gesucht und gefunden, für Party fahre ich eben auf Ibiza.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Badhotel Sternhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badhotel Sternhagen

Anschrift: Cuxhavener Strasse 86, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 2 der Strandhotels in Cuxhaven
Nr. 2 der Luxushotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Badhotel Sternhagen 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badhotel Sternhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sternhagen Cuxhaven
Badhotel Sternhagen Cuxhaven
Hotel Sternhagen Cuxhaven
Badhotel Sternhagen Holidaycheck
Cuxhaven Hotel Badhotel Sternhagen

Wenn Sie Badhotel Sternhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.