“Hotel Deichgraf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Dortmund, Deutschland
“Hotel Deichgraf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Fahre seit mehr als 10 Jahren regelmäßig dorthin. Bin immer wieder sehr zufrieden. Das Personal ist total freundlich, der Service ist sehr gut, das Essen ist lecker und sehr ausreichend, darüber hinaus sehr günstig. Auch für Familien mi Kindern geeignet. Lage fantastisch, direkt hinterm Deich, zwei Minuten Fußweg zum Strand

• Aufenthalt August 2011, Familie
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat unser Team sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und gerade die Mitarbeiter lobend erwähnt haben. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Cuxhaven und dann hoffentlich wieder (im 11. Jahr !!) im Deichgraf. Viele Grüße von der Küste Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven

Nottuln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer könnten sauberer sein, aber sonst war alles zu unserer zufriedenheit. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind für alle fragen offen und helfen einen gerne weiter. Wir kommem aufjedenfall noch mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Soest, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Schade, wir wollten ein schönes Wochenende mit dem Shantychören verbringen. Leider hatte mein Mann kurz vorher einen Schlaganfall und wir konnten nicht kommen. Wir haben zwar verschoben, konnten aber trotzdem nicht kommen und jetzt haben wir die Rechnung.
Übernachtung no Show

Schade, kein Kompliment an die neue Geschäftsführung
Keine freundlichen Grüße
Elisabeth Pichl

Aufenthalt Juli 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Sehr geehrter Gast,
wir haben Ihre Reservierung für den Tag der Shantychöre aufgrund der Krankheit Ihres Mannes selbstverständlich kostenfrei in den Monat Juli verschoben. Da Sie jedoch im Juli ohne vorherige Stornierung nicht angereist sind und das Zimmer somit nicht vermietet werden konnte, haben wir Ihnen über den gesetzl. festgelegten Betrag eine Rechnung geschickt. Hier trägt nicht das Hotel die Schuld sondern der Besteller des Hotelzimmers.
Es grüßt Sie freundlich aus Cuxhaven
Das Team vom Hotel Deichgraf
Hörstel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wegbeschreibug zum Hotel und Ausschilderung im Ort machten es leicht.
Schönes, geräumiges, helles Zimmer.
Schön dekorierte Flure und Treppenhäuser.
Ansprechent ist frühstücken im Strandkorb auf der Gartenterrasse.
Überaus nettes, zuvorkommendes Personal.
Auf Wünsche wurde schnellstens reagiert.
Angebote an Wellnes (Fitnesraum, Sauna, Pool und vieles mehr ) ist Top.
Zwei Minuten Fussweg zum Strand.
Fahrradverleih direkt am Haus.( günstig ).Sichere Unterstellmöglichkeit im Hotel
Gute Ausflugsziele in der näheren Umgebung.
Werden ab jetzt sooft wie es sich einrichten lässt Gäste in diesem Haus sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick.
Wir waren sehr begeistert über dem Empfang.
Man wurde sehr herzlich augenommen.
Die Zimmer war sehr schön.
Klein aber fein.
Das Personal genauso wie die Zimmermädchen waren immer nett und freunlich.
Das Frühstück genauso wie das Mittagsessen waren sehr Lecker.
Wir würden nochmal ein trip dahin machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Spiesen-Elversberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hallo,

meinen letzten Kurzurlaub durfte ich mit meiner Freundin am Nordseestrand von Cuxhaven verbringen.

Check in:
Beim Check-In wurden wir von einem sehr netten Rezeptionisten begrüßt, der uns sehr detailliert das Hotel und den Weg zum Zimmer erklärt hat.

Der Weg zum Zimmer:
Unser Zimmer war in der 5. Etage und recht umständlich zu erreichen. Man musste zu erst in die 1. Etage, dann durch einen langen Flur, dann über eine Treppe in die 2. Etage und schließlich mit einem kleinen Aufzug dann in die 5. Etage.
Naja dafür kann man ja niemand einen Vorwurf machen :-)
Was ich leider bemängeln musste war der 2. Aufzug von der 2. in die 5. Etage, der nur bis 22:00 Uhr in Betrieb ist. Kommt man später nach Hause (man war z.B. in der Hotelbar oder noch am Strand oder in der Umgebung) muss man in die 5. Etage laufen!
Auf dem Schild im Aufzug stand, das man das Hotelpersonal fragen sollte und das würde dann den Aufzug wieder einschalten. Dies hatte ich auch getan, jedoch ohne Erfolg! Der Nachtportier sagte nur kurz angebunden "das geht nicht".

Das Zimmer:
Unser Standard Doppelzimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und auch das Badezimmer war schön gestaltet. Sehr angenehm fand ich das im Bad keine kalten Fliesen sondern PVC Belag ausgelegt war. Das finde ich ist sehr angenehm für die Füße wenn man aus der Wanne steigt.

Der Wellnessbereich:
Der kleine aber feine Wellnessbereich verfügte über einen Pool sowie einer Sauna und einem Dampfbad. Alles sehr sauber und Dank dem kostenlos im Zimmer liegenden Bademantel auch sehr bequem direkt vom Zimmer aus mit dem Aufzug erreichbar.
Die Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr sind auch sehr toll. An den Tagen meines Aufenthaltes war der Bereich recht leer und auch ruhig, was sehr schön für meine Entspannung war.

Die Bar:
Das Hotel hat eine recht große Bar im Keller. Auch hier war nicht all zu viel los gewesen. DIe Cocktails waren sehr lecker und es gab eine sehr gute Auswahl. Leider war die Mitarbeiterin mehr mit Ihrem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Alleine das bezahlen hatte recht lange gebraucht :(

Das Frühstück:
Ein Frühstück wie im Schlaraffenland! Hier wurden wirklich alle Wünsche erfüllt. Sehr außergewöhnlich war dass es neben Lachs auch Mettfleisch gab (da freut sich jeder Saarländer :-)). Sehr leckere Speisen, reichliche Auswahl einfach toll!
Am Kaffee könnte man noch etwas nachbessern, der war leider nicht so lecker :-)

Der Check out:
Beim Check Out ging es relativ kühl zu. Ganz im Gegenteil von der sehr netten Begrüßung beim Check in, war die Rezeptionistin beim Check out sehr kühl und ging auch nicht auf meine Beschwerde wegen des Aufzugs ein... Schade!

Mein Fazit:
Abschließend möchte ich sagen das ich 2 sehr schöne Tage in Cuxhaven hatte und mal abgesehen von den angesprochenen Dingen war auch das Hotel sehr schön gewesen.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Cuxhaven (im nächsten Jahr wieder) werde ich aber nochmal im Deichgraf einchecken :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel hat eine top Lage, direkt am Strand und eine Bushaltestelle vor der Tür.
Die Zimmer sind gemütlich. Mir ist das Badezimmer sehr wichtig um mich wohl zu fühlen und das war sehr schön und vor allem sauber. Bei Ankunft lagen Bademäntel und Haribo auf den Betten. Hallenbad und Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung und auch Wellnessanwendungen werden gegen Gebühr angeboten.
Das Frühstücksbuffet war klasse, es gab alles, was man sich wünschen konnte und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.