“....alle Jahre wieder....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gästehaus Heidi Weiss

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cuxhaven suchen?
Gästehaus Heidi Weiss
Gästehaus Heidi Weiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Deichweg 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Cuxhaven
Weiden, Deutschland
“....alle Jahre wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Einmal jedes Jahr zieht es eine Bayerin in den hohen Norden!! Auf dem Weg nach Helgoland steht immer eine Übernachtung auf der Hin- bzw. Rückreise an!!
Bereits seit Jahren schlüpfe ich hierzu gerne bei Familie Weiss unter!! Hier wird Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, das Preis-Leistungsverhältnis und vor allem die familiäre Atmosphäre groß geschrieben!! Bereits bei Familie Weiss beginnt mein Urlaub!!! Durch die unmittelbare Lage zur "Alten Liebe" ist für mich noch ein Pluspunkt auf ein sonst rundum tolles Gesamtpaket gesetzt!! Vielen Dank!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren zu vier Freunden im Juni 2012 in der sehr schönen 4-Sterne-Ferienwohnung (115 qm ) in Cuxhaven Zentrum / Grimmershörn, Neue Reihe 17. Sie ist sehr gepflegt und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, verfügt über allen Komfort und gerade für befreundete Paare oder kleinere Gruppen, wie wir sie waren,sehr zu empfehlen. Jeder hatte sein eigenes Zimmer! Das beste ist die Lage in Hafennähe (wenige Gehminuten zum Meer und zur Alten Liebe, Fischereihafen, wo man sehr gut essen gehen kann, und dem Zentrum von Cuxhaven mit seiner schönen Fußgängerzone) und dennoch absolut ruhig gelegen. Kostenloser Pakplatz war inklusive! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank an die freundlichen Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren lediglich 1 Nacht in Cuxhaven im Hotel Heidi Weiss und sind begeistert von dem netten kleinen Hotel. Wir durften als erste das neu renovierte Zimmer beziehen und haben sehr gut geschlafen ... !!!
Auch die Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Wer es lieber klein und familiär mag ist hier genau richtig.
Zu Fuß ist man außerdem in wenigen Metern am Meer und auch in der Fußgängerzone des Lotsenviertels...
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Meine Freundin und ich waren zum ersten Mal Gast im Hotel Weiss. Habe noch nie so eine freundliche und familiäre Stimmung erlebt. Haben gute Tipps bekommen wo man lecker essen gehen kann etc. Das Frühstück wurde immer sehr liebevoll zubereitet mit täglich wechselndem Aufschnitt, Obst und ein frisch gekochtes Ei nach Wunsch. Nachschlag war nie ein Problem und sich ein belegtes Brot oder Brötchen für unterwegs fertig zu machen wurde sogar unterstützt. Auch mit den anderen Gästen war beim Frühstück schnell Kontakt da.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Soo freundlich, zuvorkommend und familiär, das war wirklich sehr angenehm bei dem Ehepaar Weiss. Es ist auch ein bio supermarkt ist direkt ums eck (sehr praktisch für Proviant), ebenso der stadtkern, man erreicht zu fuß alles wunderbar und schnell. Sehr Central gelegen und dabei sehr ruhig. Wunderbar! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Die Gastfreundlichkeit wird hier GROßGESCHRIEBEN.Familienfreundlich,
Gemütlich,mit Fernseher, Dusche und WC eingerichtete 1 und 2 Bettzimmer
Liegt sehr Zentral (in einer Nebenstrasse) zum Bahnhof,Innenstadt und zum Hafen.Hauseigener Parkplatz.
Tolles Frühstück,mit allem was dazu gehört,es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ennepetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

In diesem liebevoll hergerichtetem Haus muß man sich einfach wohlfühlen. Wir hatten ein hübsches, ruhig gelegenes Zimmer. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Ob perfektes Frühstücksei oder Sonnencreme, kein Wunsch wurde uns abgeschlagen. Das Hotel liegt im alten Lotsenviertel, somit hat man halt keinen Meerblick, was aber absolut kein Nachteil ist.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Gästehaus Heidi Weiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Heidi Weiss

Anschrift: Alter Deichweg 2, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Nr. 1 von 30 Pensionen in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Gästehaus Heidi Weiss Cuxhaven

Wenn Sie Gästehaus Heidi Weiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.