“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Döse

Döse
Döse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Döse
3.0 von 5 Hotel   |   Hinter der Kirche 74, 27475 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Cuxhaven
Bad Schönborn, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das kleine Hotel liegt etwas versteckt in dem Ortsteil Döse - Cuxhaven. Die Nordsee ist von dort in knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und auch das Bad ist einwandfrei. Beim Check-In und auch beim Check-Out wurden wir sehr freundlich behandelt und auch das Frühstück war gut, teilweise mit frischen Produkten aus der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Landhaus Döse liegt mitten im Ortskern und ist daher gut zu erreichen, auch der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. (max. 5 Minuten) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die Gäste stehen am Nachmittag/Abend kostenlos Kaffee/Tee und Kekse bereit; auch Äpfel vom Bauern gibt es kostenlos. Im Keller befinden sich ein Kühlschrank mit Getränken, sowie ein Whirlpool, eine Sauna und ein Solarium.
Das Frühstückbuffet ist ausreichend, es wird bei Bedarf nachgefüllt.
Die Zimmer sind bis auf ein, zwei kleine Mängel (Trinkglas staubig, Toilettenpapierrolle leer am Halter, Fußleiste lose) nicht zu beanstanden und grundsätzlich sauber. Was mir nicht so ganz gefallen hat, ist, dass auf der Homepage erwähnt wird, das einige Zimmer (u.a. die EZ, von denen hatten wir 2) bereits renoviert seien und man "weg von Eiche rustikal" sei. Dies stimmt leider nicht so ganz, eins unserer Zimmer war noch komplett in Eiche rustikal, das andere teilweise renoviert. Wer es dann doch lieber modern mag, sollte vllt. ausweichen; ich würde das Landhaus aber grundsätzlich schon weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Döse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Döse

Anschrift: Hinter der Kirche 74, 27475 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 19 von 35 Hotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Döse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Döse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Döse Cuxhaven

Wenn Sie Döse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.