Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur die Lage ist richtig gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur die Lage ist richtig gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Um es gleich vorwegzunehmen: der Deichgraf liegt in Sichtweite zum Deich bzw. zum Döse-Strand zum moderaten Preis. Ansonsten ist der Deichgraf kein Highlight! Die Rezeption ist nicht besonders freundlich, das Frühstück nicht besonders schmackhaft (der Frühstücksraum wirkte etwas schmuddelig) die Zimmer waren o.k. und befanden sich im scheinbar dazugekauften Nebengebäude, der Name des Vorgängers war noch an der Fassade erkennbar. Alles etwas lieblos... Notfalls würden wir wieder dort buchen wegen der Lage und dem Preis.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

104 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    36
    21
    6
    5
Bewertungen für
18
56
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ahrensburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Unser Zimmer befand sich zwar im eigentlichen Hotelbereich, für uns drei Personen viel zu klein.
Dusche an vielen Stellen geflickt, eine Spinne schaute bei Duschen zu. Es war so eng im Zimmer, selbst die Koffer passten nirgends hin. Der Zimmerservice vergaß uns gerne mal, musste zur Rezeption gehen um Toilettenpapier nachzuholen. Anscheinend herrscht im gesamten Hotel ein Überdruck, in der Gängen steht die warme Luft, nirgends ein Luftzug. Ins Zimmer kam trotz geöffneter Tür zum Gang nicht ein frisches Lüftchen. Die Betten sind viel zu niedrig, viel zu weich, man hat den Eindruck man rutscht während des Schlafens in eine Kuhle. Wasserhahn im Bad schwergängig und verkalkt, zum Haarewaschen absolut ungeeignet.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, da ist alles okay. Anscheinend ist aber der Raumservice an einen Subunternehmer vergeben, nicht gut. Frühstück ganz okay, es wurde ständig nachgelegt.
Abendessen nicht besonders, sind dann woanders hingegangen. Die Toilettenbrille ist schief montiert. Wir hatten insgesamt den Eindruck, in irgendein Hinterzimmer abgeschoben worden zu sein.

Zimmertipp: Auf jedenfall den Blick zum Meer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sindelfingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Mitte Juli 2014

Wir hatten unseren Jahresurlaub in diesem Hotel gebucht und laut Anbieterfoto sah das Hotel sehr vielversprechend aus. Nach der Ankunft wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Man sagte uns, dass sich unser Zimmer im Nebengebäude befindet. Also Koffer geschnappt und auf den Weg gemacht. Als wir das Nebengebäude sahen, hatten wir kein so gutes Gefühl. Es sah von außen schon etwas renovierungsbedürftig aus und hatte keine Ähnlichkeit mit den Bildern vom eigentlichen Hotel. Da hatte der Anbieter doch vergessen zu erwähnen das, dass Nebengebäude auch zum Hotel Deichgraf gehört! Wir liesen uns von diesem Anblick nicht entmutigen und hofften das das Zimmer etwas schöner aussieht als das Gebäude. Zimmer aufgeschlossen und wir wurden in unserer Ahnung bestätigt. Dieses Zimmer war wie das Gebäude auch, renovierungsbedürftig. Das Einzigste, was positiv war, waren die frisch überzogenen Betten und der Meeresblick. Die Einrichtung war schon sehr in die Tage gekommen. Steckdose total verdreckt, WC Lüftung defekt, Möbel sehr abgegriffen, Lampen total wüst. Klimaanlage - Fehlanzeige. Es war unerträglich warm, wo auch zwei geöffnete Fenster keine Abhilfe schafften. Dies sollte unser Zimmer sein? Für etwas mehr als eine Woche und einem stattlichen Übernachtungspreis!! Wir standen schon etwas unter Schock. Wir beschlossen an die Rezeption zu gehen und uns zu beschweren. Der Fall wurde von uns freundlich und sachlich zur Ansprache gebracht. Am nächsten Tag wurden wir vom Hotelpersonal auf ein freies Zimmer im eigentlichen Hotel hingewiesen, das wir auch sofort beziehen konnten. Dieses Zimmer war sehr sauber, komfortabel und schön eingerichtet und entsprach auch den Bildern, die man im Prospekt zu sehen bekommt.

Müsste ich unsere erste Unterkunft im Hotel bewerten, würde ich 2 Sterne vergeben und dies auch nur, weil das Frühstück sehr guter Hoteldurchschnitt ist. Für das erste Zimmer ist der Preis total überteuert und steht in keinem Verhältnis.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dies war sehr angenehm. Das Abendessen im Hotel ist guter Durchschnitt.

Die Umgebung, der nahe super schöne Strand lies unser Herz höher schlagen. Am Ende war alles gut. Wir sind sehr froh, dass wir dieses erste Zimmer nicht einfach hingenommen haben.

Jeder arbeitet hart für sein Geld.

Zimmertipp: Wie es sich mit den Zimmern im Nebengebäude verhält!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delbrück, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Der Empfang an der Hotelrezeption war freundlich, aber die junge Frau strahlte recht viel Unsicherheit aus, was aber nicht negativ ist!
Unsere Zimmer lagen im Nebengebäude, welches von außen unschön aussah, aber die Zimmer waren in einem Topzustand! Der Ausblick auf die Nordsee fantastisch! Für Zwei Personen hatte es eine passende Größe. Am Zimmer hat mich nichts gestört.
Das Frühstück war ausreichend, mehr nicht! Es gab das Übliche, nichts außergewöhnliches. Leider konnte man mir auf Anfrage nicht beantworten, ob in einem der vier Müslis keine Nüsse waren. Ein kleiner Zettel wäre da vielleicht hilfreich!
Das Abendessen war ok.
Das Personal war durchweg freundlich!!

Zimmertipp: Vierter Stock - Meerblick!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

wir waren zum achten mal im hotel deichgraf und werden ganz bestimmt auch weiterhin kurzurlaube buchen.
die lage ist erstklassig weil nahe am watt
die restauration ist shr zu empfehlen
das personal ist sehr freundlich

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Super Frühstück, klasse Saunen,kleines Schwimmbad aber alles sauber. Zimmer leider ohne Balkon. Betten leider nicht gut. Mittag- und Abendessen haben wir auswärts eingenommen. Deswegen.....rundum zufrieden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

bin bereits das 2x hier, angenehm und unkompliziert. ich sehe kein grund beim nächsten kurzurlaub in cuxhaven ein anderes hotel zu wählen. frühstück ist ausreichend bis gut. wellness- bereich ist mir unbekannt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.