“Winterreise” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Kleine Perle Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kleine Perle Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Hinter der Kirche 26, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Cuxhaven
Olpe, Deutschland
“Winterreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten als Karnevalsflüchtlinge ein paar Wintertage im Aparthotel. Unser Zimmer war ausreichend groß und verfügte über ein Sofa, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter gut im Hotel aufhalten konnte. Das Bad war nicht groß, aber ausreichend. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad als auch dem Wellnessbereich war tadellos.
Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Die von uns einmal getesteten Sprudelwannen funktionierten leider nicht einwandfrei, was wir aber anstandslos reklamieren konnten und so auch nicht bezahlen mussten.
Das Frühstücksbuffet enthielt eine schöne Auswahl und das sogar, obwohl wir an einem Tag die einzigen Gäste waren und auch generell an den anderen Tagen nur weniger als eine handvoll Zimmer belegt waren. Dadurch war das Haus recht ruhig, fast sogar zu ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Theorie und Praxis klaffen hier sehr weit auseinander. Wir hatten uns für dieses Haus entschieden, weil die persönliche Atmosphäre im Hausprospekt sehr gut klang. Aber weit gefehlt: Zimmer trotz Anfrage nach "Platz" nur mit gebeugtem Kopf begehbar, Geburtstag ignoriert, Frage nach Milchkaffee war Zumutung, Zimmerservice wurde geschwänzt (ohne Ausgleich) mit dummer Ausrede, kein Toilettenpapier, keine warmen Decken ... Auf Reklamation reagierte man unwirsch (wir hätten das Kaminzimmer ja nicht gewollt). Stimmt, da der Kamin nicht benutzbar war. NIcht empfehlenswert! Auch die Nähe zum Strand ist relativ.

Zimmertipp: Am besten keins. Dachstudio ist über 1,85 nicht aufrecht begehbar.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt nut wenige hundert Meter vom Strand entfernt.
Zimmer groß und modern.Alles ist sehr sauber nur unser Badezimmer war winzig klein.
Ein kleiner Mangel der aber von dem tollen Welnessbereich wieder gut gemacht wurde.
Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei.
Gerne wieder..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

das Zimmer war sehr schön. Bad etwas klein. Hotel war insgesamt sehr sauber. Frühstücksbuffet hat alles geboten was man benötigt. Saunabereich war auch schön eingerichtet. Einziges Manko, ab nachmittags hat man kaum Personal gesehen. Hotel ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ein feines Hotel mit freundlichem Personal.Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen
läßt.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für dieses schöne Hotel. Zimmer und Bad blitzsauber geputzt und aufgeräumt ! Bad baubedingt ein bischen eng, aber Armaturen in einem Top-Zustand Dusche voller Strahl die Glasduschwände täglich blitze blank! Die Qualität
der Matratzen können Sie in vielen Top-Hotels mit der Lupe suchen. Auch bei offenem Fenster keine Außengeräusche. Eine himmlische Ruhe! Entspanntner können Sie schwerlich schlafen.
Wellness-Bereich toll Sauna super, große Regendusche, Wasserspender.Schöner Ruheraum.
Ein wenig trübt den Gesamteindruck, daß die Kosmetikerin für Wellnesskosmetik nicht verfügbar (lt. Hotelleitung Schulung in Hamburg) war.Und was gar nicht in einem Haus mit so hohem Standard geht, eine Leihgebühr für einen Bademantel zu verlangen!! Der hängt in anderen Tophotels bei Ankunft schon auf dem Zimmer, kostenlos versteht sich.
Denke,das ist bis zum Wiederkommen und das ist ein Muß auch geregelt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Leider bin ich heute von meinem Cuxhaven-Trip wieder nach Hause gekommen. Die letzten 3 Nächte haben wir in der "Kleinen Perle" verbracht. Das Hotel hat alle meine Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr geräumig, super sauber und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Normalerweise stört mich das ja schon, aber hier gibt es eine "Nichtraucher-Insel" im 2. Stock des Gebäudes. Hier darf, in einem sehr gemütlich eingerichteten Zimmer - mit Tereasse geraucht werden. Hier stehen sogar Fernseher, Bücher, Stereoanlage, Wasserkocher und Kaffeemaschine zur Verfügung. Das Frühstücks-Buffet ist sehr ausgiebig, frisch und lecker.

Ich habe keinen Grund zu meckern und komme ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel haben wir nun schon mehrfach für einen Kurztrip aufgesucht. Da Cuxhaven eher schlecht mit Hotels ausgestattet ist. Hier stimmt einfach alles. Es gibt für einen fairen Preis ein schickes Zimmer, netten Service und ein tolles Frühstücksbuffet. Auch an der Hygiene gibt es nicht auszusetzten. Für Erholungssuchende der perfekte Ort für einen Kurztrip an die Nordsee.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Kleine Perle Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kleine Perle Aparthotel

Anschrift: Hinter der Kirche 26, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kleine Perle Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kleine Perle Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Cuxhaven
Insel Cuxhaven
Kleine Perle Aparthotel Cuxhaven

Wenn Sie Kleine Perle Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.