“übernachtung mit frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 17 von 35 Hotels in Cuxhaven
“übernachtung mit frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

bin bereits das 2x hier, angenehm und unkompliziert. ich sehe kein grund beim nächsten kurzurlaub in cuxhaven ein anderes hotel zu wählen. frühstück ist ausreichend bis gut. wellness- bereich ist mir unbekannt.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten ein Wellness- Wochenende in einer Kleingruppe Anfang November 2013 gebucht, um uns mal so richtig verwöhnen zu lassen, mit leckerem Essen, mit Sauna, Schwimmbad, Wirlpool, Massagen und sonstige Anwendungen. All dies versprachen die Prospekte, Bilder und die Website.
Doch weit gefehlt. Der erste Eindruck, auf den Wegen zu unseren Zimmern, war schon merkwürdig. "Fahren sie mit dem Fahrstuhl in die 2. Etage, dann links den Flur entlang (und es war ein verdammt langer Flur mit einer Treppe über ca. 8-10 Stufen mit unterschiedlicher Tritthöhe= Stolpergefahr, und Unebenheiten im Fußboden, die mit Auslegware überdeckt worden waren, und wir stolperten, und schleppten unsere Taschen weiter und weiter, kein Vergnügen kann ich nur sagen, denn dieser Flur verband mehrere nebeneinander liegende Gebäude, und wir landeten am letzten Ende). "Dann mit dem nächsten Fahrstuhl in die 1. Etage nach unten, bzw. in die 5. nach oben". Je nach Lage unserer Zimmer. Auffällig im Fahrstuhl ein Schild, welches darauf hinwies, dass der Fahrstuhl nur von 7-22 Uhr in Betrieb ist. Sparmaßnahmen?? Und tatsächlich war der Fahrstuhl am Abend ca. 22.30 Uhr abgeschaltet. UNFASSBAR, da braucht man einen langen Atem und eine gute Kondition, um in die 5. Etage zu kommen!
Die Zimmer wären ganz o.k, gewesen, da sauber, aber nach langen Hustenattacken und der Kontrolle des Zimmers, fand sich in den alten Holzfenstern (zw. den Scheiben) dicker Schwimmel!!!

Am ersten Abend aßen wir im hauseigenen Restaurant. Bei Eintritt kam uns schon stickige Luft entgegen, die jeden Asthmatiker erfreute. Lüften erfolgte nur über die Fenster die sich gegenüber lagen, also volle Pulle Durchzug. Klimaanlage und Lüftung scheinbar luxus. Sparmaßnahmen?? Beim Blick auf die Speisekarte waren die Preise für 3 Sterne/Punkte o.k. und wir wählten unterschiedliche Speisen. Was kam waren lieblos angerichtete Speisen, also das Auge konnte da schon mal nicht "mitessen". Leider ließ auch der Geschmack zu wünschen übrig und das ganze Essen war seinen Preis leider nicht wert!! Die Bedienung gab sich Mühe und war nett. Also speisten wir am nächsten Abend in einem sehr netten, kleien italienischen Restaurante in der Innenstadt von Cuxhaven und das waren Welten.

Der Versuch am Samstag Morgen noch eine Anwendung im Welnessbereich zu bekommen, gestaltete sich auch nicht so einfach wie gedacht. Die Öffnungszeiten sehr begrenzt und auf Anfrage die lapidare Antwort: " nichts mehr frei". Völlig irritiert fragte ich nach, ob für Samstag und Sonntag alles belegt wäre und zähneknirschend kam die Frage: "wann wollen sie denn Sonntag?" Und so bekam ich noch einen Termin. Wirklich Lust hatte ich da schon nicht mehr, hatte ich mir doch unter verwöhnen etwas ganz anderes vorgestellt.

Der Besuch des Schwimmbades am frühen Morgen stellte sich als schlau heraus, da zu dieser Zeit 5 Personen im Wasser waren und schon aufgepasst werden musste, dass man niemanden verletzte beim vorsichtigen Brustschwimmen. Wie sieht das wohl erst zu fortgeschrittenen Zeiten aus? Umschichtig schwimmen?
Der Wirlpool eine Badewanne mit Sprudelmöglichkeiten, aber leider" trocken gelegt".
Dann eben in die Sauna. Oder lieber doch nicht, wegen Schimmel?

Das Frühstücksbuffet ging so. Man konnte doch was finden. Liebevoll angerichtet sieht allerdings auch anders aus. Es mangelte an Nachschub von Geschirr und Lebensmitteln, der auf Anfrage dann zwar geliefert wurde, Motivation war den Gesichtern nicht zu entnehmen.

Alles in Allem ein enttäuschendes Wellness-Wochenende, beim dem wir leider in keinster Weise auf unsere Kosten gekommen sind. Der einzige Vorteil des Hotels: es liegt direkt am Strand. Das war es dann aber auch schon.

Also von uns auf keinen Fall eine Empfehlung!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Deichgraf war eine spontane Entscheidung, die ich auch wieder treffen würde. Der Strand liegt nur ca. 2 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war in Ordnung, das Bett war ok. die Dusche leider etwas zu klein, was weniger angenehm war, das Personal sehr freundlich und auch das Essen hat mir geschmeckt. Insgesammt war der Urlaub erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Barntrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Seeblick aus unserem Zimmer war super. Außerdem ist die Nähe zum Strand ausgezeichnet.

Zimmertipp: Das Frühstückbuffet ist sehr zu empfehlen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch mit dem Abe ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel war aufgrund diverser Events im Umkreis ausgebucht, so dass wir sozusagen ein übrig gebliebenes Zimmer erhalten haben. Demzufolge hatten keine Seesicht, dafür jedoch ruhig nach hinten heraus. Das Personal war sehr freundlichen und das Zimmer waren insgesamt auch okay, allerdings vermissten wir einen Safe, welcher allgemein, bei Zimmern dieser Kategorie, vorhanden ist.
Die Lage direkt am Deich sowie in Kurparknähe mit seinen Kurkonzerten und Tanz sowie kleinem Tierpark mit Pinguinen u.v.a.m. ist super. Abgesehen dass man im Deichgrafen auch sehr gut essen kann, sind dort auch diverse Restaurants fußläufig erreichbar, auch der nächste Ortsteil mit seinen vielen Anlaufpunkten Duhnen ist nicht sehr weit. Wer gut zu Fuß ist, kann auch ganz am Strand lang nach Cuxhaven laufen.
Das Frühstück war ebenfalls wieder wunderbar. Wir hatten bereits in früheren Urlauben in anderen Ortsteilen dort gebruncht oder auch zu Mittag gegessen. Auch gibt es im Hotel eine Bar in der, vor allem an Wochenenden, das reichhaltige Essen wieder abgetanzt werden kann

• Aufenthalt August 2013, Paar
oranienburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

wir waren im august zum 5. mal gast in diesem hotel,mitunter wegen der vielen zusätzlichen annehmlichkeiten.leider war von unserem4-tägigen aufenthaltes das schwimmbad nur an 1 tag zu benutzen(wegen reparaturmaßnahmen),desweiteren hatten wir ein zimmer welches den blick nur auf das dach des fitnessraumes zuliess,das dach war direkt in bauchnabelhöhe.das zimmer 114 ist für diesen preis nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir waren im alten Teil des Hotels. Der Ausblick auf das Meer war einmalig (5. Etage).
Morgens war der Aufzug mehrmals gesperrt, weil das Servicepersonal mit Containern die Bettwäsche und Handtücher transportierte (auf einer Etage roten Haltknopf gedrückt, nichts ging längere Zeit mehr)

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr schön aufbereitet. Außer das Ärgerliche mit dem Aufzug waren wir sehr zufrieden. (Meine Frau ist gehbehindert).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 16 von 35 in Cuxhaven
Strandhotel Duhnen
Strandhotel Duhnen
Nr. 1 von 2 in Duhnen

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.