“Wunderschönes Ferienhaus in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Heidi Weiss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuxhaven suchen?
Gästehaus Heidi Weiss
Gästehaus Heidi Weiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Deichweg 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Cuxhaven
Mayen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Wunderschönes Ferienhaus in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren mit unseren drei Kindern im Juli 2013 im Ferienhaus in der Neuen Reihe untergebracht und es war perfekt. Das Haus ist wunderschön und liegt als Hinterhaus inmitten von Häusern zweite Reihe und hat einen direkten Zugang zum großen Garten mit Terrasse. Im Garten befinden sich Tische mit Stühlen, Klettergestell mit Rutsche und Schaukel, ein Sandkasten und ein Trampolin.
Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen und es ist alles neu und sehr, sehr sauber! Ich kann mich einer meiner Vorrednerinnen nur anschließen, auch ich hatte das erste Mal nicht das Bedürfnis alles erst Mal auszuräumen und zu spülen. Das Geschirr, das Besteck, Gläser, Töpfe alles war neu und sauber. Das Haus verfügt über ein sehr modernes Bad mit Dusche und genügend Haken und Abstellmöglichkeiten und auch das Gäste-WC war modern und geräumig. Außerdem wurden uns für unseren Aufenthalt ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt. Alle Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Die zwei Schlafzimmer und das Wohnzimmer sind jeweils mit Flachbildfernsehern ausgestattet, die wir kaum genutzt haben, da wir Superwetter hatten und viel unterwegs waren. Es gibt einen Herd mit Cerankochfeld, einen Backofen, Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster sowie einen Kühlschrank mit Extra-Gefrierfach. Das Ferienhaus liegt sehr zentral. Man ist ruckzuck am Deich oder im Lotsenviertel mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Ein Bioladen, zwei Bäcker, ein LIDL, die Fahrradvermietung, kleine Boutiquen, eine Eisdiele und zahlreiche Restaurants (der Grieche liegt direkt in der Straße und war sehr zu empfehlen) sind alle in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir haben uns Fahrräder geliehen und sind über die angrenzenden Radwege nach Duhnen, Döse oder in die Innenstadt geradelt. Zur alten Liebe und zur Fähre nach Helgoland sind wir nur wenige Minuten gelaufen. WLAN stand ebenfalls zur Verfügung.
Wir haben absolut nichts vermisst und werden sicher nochmals dort Urlaub machen. Tipp: Ein Ausflug nach Stade lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kerpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben ein verlängertes Mädels-Wochenende in der Ferienwohnung verbracht und waren begeistert. Drei gleich große Schlafzimmer, zwei Toiletten, große Dusche, großer Esstisch, super Küchenausstattung und das alles in blau, hellbau und weiss. Die Wohnung ist wirklich mit Stil und liebe zum Detail eingerichtet und wirkt dabei aufgeräumt, hell und freundlich...ein Supermarkt, Bäcker, Sparkasse und natürlich das Meer sind direkt um die Ecke.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben mit unseren 4 Kindern im Ferienhaus der Familie Weiß gewohnt und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte das erste mal nicht das Bedürfnis nach der Ankunft putzen zu müssen, es ist wirklich alles sehr gepflegt und sauber gewesen und unsere Kinder fanden es auch prima. Super Lage, von da aus kann man prima Spaziergänge machen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir haben uns mit unserer Uwi-Gruppe in der Ferienwohnung und dem Ferienhaus sehr wohlgefühlt. Uns fehlte es an nichts!
- alle Zimmer waren groß, hell und modern eingerichtet
- Küche und Bad sind ebenfalls modern ausgestattet
- vom Bahnhof sind FeWo und FeHa gut zu Fuß erreichbar
- Einkaufsmöglichkeit, wie Bäcker, Bio-Supermarkt oder Discounter, sind direkt in der Nähe und zu Fuß erreichbar
- zum Hafen und Strand sind es nur einpaar Schritte
- unser Kfz konnten wir direkt vor der Tür abstellen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

2 x jährlich zieht es einen kleinen Jungen mit seiner Mama für jeweils 3-4 Wochen an die Nordsee in das liebevoll eingerichtete Ferienhaus der Familie Weiss in der Neue Reihe 17. Hier kann er sich sehr gut erholen, denn es ist zu seinem 2-ten Zuhause geworden. Das Ferienhaus hat eine wunderschöne Treppe mitten im Wohnzimmer auf der man wunderbar turnen kann, die Pinguinlampe sehen kann, oder der Mama direkt in den Topf schauen kann was es zum Mittagessen gibt, denn ganz in der Nähe gibt es einen Biomarkt in dem man selbst für Allergiker (die nicht in einem Restaurant essen können) wunderbar einkaufen kann. Vom Wohnzimmer aus kommt man über eine Holzterasse direkt in den Garten. Die Stadt ist ganz in der Nähe und der Strand mit der Kugelbake ebenfalls. Die Alte Liebe und der Hafen sind gleich um die Ecke. Die Küche ist gut ausgestattet, die Wohnung ist sehr sauber und Allergiker geeignet. Die Schlafzimmer verfügen über komfortable Betten in denen es sich auch über einen längeren Zeitraum prima schlafen und erholen läßt. Die Familie Weiss hat an alles gedacht, damit man sich rundum wohlfühlt und den Urlaub richtig genießen kann. Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Toll und sehr gemütlich eingerichtete Ferienwohnungen /Gästezimmer in prima Lage .... Ideal auch für Familien!!!! !!!
Die liebevollen Inhaber stehen bei Fragen oder Wünschen immer gerne zur Seite!!!
Super Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung

• Aufenthalt Oktober 2012
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Einmal jedes Jahr zieht es eine Bayerin in den hohen Norden!! Auf dem Weg nach Helgoland steht immer eine Übernachtung auf der Hin- bzw. Rückreise an!!
Bereits seit Jahren schlüpfe ich hierzu gerne bei Familie Weiss unter!! Hier wird Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die familiäre Atmosphäre groß geschrieben!! Bereits bei Familie Weiss beginnt mein Urlaub!!! Durch die unmittelbare Lage zur "Alten Liebe" ist für mich noch ein Pluspunkt auf ein sonst rundum tolles Gesamtpaket gesetzt!! Vielen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Gästehaus Heidi Weiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Heidi Weiss

Anschrift: Alter Deichweg 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 1 von 30 Pensionen in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Gästehaus Heidi Weiss Cuxhaven

Wenn Sie Gästehaus Heidi Weiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.