“jederzeit wieder deichgraf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
oranienburg
“jederzeit wieder deichgraf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

ich war mit tochter und mutter dort und wir drei waren vom hotel total begeistert,die zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet,allerdings sind die wandlampen nicht auf dem neusten stand.wir hatten unsere zimmer im neubau,der rein optisch nicht so wirklich am ursprung des deichgrafen anknüpftl. frühstücksbüffet super. danke für dieses angenehme ambiente,und bestimmt gibt es ein wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2011
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TRIPADVISOR und den Hinweis auf die nicht mehr zeitgerechten Wandlampen. Wir haben uns die Lampen angesehen und werden sie nach und nach austauschen um das Ambiente weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für den Hinweis. Es freut uns, das Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würden uns sehr darüber freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Cuxhaven wieder bei uns begrüßen dürften.

Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Zimmer war eine Katastrophe, Badezimmer defekte Fliesen, uralter Duschvorhang, keine Rutschmatte in der Dusche, keine Haltegriffe an der Dusche Waschbecken alt.
Das eigentliche Zimmer hatte eine Einrichtung, wie sie vielleicht vor 40 Jahren mal modern war, dreckiger und zusammengestückelter Teppichboden, zwei verschiedene Matratzen mit etwa 4 cm Höhenunterschied !!!, hart und durchgelegen.
Allerdings das Essen ist gut im Deichgraf, wenn nur das Zimmer nicht gewesen wäre.
Für 92.00 € kann und darf man etwas Besseres erwarten !!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2011
Ihre Bewertung entbehrt jeder Grundlage. Unsere Hotelzimmer wurden von Dez. 2010 bis Febr. 2011 komplett renoviert. Unsere Badezimmer haben keinen Fliesenboden mehr, alle Hotelzimmer habe neue Teppiche erhalten, sämtl. Duschvorhänge sind neu, neue Fernseher, Bilder, Dekoration, Verdunkelungsvorhänge und Matratzen sind ebenfalls in jedem Zimmer ersetzt worden. Diese Bewertung kann für Reisende nicht hilfreich sein, da sie nicht den Tatsachen entspricht.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Im April 2011 habe ich mit einer Freundin einige Tage im Hotel Deichgraf verbracht, weil wie beide das Gefühl hatten, einfach mal dem Alltag entfliehen zu müssen - der Aufenthalt im Deichgraf war dafür wohl die beste Wahl, die wir treffen konnten!

Schon Sekunden nach dem Check in fühlt man sich im Deichgraf einfach nur wohl. Das Personal ist freundlich, engagiert und flexibel, die Zimmer sauber und gemütlich und das gesamte Ambiente sehr stimmig - kurzum, ein überaus positiver erster Eindruck.
Dieser Eindruck setzt setzt sich in den folgenden Tagen fort, das Essen im Restaurant des Hotels ist lecker, der "Captain's Special" in der Bar großartig, Schwimmbad und Sauna sauber und einladend und der Wellnessbereich einfach nur Entspannung pur!!

Die tolle Lage des Hotels tut ihr übriges: Direkt am Deich gelegen, nur einen Katzensprung von Kugelbake und Kurpark entfernt, mit Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - was will man mehr! Nicht mal der Sturm während unseres Aufenthaltes konnte unsere gute Stimmung trüben, im Gegenteil, es war schön, sich erst den Wind um die Nase wehen zu lassen um dann gemütlich im Whirlpool zu entspannen!

Fazit: Wer sich für ein paar Tage etwas Gutes tun möchte und Lust auf Rundum-Wohlfühl-Feeling zu einem fairen Preis hat, der ist im Deichgraf gut aufgehoben!

Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat uns sehr gefreut, das Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und eine sehr ausführliche Bewertung über mein Haus abgegeben haben. Bewertungen bei TRIPADVISOR sind für uns sehr wichtig und helfen anderen Reisenden bei Ihrer Hotelauswahl. Deshalb bedanke ich mich bei Ihnen sehr, das Ihre Bewertung sehr ausführlich und fair ausgefallen ist. Vielen Dank.
Viele Grüße von der Nordsee Küste und vom gesamten Team des Hotels Deichgraf Cuxhaven.
Sendenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Dieser Kurzurlaub wird uns Dank dieses schönen Hotels noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Die tolle Lage direkt hinter dem Deich und die gute Verkehrsanbindung (Haltestelle Bus direkt vor dem Hotel) ist nur ein positiver Aspekt. Dazu kommt das sehr gute Angebot in dem Hotel selbst. Vom Wellnessbereich bis zu der tollen Verpflegung und dem sehr netten und zuvorkommenden Personal stimmte alles. Das Hotel ist sehr gemütlich und die Menschen die dort arbeiten sehr natürlich. Man hatte das Gefühl, daß sie ihre Arbeit dort gerne machen. Man fühlt sich dort gleich heimisch und kein bisschen fremd. Ausserdem gibt es gleich neben dem Hotel einen Fahrradverleih, was natürlich sehr bequem ist, weil man sich dann kurzfristig ohne viel Aufhebens ein Rad ausleihen und direkt zu einer Tour starten kann. Ich würde gerne noch einmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat unser Team sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und gerade die Mitarbeiter lobend erwähnt haben. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Cuxhaven und dann hoffentloch wieder im Deichgraf.
Viele Grüße von der Küste
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren sehr überrascht über so eine gepflegte Unterkunft.
Der Empfang war sehr prof. und freundlich.

Vom ersten Augenblick an war es eine wirkliche Erholung.
Das Angebot hieß: Romantik Wochenende.
Die netten Kleinigkeiten auf dem Zimmer waren sehr geschmackvoll gestaltet
und die angebotenen Dinge waren sehr lecker und frisch.
Das Essen war ebenfalls einfach: TOP ! Der Service ist sehr gut !

Wir werden bestimmt mal wieder dort einkehren...
Es war eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat mich sehr gefreut, das Sie mit unserem Angebot "Romantik an der Nordseeküste" sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Nordseeküste unser Haus berücksichtigen würden. Ihr Team vom Hotel Deichgraf
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Im Winter verbringen wir gerne ein paar Tage an der See (...einfach mal den Kopf freipusten lassen). Wir hatten ein Komplettangebot im Hotel Deichgraft in Cuxhaven mit einer Zusatznacht über www.kurzurlaub.de gebucht. Es war ein Super-Kurzurlaub. Der Tag begann mit ein paar Schwimmzügen im Pool des Hauses. Danach, ein wirklich üppiges Frühstücksbuffet. Mit dem Fahrrad (Bikerwochenende) waren wir dann von morgens bis abends unterwegs. Total schön! Den Abend verbrachten wir im Hotel; wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr lecker, besonders das Buffet am Freitagabend. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gemütlich. Der Service des Hauses, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, erhält von uns eine 1+. Um es kurz zu machen: Wir kommen wieder, mit Sicherheit.

Freundliche Grüße aus Münster

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Tage in Cuxhaven genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie wieder nach Cuxhaven kommen möchten. Es grüßt Sie freundlich
58791 Werdohl
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel "Deichgraf" ist im großen und ganzen recht gut. Allerdings waren die Betten so durchgelegen, daß man am nächsten Morgen eine Rückenmassage benötigte. (Gleich im Haus) Nachts ein unangenehmes Geräusch; wahrscheinlich durch die Heizungsanlage, obwohl wir im 5. Stock unser Zimmer hatten. In dem Flur stand ein Sessel und ein Stuhl aus Zeiten vor 1900 und ziemlich vergammelt. Die Eingangstür war mit einem Handtuch umlegt, damit diese nicht zu ging. (kein sehr guter Eindruck)
Besser hingegen war die hervorragende Küche und das Personal. Auch das Hallenbad machte einen sehr guten Eindruck. Ich gebe diesem Hotel die Note 3.

Hermann Schulte

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Schulte,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom gestrigen Tage und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir sind derzeit dabei, das gesamt Haus zu renovieren und die „Kleinigkeiten“ abzustellen. Da ich das Haus erst im Januar 2011 erworben habe, sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Die Eingangstür im Gebäude wird im Frühjahr diesen Jahres ausgetauscht. Die Möbel (Sessel ect.) werden ebenfalls ersetzt. In Bezug auf die Matratzen ist zu sagen, der eine mag es weich, der andere wiederum etwas härter. Wir verfügen im Haus auch über „Ersatzmatratzen“. Somit hätten wir Ihre Matratzen auch austauschen können. Vielen Dank auch für das Lob über unsere Küche und das Personal.
Sehr geehrter Herr Schulte, nochmals vielen Dank für Ihre offene Kritik.
Ich hoffe trotzdem, Sie bald einmal wieder bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.