“Die erste Wahl in Cuxhaven” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Heidi Weiss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuxhaven suchen?
Gästehaus Heidi Weiss
Gästehaus Heidi Weiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Deichweg 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Cuxhaven
“Die erste Wahl in Cuxhaven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich habe kurzfristig eine Pension in Cuxhaven gesucht. Die Anfrage wurde sehr herzlich beantwortet. Vor Ort konnte ich mich dann überzeugen, was für eine wunderbare Pension das blaue Haus war, die herzliche Begrüßung durch den Gastgeber eingeschlossen. Die Zimmer sind alle stimmig und harmonisch nordisch eingerichtet, die Liebe zum Detail sticht überall heraus. Das Frühstück ist mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Lage ist ebenfalls hervorragend, man ist sofort am Fährhafen und an der “alten Liebe “, auch kann man in ein paar Minuten im Zentrum die Geschäfte durchstöbern. Alles in allem war diese Pension die erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für einen Kurzurlaub von 1 Nachtbund 1 Tag hatten wir uns Cuxhafen ausgesucht und zum ersten Mal die Pension Heidi Weiss. Die Lage nahe der Alten Liebe ist ideal und obwohl auch alles gut zu erwandern ist, haben wir uns 2 Räder gemietet beii einem bekannten Autovermieter. Mit 6,- pro Tag eine lohnende investition... Hafen, Stran und Watt sind wunderbar zu erleben.
Zurück zur Pension die mit Ihren kleinen Zimmern dennoch die höchste Punktzahl verdient hat. Dies liegt an der liebevollen, guten Einrichtung und vor allem an der Betreuung durch Familie Weiss. Herr Weiss hatte eine sehr gute Restaurantempfehlung parat und konnte uns tolle Ideen für den Morgen liefern. Ein tolles kontinentales Frühstück machte den Hotelaufenthalt perfekt. wir kommen wieder nach CUX in diese Pensio!

• Aufenthalt Juni 2014
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr nette Gastgeber. Schöne, saubere Zimmer, sehr individuell und mit Liebe eingerichtet, das Frühstück war schmackhaft und vielfältig.Die Lage ist optimal. Alles in allem ist das Gästehaus sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Also als erstes muss ich mal sagen, dass ich es eine Frechheit finde, dass man hier mind. 200 Zeichen tippen muss!
Zur Bewertung:
Alles bestens in der Unterkunft. Gross und geräumig. War für knapp 2 Monate beruflich in der Unterkunft und stets zufrieden. Könnte mir gut vorstellen, die gleiche Location evtl. auch einmal mit Freunden zu besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Heiligenroth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

In ruhiger aber zentraler Lage gelegen bietet das Gästehaus Heidi Weiss ein gediegenes Ambiente in familiärer Atmosphäre. Liebevoll eingerichtete Zimmer mit maritimem Charakter( wir sind ja in Cuxendorf) und ein super schmackhaftes Frühstück( die Chefin versorgt die Gäste persönlich u.a. mit vom Chef gekochten Frühstückseiern) sorgen für ein absolutes Wohlfühlvergnügen. Der Gast wird vom Ehepaar Weiss persönlich wahrgenommen. Toll.Danke.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Uelzen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wer einmal hier übernachtet hat, weiß wovon wir sprechen ......
Das Gästehaus liegt so super zentral,aber richtig ruhig.
Die Zimmer maritim,gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts
( WLAN kostenlos dabei ).
Super leckeres Frühstück, mit persönlicher Bedienung von Frau Weiß.
Wir kommen gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Gästehaus Heidi Weiß ist schön zentral, aber trotzdem ruhig gelegen (kurze Wege zu den Lokalitäten und zum Bahnhof). Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück, zu dem u. a. ein frisch gekochtes Ei serviert wird, läßt keine Wünsche offen. Die Gastgeber sorgen für eine nette und freundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Gästehaus Heidi Weiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Heidi Weiss

Anschrift: Alter Deichweg 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 1 von 30 Pensionen in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Gästehaus Heidi Weiss Cuxhaven

Wenn Sie Gästehaus Heidi Weiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.