Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurzurlaub 4 Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.0 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzurlaub 4 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren rundum zufrieden. Das Zimmer lag im 4. Stock zur Seeseite, also mit Seeblick. Der Weg zum Frühstück war etwas verwinkelt, dafür ging der Fahrstuhl direkt zum Wellnessbereich. Wir werden bestimmt noch einmal mit unseren Enkelkindern wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    37
    23
    6
    5
Bewertungen für
21
56
9
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Unser Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl und deshalb ganz schön laut.
Die Matratzen waren durchgelegen, so dass man jede Feder spürte.
Das Personal war sehr freundlich und hat die Beschwerden sofort aufgenommen.
Das Frühstück im Hotel ist top.
Auch die Lage ist sehr schön.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Liebevoll bis in kleine Details spiegelt das Hotel das Leben am Meer und auf dem Schiff wider. Sehr gemütliche Atmosphäre. Gutes Essen und reichliche Buffets machen Freude am Genießen. Direkt am Deich gelegen ist man in 3 Minuten am Strand.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Aufpreis für Meerblick. Dies befand sich im 5. Stock im alten Veermastergebäude. Der Ausblick rechtfertigt den Aufpreis; das Zimmer seinen Preis leider nicht. Die Ausstattung ist hochwertig und hat schon fast 4*-Charakter. Nur leider ist das Zimmer zu klein dafür, man kann sich kaum darin rumdrehen. Im angrenzenden Bad mit WC und Dusche ist der einzige Kritikpunkt der Duschvorhang. Im geöffneten Zustand hängt er entweder im Weg oder in der Klobürstenhalterung, letzteres nicht sehr hygienisch. Geschlossen zwängt er den Duschenden unangenehm ein. Außerdem gehört er mal gewechselt. Hier wäre eine feste Duschabtrennung bestimmt angebrachter. Noch ein Kritikpunkt: die Heizung. Ständiges Gegluckere rund um die Uhr, was selbst nach Entlüftung der Heizkörper nicht nachließ.
Das hoteleigene Restaurant Land&Meer ist sehr gemütlich eingerichtet. Hier wird auch das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet serviert. Das Personal ist zum Frühstück sehr aufmerksam und freundlich - ein schöner Start in den Tag - jedoch am Abend wirkt es ein wenig überfordert. Das gilt nicht nur für den Service, sondern auch für die Küche. Letzteren empfehle ich die eigene Speisekarte mal wieder zu lesen, da hier und da die Menüzusammenstellungen nicht stimmen. Insgesamt lässt die Leistung der Küche zu Wünschen übrig: Hier wird dann schon mal ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern als Schokoladensouffle angeboten, auf einem "Fruchtspiegel", der nur aus Vanillesoße mit roter Grütze besteht.
Abschließend waren wir eigentlich ganz zufrieden, wenn auch der Preis ein wenig zu hoch für die gebotene Leistung ist. Auf jeden Fall gelohnt hat sich der Aufpreis für den Meerblick.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Gutes Hotel mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück und Abendessen gut, insbesondere die Buffets.
Anbindung mit Nahverkehr vorhanden, aber nicht gut getaktet; bei Anreise mit Bahn evtl. problematisch.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis 118,00 EUR pro Nacht ist absolut realitätsfremd. Das Zimmer (im Anbau) ist so winzig, dass sich zwei Personen nur im "Ampelverkehr" ungehindert bewegen können. Das Bad (extrem winzig, eine Duschtasse mit einem hinterweltlerischen Duschvorhang, sehr alten siebziger-achtziger Jahre Armaturen) entspricht in keinem Fall einem 3 Sterne-Standard. Wenn eine Person das Bad benutzte war der Schlaf für die zweite Person vorbei, der Lüfter des Bades verursachte solchen lauten Geräusche, dass man den Eindruck hatte, neben einem Schiffsmotorenraum zu schlafen. Das Nachlaufen des Spülkastens verursachte laute Pfeifgeräusche und endete erst nach mehreren Minuten.
Dem Personal kann man nur ein Kompliment machen, denn alle versuchen, den fehlenden Ausstattungskomfort des Hotels, welches seine besten Zeiten wahrlich hinter sich hat, mit Charme, Zuvorkommenheit und Flexibilität zu kompensieren.
Allerdings war die Dame an der Rezeptzion am Abreisetag, nachdem die Frage zur Zufriedenheit mit Kritik beantwortet wurde, nicht flexibel genug, nach den Ursachen zu fragen und die Hinweise ernsthaft aufzunehmen und weiterzuleiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel Deichgraf kann man wirklich weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine tolle Auswahl an Speisen u. Getränken. Unser Zimmer war in Ordnung. Sehr gut war das Essen im Restaurant, gute Speisekarte mit tollen Gerichten und das Preisleistungsverhältnis stimmte auch. Sehr freundliches Personal in allen Hotelbereichen. Schwimmbad ist zwar klein aber sehr sauber und die Sauna war auch in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.