“Lage hervorragend, Appartement gut, Wellness nicht der Rede wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Hannover, Deutschland
“Lage hervorragend, Appartement gut, Wellness nicht der Rede wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Es handelt sich um das ehemalige Mercure-Hotel, das jetzt nicht mehr zur Kette gehört. Die Lage in Cuxhaven-Döse ist wunderbar: erste Reihe hinter dem Deich. Nordseeblick ab der 2. oder 3. Etage. Döse selber ist allerdings nicht so spannend wie Duhnen, etwas ruhiger, weniger los. Hotel hat Bushaltestelle Richtung Duhnen und Cux-Hbf direkt vor der Tür. Als DZ über Ameropa gebucht (inkl. Frühstück 110 EUR/Nacht), waren wir sehr erstaunt, ein Appartment zu erhalten. Meerseite war bestellt, Meerblick war vorhanden! Schlafzimmer winzig mit zwei unromantischen Einzelbetten, dafür Meerblick aus dem Bett! Die Appartements befinden sich in dem Teil des Hotels, der bereits von außen besser aussieht. Unseres (mit Balkon übrigens) war billig, aber modern eingerichtet (Laminat, Glastisch, alles ganz nett anzuschauen); der Zustand der Küche könnte etwas besser sein und das Bad war auch nicht gerade up-to-date. Aber immerhin mit Wanne. Bademäntel und Badetücher auf dem Zimmer. Das Schwimmbad allerdings sehr weit vom Zimmer entfernt, kompliziert zu erreichen, klein, kühl und von zwei tyrannischen Kindern belegt. Dafür kann das Hotel zwar nichts, aber die Mutter! Sauna probierten wir nicht aus. Whirlwannen nur gegen Gebühr. Frühstück absolut in Ordnung, Rührei ganz gut, Obstauswahl etwas dünn, leider kein Philadelphia, dafür täglich Croissants. Zu Abend gegessen haben wir auswärts, aber das Restaurant war gut besucht. Die Bar haben wir 2x besucht - im Aufzug steht Brauhauskeller, außen am Hotel "Captain's Inn" -, am 2. Abend gab es dröhnend laute deutsche Schlagermusik, am zweiten Abend war es etwas besser. Die Cocktails enthielten eher wenig Alkohol fürs Geld. Die Angestellten waren mittelfreundlich. Zimmer konnte beinhart erst um 15 Uhr bezogen werden, obwohl es sicher früher fertig war ... Insgesamt reicht es durchaus für eine Empfehlung, wenn auch keine absolute Begeisterung.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.