“Sehr zu empfehlen everybody's welcome” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Frechen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr zu empfehlen everybody's welcome”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Habe dieses Jahr meinen 3. Urlaub im Deichgraf verbracht, und schon den nächsten für 2012 gebucht. Hier bleiben keine Wünsche offen. Buche immer über Ameropa. Habe in diesem Jahr vor Ort ein upgrade für ein sehr schönes Appartement (sep. Schlafraum, begehbarer Kleiderschrank, Wohnraum, sehr ansprechendes Bad und Balkon) für lediglich 20 Euro pro Nacht zugebucht.
Das Personal ist durchweg, sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Hier herrscht Teamgeist und eine positive Atmosphäre.
Das Essen ist sehr schmackhaft und reichlich. Das nordische Frühstücksbuffet mit div. Brotsorten und den verschiedensten Brötchen, Ceralien, Wurst, Käse, Fisch, frischem Obst, Rührei und vielem anderen ist der richtige Start in den Tag. Abends gibt es ein 4Gang Menue (Salat, Suppe, Hauptgericht, Dessert). Als Hauptgang wählt man ein Gericht mit Fleisch, Fisch oder auf vegetarischer Basis. Sollte das Menue einmal nicht das Richtige für den persönlichen Geschmack sein, gibt es noch einen Taler im Wert von 15 Euro, mit dem man a la Carte essen kann.
Im Untergeschoss befindet sich ein schönes Spielzimmer für kleine Urlauber, neben der Terasse gibt es einen kleinen Spielplatz, mit Rutsche, Wippe, Schaukel und Kletterwand.
Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum garantieren ausreichende Abwechslung, wenn es mal regnen sollte. Zudem gibt es Lomi Nu für kosmetische Behandlungen und Wellnessmassagen.
Das Hotel ist nahezu barrierefrei. Über die Terasse gelangt man über eine kleine Rampe mit Rollstuhl oder Rollator ins Restaurant und kann die restlichen Etagen leicht mit einem der 2 Aufzüge erreichen. Die Zimmer können mit einem Rollstuhl bis ca. 75 cm Breite befahren werden, im Einzelfall besser vorher nachfragen. Allerdings ist für's Bad eine Restgehfähigkeit erforderlich, die Duschen sind nicht barrierefrei.
Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus erreicht man Cuxhaven Innenstadt und auch Duhnen. Die Busse verfügen über kleine ausfahr- oder ausklappbare Rampen und können so problemlos auch mit einem Rollstuhl genutzt werden.
Deich, Strand, und Watt sind ca. 8 Gehminuten entfernt.

Es lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug nach Bremerhaven zum Zoo am Meer oder auch ins Klimahaus.

Fazit: Einem rundum gelungenem Urlaub steht nichts im Weg !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Daaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt hinterm Deich an der Straße, es sind etwa 200 Meter zum Strand. Unser Zimmer war renoviert, sauber und wir haben hier sehr gut geschlafen.Das Frühstücksbüffet war super, das nordische Büffet und die anderen Speisen auch. Das Personal ( an der Rezeption, im Restaurant und in der Bar) war nett und freundlich. Im nächsten Urlaub kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
16248 Oderberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir erlebten in der Zeit vom 01.08. bis 06.08.2011 einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel. Frühstücksbuffett war immer reichhaltig und lecker - wurde auch ständig nachgefüllt (gleiches auch beim Buffett am Abend). Das gesamte Servicepersonal war - auch in stressigen Situationen - immer freundlich und versuchte, allen Wünschen des Gastes gerecht zu werden. Das Zimmer war sauber und entsprach der Beschreibung.
Vielen Dank an das gesamte Team - auch an die, die nie zu sehen waren, z.B. Koch und Küchenmannschaft, Etagenpersonal etc. Wir haben uns fest vorgenommen, unseren nächsten Urlaub wieder hier zu verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TRIPADVISOR. Wenn sich Mann, Frau und Kind wohlgefühlt haben, dann haben wir ja etwas richtig gemacht. Es freut uns ganz besonders, dass sich auch Kinder in unserem Hause wohlfühlen. Kinder bis zum 16. Lebensjahr wohnen und Frühstücken bei uns natürlich gratis. Leider wird in unserer heutigen Zeit KINDERFREUNDLICHKEIT nicht überall groß geschrieben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Cuxhaven.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Fahre seit mehr als 10 Jahren regelmäßig dorthin. Bin immer wieder sehr zufrieden. Das Personal ist total freundlich, der Service ist sehr gut, das Essen ist lecker und sehr ausreichend, darüber hinaus sehr günstig. Auch für Familien mi Kindern geeignet. Lage fantastisch, direkt hinterm Deich, zwei Minuten Fußweg zum Strand

• Aufenthalt August 2011, Familie
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat unser Team sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und gerade die Mitarbeiter lobend erwähnt haben. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Cuxhaven und dann hoffentlich wieder (im 11. Jahr !!) im Deichgraf. Viele Grüße von der Küste Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven
Nottuln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer könnten sauberer sein, aber sonst war alles zu unserer zufriedenheit. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind für alle fragen offen und helfen einen gerne weiter. Wir kommem aufjedenfall noch mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Soest, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Schade, wir wollten ein schönes Wochenende mit dem Shantychören verbringen. Leider hatte mein Mann kurz vorher einen Schlaganfall und wir konnten nicht kommen. Wir haben zwar verschoben, konnten aber trotzdem nicht kommen und jetzt haben wir die Rechnung.
Übernachtung no Show

Schade, kein Kompliment an die neue Geschäftsführung
Keine freundlichen Grüße
Elisabeth Pichl

Aufenthalt Juli 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir haben Ihre Reservierung für den Tag der Shantychöre aufgrund der Krankheit Ihres Mannes selbstverständlich kostenfrei in den Monat Juli verschoben. Da Sie jedoch im Juli ohne vorherige Stornierung nicht angereist sind und das Zimmer somit nicht vermietet werden konnte, haben wir Ihnen über den gesetzl. festgelegten Betrag eine Rechnung geschickt. Hier trägt nicht das Hotel die Schuld sondern der Besteller des Hotelzimmers.
Es grüßt Sie freundlich aus Cuxhaven
Das Team vom Hotel Deichgraf
Hörstel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wegbeschreibug zum Hotel und Ausschilderung im Ort machten es leicht.
Schönes, geräumiges, helles Zimmer.
Schön dekorierte Flure und Treppenhäuser.
Ansprechent ist frühstücken im Strandkorb auf der Gartenterrasse.
Überaus nettes, zuvorkommendes Personal.
Auf Wünsche wurde schnellstens reagiert.
Angebote an Wellnes (Fitnesraum, Sauna, Pool und vieles mehr ) ist Top.
Zwei Minuten Fussweg zum Strand.
Fahrradverleih direkt am Haus.( günstig ).Sichere Unterstellmöglichkeit im Hotel
Gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Werden ab jetzt sooft wie es sich einrichten lässt Gäste in diesem Haus sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.