“super, jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Fulda, Deutschland
“super, jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel hat eine top Lage, direkt am Strand und eine Bushaltestelle vor der Tür.
Die Zimmer sind gemütlich. Mir ist das Badezimmer sehr wichtig um mich wohl zu fühlen und das war sehr schön und vor allem sauber. Bei Ankunft lagen Bademäntel und Haribo auf den Betten. Hallenbad und Fitnessraum stehen kostenlos zur Verfügung und auch Wellnessanwendungen werden gegen Gebühr angeboten.
Das Frühstücksbuffet war klasse, es gab alles, was man sich wünschen konnte und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

Olbernhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Erlebnisse während des Aufenthaltes:
In der Bar:
Schöfferhöfer Weizen im Clausthaler Weizenbierglas
Linie im Fuhrmannspinchen
Einen Abend 30 MInuten auf das Weizenbier gewartet, weil zahlreiche Gäste und nur eine Bedienung
Restaurant:
Am 1. Abend 13/4 Stunde für das Essen benötigt.
Statt Pils bekam ich Radler
Eine Bekannte hatte eine Fliege im Bier, als ERsatz bekam sie ein Radler
Statt Möhren als Beilage hatte ich Spinat gewünscht und bekm beides
Dafür bekam ich eine Zitronenscheibe, die meiner Bekannten zum Fisch fehlte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Wir haben ihren Kritikpunkt über die falschen/ zu wenige Gläser geprüft und festgestellt, dass wir wirklich zu wenige Weizengläser in der Bar hatten. Vielen Dank für den Hinweis. Über die anderen Mängel wird sich unsere Restaurantleitung Gedanken machen und die entsprechenden Änderungen im Ablauf vornehmen. Ein Hinweis an Sie : Es wäre nett gewesen, wenn Sie uns beim Check out einen Hinweis gegeben hätten. Dann könnten wir schneller und effektiver reagieren. Sie sagten jedoch, das alles bestens war (die anderen Damen Ihrer Gruppe ebenfalls). Trotzdem vielen Dank für Ihre Hinweise. Es grüßt Sie freundlichst, das Team vom Deichgraf Cuxhaven.
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Zimmer Nr. 50, einfach nur traumhaft, großes helles freundliches und absolut sauberes Zimmer gefliester Boden (endlich mal kein Teppich), das Bad ein Traum, ein richtiges Badezimmer, viel Platz, sehr sehr sauber und wirklich schon ein Wellnessbad. Das Frühstück war vom Feinsten. Teeküche mit Kühlschrank und Betthupferl. Parken direkt im Hof. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis einfach noch. Die Mitarbeiter/innen einfach nur nett und freundlich. Hier kommen wir sicherlich weider hin. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TRIPADVISOR. Wir haben uns sehr darüber gefreut, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dann bis zum nächsten mal..... Viele Grüße aus Cuxhaven.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf
Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ohne dabei unnatürlich zu wirken; sehr flexibel und unformalistisch (Wir hatten unseren Gutschein zu Hause vergessen und konnten ihn problemlos nach dem Urlaub zuschicken.); geschmackvoll maritim eingerichtet; gut auf Kinder eingestellt - sowohl mit der Ausstattung (z.B. große Spielecke im Hauptgebäude so eingerichtet, dass auch andere Gäste nicht durch möglichen höheren Lärmpegel gestört würden) als auch im Umgang des Personals mit den Kindern.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Kinder bis zum 16. Lebensjahr übernachten und Frühstücken bei uns gratis. Deshalb wird KINDERFREUNDLICHKEIT bei uns auch ganz groß geschrieben. Fühlen sich die Kinder wohl, macht der Erwachsene Urlaub. Das ist uns bei Ihnen anscheinend gut gelungen. Vielen Dank nochmal und bis zu Ihrem nächsten Urlaub in Cuxhaven.
Ihre Team vom Hotel Deichgraf
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Schon beim Empfang fühlten wir uns willkommen, und dieser Eindruck wurde in unserem 10-tägigen Urlaub nur selten getrübt.

Die Zimmer sind sauber und sowohl nett, als auch praktisch eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet lässt unserer Meinung nach keine Wünsche offen - sogar Orangensaft kann man sich selbst pressen. Abends gibt es - bei Halbpension - mittwochs und freitags ein ebenfalls sehr reichhaltiges Buffet, ansonsten ein 4-Gänge Menü. Dieses wählt man sich morgens aus drei Vorschlägen über die "Tagespost" aus. Der Restaurant-Service war freundlich und überwiegend kompetent, jedoch manchmal etwas langsam. Einmal wurde eine Beilage vergessen und erst nachgeliefert, als der Rest bereits kalt war (das Essen wurde wieder aufgewärmt, aber gemeinsames Genießen war nicht mehr möglich). Zweimal hatten wir Fliegen im Rotwein, der dann (hoffentlich) auch getauscht wurde. Eine Entschädigung für die Fehler wurde uns nicht angeboten.

Neben den Wellness-Angeboten kann man sich im Gebäudekomplex befindlichen freundlichen und hilfsbereiten Verleih Fahrräder ausleihen und bekommt als Hotelgast 10% Rabatt.

Als Autoreisende haben wir uns schließlich über die reichliche Auswahl an Parkplätzen gefreut.

Zusammengefasst hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Deichgraf und werden dort gerne wieder einkehren, wenn wir das nächste mal nach Cuxhaven fahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewerung bei TRIPADVISOR. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es tut uns leid, das bei einem Essen eine der Beilagen vergessen wurde. Beim Wein wurde von einem Mitarbeiter versäumt, den Wein wieder ordnungsgemäß zu schliessen. In dieser Jahreszeit können Fruchtfliegen sich schon einmal in den Wein verirren..... Sorry, keine Absicht !!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Matratzen waren unterschiedlich in der Stärke und ein Brett diente als Unterlage!
Nach einer Beschwerde gab es unverzüglich eine neue Matratze und die Bretter wurden entfernt.
Der Service beim Frühstück war mangelhaft und die Geräuschkulisse durch einen dauernd laufenden Entsafter unangenehm.
Die Angaben im Reisekatalog (DerTour) entsprechen nicht den Gegebenheiten.(Falsche Zimmerbeschreibungen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Bis auf die Matratze ist ihre Bewertung leider nicht konkret genug um Maßnahmen einleiten zu können. Eine Saftpresse für frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück, ohne einen gewissen Geräuschpegel, wurde leider noch nicht erfunden. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven.
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben mit drei Erwachsenen und einem Kind (<2 Jahre) zwei Ünernachtungen im Hotel verbracht.
Das Familienzimmer war dafür super geeignet.
Alles war sehr sauber und ordentlich. Ausreichende Handtücher, Bademäntel, Kosmetikproben waren im Bad vorhanden.
Ein Fahrstuhl erleichterte den Weg mit Kinderwagen und Gepäck.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr nah am Strand. keine 5 Minuten!

Die in Anspruch genommenen Massagen war auch sehr gut!
Sowie das Schwimmbad!

Wir kommen bestimmt noch mal zurück.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TRIPADVISOR. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zuu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven.

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Deichgraf Cuxhafen
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.