Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit vielen Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandperle

Hotel Strandperle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Strandperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandperle
Duhner Strandstrasse 15 | /Am Wattenweg, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 35 Hotels in Cuxhaven
Krefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit vielen Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

an diesem Hotel ist vieles verbesserungswürdig. Der Badewannenrand war mit einer Schiene für die Duschwand versehen, dadurch war es sehr schwierig, in die Wanne zu kommen. Die Handtücher Aufschrift "Stutzi" waren dünn und verschlissen, am Rand hingen die Fäden raus. Die Bettwäsche wurde in den 7 Tagen nicht einmal gewechselt.

Das Frühstückgeschirr bestand aus 2 verschiedenen Geschirren!! Das Frühstück selbst war sehr gut. Ebenso das Abendessen, dort gab es einheitliches Geschirr, aber unterschiedliche Bestecke. Die Bedienung war z.T. sehr unaufmerksam und vergaß auch schon mal eine Bestellung.

Im Eingangsbereich war der Raucherbereich nicht abgetrennt, sodaß es in der Lobby stank wie in einer Kneipe. Und dort war dann auch der W-Lan Bereich - gegen teures Geld. Eine ehemalige Telefonzelle war mit einem Computer ausgestattet, jedoch ohne Stuhl und Schreibgelegenheit. 15 Minuten = 3 Euro, Zelle war abgeschlossen und wurde nur nach Anmeldung bei der Rezeption geöffnet.

In den - ziemlich engen - Zimmern gab es kein Internet und auch keine Möglichkeit, den eigenen Laptop zu nutzen. Das Handynetz brach ständig zusammen.

5 Sterne für dieses Hotel sind völlig überzogen.

  • Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    9
    9
    5
    2
Bewertungen für
8
19
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren wegen Familienfeier in Cuxhaven. Das Hotel ist erst mal sehr verwirrend (und bleibt es auch für ältere Menschen). Anscheinend wurde immer wieder renoviert und angebaut usw. Wir waren im vorderen Teil (Richtung Meer). Im Flur sind die Teppiche wie Polster, auch die Wände und Türen haben tatsächlich Polster. Alles ist noch auf altmodisch gemacht... wer's mag. Aber die Preise waren OK, die Zimmereinteilung war für uns auch ganz wichtig (richtige Einzelzimmer, Dreibettzimmer mit getrennten Schlafzimmern). Der Blick in den Innenhof ist nicht toll. Die Balkons nach vorne müssten auch mal erneuert werden (Kunstrasen). Ansonsten : Wellnessbereich, nicht billig aber super in Ordnung (Liegeterrasse aus Holz bei Schwimmbad). Frühstück : sehr gut. Abendessen : naja, gibt nur ein Restaurant und das ist teuer und ausserdem dauert es und wenn es zu lange dauert, kriegt man kein Dessert mehr... Die Bar hat keine Fenster, trotzdem hocken gerne ein paar Leute nachts drin. Negativ : alles kostet extra : Parken, Hund, WLan. Die Lage ist direkt an der Promenade (Strand mit Watt). Direkt nebenan ist ein Cafe, das auch zum Hotel gehört. Cuxhaven, Teil Dunen ist sonst nicht schön, lauter Plastiktische und Stühle, Pizza, Eis und Fischbrötchenbuden... Schön Essen muss man also im Hotel. Alles in allem OK, aber nichts exklusives.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Die angebotenen Anwendungen erstklassich.
Die Aussicht vom Balkon und aus dem Schwimmbecken unbezahlbar.
Das alles entschädigt für die doch in die Jahre gekommenen Zimmer.
Das Bett war gut

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein sehr schönes Hotel, direkt am Strand von Cuxhaven Duhnen. Ein Zimmer mit Meerblick ist empfehlenswert. Die Zimmer sind gediegen aber mit jedem Komfort eingerichtet. Das Frühstück ist mehr als üppig, das Personal freundlich. Das Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten. leider war der aufenthalt zu kurz, um den Wellness bereich zu testen. Hoffentlich beim nächsten Mal...

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katzenthal, Frankreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Im Admiralsflügel dieses Hotels fühlt man sich in die maritime Welt versetzt. Es gab keinerlei Beanstandung. Besonders zu erwähnen ist der ausgezeichnete Service des Personals.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vechelde
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir waren schon etliche Male in der Strandperle in Duhnen und sind immer wieder begeistert wie persönlich, engagiert und aufmerksam dieses Hotel geführt wird. Es ist jedes Mal wie ein Besuch bei alten Freunden, zumal man auch viele Stammgäste immer wieder trifft. Dies ist vor allem das Verdienst der Eigentümer, Herrn und Frau Heinrich, die sich fast aufopfernd von morgens bis abends um ihre Gäste kümmern und ihr stets freundliches und gut geschultes Personal fest im Griff haben. Das Ambiente ist durchgängig plüschig-maritim und urgemütlich, die Küche ambitioniert und abwechslungsreich und besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vom großzügigen Wellnessbereich auf dem Dach und den Zimmern zur Seseite hat man einen Atem beraubenden Blick auf Watt/Meer und Schiffahrtsweg. Da die Zimmer unterschiedlich groß bzw. eingerichtet sind, sollte man sich vorher informieren, was einen erwartet. Preis und Leistung stimmen, so dass wir das Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen können.

  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Hotel direkt am Nordseestrand, da freut man sich auf das reservierte - und schriftlich bestätigte - Zimmer mit Meerblick.

Schade aber, wenn man dann ankommt und ein Zimmer mit Meerblick nicht zur Verfügung steht und die Hotelleitung auch keine Alternative anbietet. Unfreundlich wurden wir abgefertigt.

NIE WIEDER ! ! !

  • Zufrieden mit — Lage, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Unzuverlässigkeit !
  • Aufenthalt Juli 2005, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Strandperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Strandperle

Anschrift: Duhner Strandstrasse 15 | /Am Wattenweg, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 8 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 180 €
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandperle Cuxhaven
Hotel Strandperle Cuxhaven
Cuxhaven Strandperle
Cuxhaven Hotel Strandperle
Strandperle Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Strandperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.