“Kurzurlaub in Cuxhaven Döse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deichgraf Cuxhaven

Hotel Deichgraf Cuxhaven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deichgraf Cuxhaven
3.5 von 5 Hotel   |   Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 14 von 35 Hotels in Cuxhaven
Sendenhorst
“Kurzurlaub in Cuxhaven Döse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Dieser Kurzurlaub wird uns Dank dieses schönen Hotels noch lange in schöner Erinnerung bleiben. Die tolle Lage direkt hinter dem Deich und die gute Verkehrsanbindung (Haltestelle Bus direkt vor dem Hotel) ist nur ein positiver Aspekt. Dazu kommt das sehr gute Angebot in dem Hotel selbst. Vom Wellnessbereich bis zu der tollen Verpflegung und dem sehr netten und zuvorkommenden Personal stimmte alles. Das Hotel ist sehr gemütlich und die Menschen die dort arbeiten sehr natürlich. Man hatte das Gefühl, daß sie ihre Arbeit dort gerne machen. Man fühlt sich dort gleich heimisch und kein bisschen fremd. Ausserdem gibt es gleich neben dem Hotel einen Fahrradverleih, was natürlich sehr bequem ist, weil man sich dann kurzfristig ohne viel Aufhebens ein Rad ausleihen und direkt zu einer Tour starten kann. Ich würde gerne noch einmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat unser Team sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und gerade die Mitarbeiter lobend erwähnt haben. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Cuxhaven und dann hoffentloch wieder im Deichgraf.
Viele Grüße von der Küste

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren sehr überrascht über so eine gepflegte Unterkunft.
Der Empfang war sehr prof. und freundlich.

Vom ersten Augenblick an war es eine wirkliche Erholung.
Das Angebot hieß: Romantik Wochenende.
Die netten Kleinigkeiten auf dem Zimmer waren sehr geschmackvoll gestaltet
und die angebotenen Dinge waren sehr lecker und frisch.
Das Essen war ebenfalls einfach: TOP ! Der Service ist sehr gut !

Wir werden bestimmt mal wieder dort einkehren...
Es war eine sehr positive Erfahrung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TRIPADVISOR. Es hat mich sehr gefreut, das Sie mit unserem Angebot "Romantik an der Nordseeküste" sehr zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Nordseeküste unser Haus berücksichtigen würden. Ihr Team vom Hotel Deichgraf
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Im Winter verbringen wir gerne ein paar Tage an der See (...einfach mal den Kopf freipusten lassen). Wir hatten ein Komplettangebot im Hotel Deichgraft in Cuxhaven mit einer Zusatznacht über www.kurzurlaub.de gebucht. Es war ein Super-Kurzurlaub. Der Tag begann mit ein paar Schwimmzügen im Pool des Hauses. Danach, ein wirklich üppiges Frühstücksbuffet. Mit dem Fahrrad (Bikerwochenende) waren wir dann von morgens bis abends unterwegs. Total schön! Den Abend verbrachten wir im Hotel; wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr lecker, besonders das Buffet am Freitagabend. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gemütlich. Der Service des Hauses, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, erhält von uns eine 1+. Um es kurz zu machen: Wir kommen wieder, mit Sicherheit.

Freundliche Grüße aus Münster

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Tage in Cuxhaven genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie wieder nach Cuxhaven kommen möchten. Es grüßt Sie freundlich
58791 Werdohl
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Hotel "Deichgraf" ist im großen und ganzen recht gut. Allerdings waren die Betten so durchgelegen, daß man am nächsten Morgen eine Rückenmassage benötigte. (Gleich im Haus) Nachts ein unangenehmes Geräusch; wahrscheinlich durch die Heizungsanlage, obwohl wir im 5. Stock unser Zimmer hatten. In dem Flur stand ein Sessel und ein Stuhl aus Zeiten vor 1900 und ziemlich vergammelt. Die Eingangstür war mit einem Handtuch umlegt, damit diese nicht zu ging. (kein sehr guter Eindruck)
Besser hingegen war die hervorragende Küche und das Personal. Auch das Hallenbad machte einen sehr guten Eindruck. Ich gebe diesem Hotel die Note 3.

Hermann Schulte

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Schulte,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom gestrigen Tage und die damit verbundenen Verbesserungsvorschläge. Wir sind derzeit dabei, das gesamt Haus zu renovieren und die „Kleinigkeiten“ abzustellen. Da ich das Haus erst im Januar 2011 erworben habe, sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Die Eingangstür im Gebäude wird im Frühjahr diesen Jahres ausgetauscht. Die Möbel (Sessel ect.) werden ebenfalls ersetzt. In Bezug auf die Matratzen ist zu sagen, der eine mag es weich, der andere wiederum etwas härter. Wir verfügen im Haus auch über „Ersatzmatratzen“. Somit hätten wir Ihre Matratzen auch austauschen können. Vielen Dank auch für das Lob über unsere Küche und das Personal.
Sehr geehrter Herr Schulte, nochmals vielen Dank für Ihre offene Kritik.
Ich hoffe trotzdem, Sie bald einmal wieder bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.
Delmenhorst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Alles in allem war alles in Ordnung und sauber.Nur das angebotene Verwöhnwochenende hat den Namen nicht so ganz verdient.Eine 20minütige Massage ist gerade ausreichend.Ohne gebuchte Zusatzleistung (erfordern nicht unerhebliche Mehrkosten) gibt es keine grosse Erholung.Das machen das kleine Schwimmbecken und der Fitnessraum auch nicht wett.Aber für den reinen Aufenthalt is es absolut in Ordnung.Das Essen ist OK.Das nordische Buffet war ein Traum.Das Frühstück auch auch Top.Nächstes mal ohne ``Verwöhnen`` buchen und alles ist gut...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2011
Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Besonders freut uns Ihr Lob über unser nordisches Buffet und unser Frühstücksbuffet. Die Massage (im Rahmen des Arrangements) dauert in der Regel 30 Minuten und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Hotel Deichgraf Cuxhaven
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir wollten mal ein Wochenende entspannen,und das ist uns in diesem Hotel bestens gelungen. Die Zimmer sind sehr sauber.Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend,stets bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen.Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend,und die Massagen tun einfach nur gut.Das Essen ist viel zu gut.....
Wir haben uns in 3 Tagen sehr gut erholt, einziger Minuspunkt waren die unserer Meinung nach zu weichen Matratzen. Alles in allem ein super klasse Hotel, das wir sicherlich wieder besuchen werden

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
gustke, Inhaber von Hotel Deichgraf Cuxhaven, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, das Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Hotel Deichgraf
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

führte uns ins Hotel Deichgraf, wir waren sehr angetan vom freundlichen Service und Ambiente. Angenehmes Wohnen und ruhiges Schlafen, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Zentral gelegen und wenige Meter vom Badestrand Döse. Sommer wie Winter, jederzeit empfehlenswert. Einfach Super und jederzeit wieder ! Heidi & Edmund aus Bremen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, das Ihnen Ihr Aufenthalt in Cuxhaven gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven

Sie waren bereits im Hotel Deichgraf Cuxhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deichgraf Cuxhaven

Anschrift: Nordfeldstr. 16 - 20, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Cuxhaven
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Deichgraf Cuxhaven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deichgraf Cuxhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deichgraf Cuxhaven
Veermaster Hotel Deichgraf
Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhafen
Deichgraf Cuxhafen
Cuxhaven Hotel Deichgraf Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Veermaster Deichgraf
Hotel Deichgraf Cuxhaven Cuxhaven

Wenn Sie Hotel Deichgraf Cuxhaven besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.