Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“H.Wieling-Niesche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandperle

Hotel Strandperle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Strandperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandperle
Duhner Strandstrasse 15 | /Am Wattenweg, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 35 Hotels in Cuxhaven
Düren
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“H.Wieling-Niesche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war mit meiner Muter (Gehbehindert-teilw.mit Rollstuhl) Ende September für 10 Tage in diesem Haus.Wir hatten eine gr. Suite in der 2.Etage.Leider war das Haus bzw.die Suite nicht so Behinderten gerecht wie uns das vom Chef des Hauses, am Telefon persönlich zugesichert worden ist.In einem Aufzug kamen wir mit dem Rollstuhl garnicht erst rein.Die Suite war doch recht laut,da man immer den Aufzug hörte.Die Küche war sehr gut.Ob es das Frühstückbuffet,oder das Abendessen ,es war wirklich sehr gut.Das Personal vor allen die ältere Bedienung (Name ist uns leider entfallen,sorry) war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Krönung war wohl, als wir beim bezahlen der Rechnung festellen mußten,das sogar die Toilettenerhöhung für 2,50Eoro pro Tag bezahlt werden mußte.Das war der Hammer.Wir sind normaler weise Sylturlauber,aber das ist uns in keinem Hotel (das auch immer gehobener Ausstattung war)passiert.Der Hausdame möchte ich ein gr. Lob aussprechen. .Diese war sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit,Hier auch nochmal vielen Dank dafür.Die Damen an der Rezeption ,sowie die Chefin des Hauses hätten auch mal ein lächeln oder einen Gruß zeigen können(Kostet doch nichts,oder hätten wir dafür auch extra bezahlen sollen?Lage und Blick auf`s Meer waren einfach toll.Ich denke aber,das wir in dieses Haus nicht mehr kommen werden.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe des Aufzuges,ist zu laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    9
    9
    5
    1
Bewertungen für
8
19
2
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Einbeck, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

wir haben die strandperle mittlerweile 3mal besucht, je 2 bis 3 nächte, 1 Doppel- + 1 Einzelzimmer, blick auf´s Meer.

zugegeben: das Parkhaus ist eng und kostspielig, die Flure wirken dunkel, werden erst mittels Bewegungsmeldern heller.
Leider boten die Zimmer im Frühjahr ´13 noch keinen wifi-, nur einen lan-anschluß der aber kosten- und fehlerlos.

ansonsten gilt: das Haus ist eines meiner liebsten. Doppel- wie auch Einzelzimmer (darauf lege ich besonderes Augenmerk) sind sehr gut ausgestattet, Bäder ebenso. Frühstück erstklassig.

wir kommen nächstes jahr wieder.

Zimmertipp: die zimmer zur Seeseite bleiben für uns erste Wahl, obgleich der "admiralsflügel" moderner ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Hauptsaison in diesem angestaubten Hotel mit 2 und 2 Kindern für ein sonniges Wochenende angereist. Die Zimmer hatten wir frühzeitig im Februar gebucht. Laut Buchungsbestätigung sollte die Suite für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit jeglichem Komfort ausgestattet sein. In einem persönliche Telefonat bei direkter Buchung wurde es sehr angepriesen. Bezahlt haben wir EUR 219 pro Nacht (unsere kleine Tochter unter 3 wurde nicht berechnet; schlief aber auch in einem Zustellbett). Dabei verfügte das Zimmer der Kinder nicht einmal über ein Außenfenster, sondern lediglich über ein Fenster zu einem Treppenhaus. Hier war es entsprechend düster und die Luft in dem Raum war eine Zumutung. Das Elternschlafzimmer war sehr großzügig, aber hier gab es einen Ausblick auf eine Feuerleiter. Zum Lüften konnte das Fenster bei Abwesenheit leider nicht geöffnet werden, da über das Fenster von außen begehbar. Es war nachts unerträglich heiß. Dabei lag das Zimmer im "1. Stock". In unserer "Suite" hatten wir für 4 Personen 1 Wachbecken. An Shampoo, Duschgel, Bodylotion wurde gespart. Es gab für uns 4 insgesamt eine kleine Flasche Shampoo, eine Flasche Duschgel und eine Flasche Bodylotion. Glücklicherweise hatten wir etwas mitgebracht. Der Fön funktionierte nicht. Wir hätten das Zimmer gerne getauscht, aber dies war nicht möglich.

Der Service im Restaurant war ebenfalls eine Zumutung. Das bestellte Rührei kam auch nach einer halben Stunde nicht. Lt Auskunft der Servicekraft arbeitete ein Auszubildender In der Küche 40 Bons ab und es fehlte an Servicepersonal. Beim Abendessen war es auch nicht besser. Hier warteten wir 45 min auf den Kinderteller und 1,5 Stunden auf das Hauptgericht.

Einzig die Lage direkt hinter dem Deich versöhnte uns. Aber das gibt es nebenan schöner.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir kommen nun schon seit mehreren Jahren nach Cuxhaven/Duhnen, und seit wir darüber nachdenken, uns einen Hund zuzulegen, suchen wir nach Alternativen zu unseren 4*Ferienwohnungen, wo wir normalerweise wohnen. Als wir den Bürgersteig entlanggingen, bemerkten wir dieses Hotel und wollten hineingehen, um uns nach Zimmern und Leistungen zu erkundigen. Als wir von der Parkplatzseite her eintraten, machten wir auf dem Absatz kehrt. Der Sitzbereich, der völlig offen war, war als Rauchsalon eingerichtet. Es gab weder eine Glaswand noch ein aktive Rauchbarriere. Da ich Asthmatiker bin und sehr schnell auf Zigarren- und Zigarettenrauch reagiere, war das vollkommen inakzeptabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelStrandperle, Geschäftsführer von Hotel Strandperle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Vielen Dank für diesen Hinweis. Wir haben bereits darauf reagiert und den Raucherbereich in der Empfangshalle in eine Nichtraucherzone umgewandelt.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel liegt schön, direkt an der Strandpromenade. Die Zimmer sind nett, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, ausgezeichnet. Die Speisen im Restaurant sind ebenfalls ausgezeichnet und die Wellnessbehandlungen sehr gut. Hier stört nur, dass man nach einer Peelingbehandlung durch den "öffentlichen Bereich" zum Duschen gehen muss. Ebenfalls störend ist, dass der Ruhebereich mehr oder weniger offen zum Sauna- und Duchgangsbereich ist, so dass es mit "Ruhe" nicht sehr weit her ist. Ohne Nachfrage bekommt man übrigens nur ein Handtuch zum Saunen, Abtrocknen und Unterlegen auf die Liege. Die Begründung des Besitzers war, "Die Handtücher würden gestohlen". Immerhin gab es auf Nachfrage auch mehrere Handtücher.
Wir waren zum zweiten mal in der Strandperle, um auszuspannen und ein paar Wellnesstage zu verbringen. Leider wurde uns die Erholung dann doch sehr stark vermiest. Zunächst hatten wir nur ein Rotweinglas auf dem Zimmer. Als wir auf Nachfrage ein zweites erhielten und nach der Sauna einen Rotwein trinken wollten, trauten wir unseren Augen nicht, Alle Gläser auf der Minibar waren mit Fettfingerspuren versehen und daher mindestens von einem unserer Vorgäste ausgiebig begrabbelt worden.Offensichtlich findet keine Überprüfung vor dem Neubezug statt. Als wir das Glas bei der Rezeption dem Hotelbesitzer zeigten entschuldigte er sich bei uns und liess uns 6 (!) kleine Kekse aufs Zimmer bringen. Neue, saubere Rotweingläser haben wir bis zu unserer Abreise nicht erhalten.
Das ist kein Fünf-Stern-Standard!
In den drei Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gesaugt, Kuchenkrümel vom ersten Tag waren auch am Schluss noch da.
Zusätzlich mussten wir beim Bezahlen der Rechnung im Bereich der Rezeption in der Nähe des offenen Raucherbereich stehen. Die Bar ist ebenfalls Raucherbereich und riecht entsprechend übel.
Wir fahren nie wieder in die Strandperle, Sterne und Preise sowie Wirklichkeit passen in einigen Punkten nicht zusammen und die Reaktion auf dieses Problem war dem Standard eines Fünf-Sterne-Hause nicht angemessen.
Wer aber gut essen möchte, das Restaurant ist sehr gut. Nur Vorsicht beim Fischbuffet, Essen super - der Mann mit dem Keyboard ist gewöhnungsbedürftig und wird mit der Zeit immer lauter.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Im Juni 2012 verbrachten wir ein paar angenehme Tage im Hotel Standperle. Die Nordsee bietet dem Betrachter die unterschiedlichsten Bilder, je nach Tageszeit und Lichtverhältnissen. Das umfangreiche Frühstück und gute Abendessen als " Halbpension " ist zu empfehlen.Fischbuffet und Bouillabaisse sehr fein. Personal freundlich und kompetent. Eine alte Gastronomenweisheit lautet : Der Gast soll sich wohl fühlen, jedoch nicht so wohl, dass er nicht mehr abreisen möchte.
8,50 € Parkgebühren, sowie die allmorgentliche Bitte um eine zweite Portion Kaffee fungieren als Spaßbremse. Das Bier ist gut gekühlt. Das Wasser im Schwimmbad nicht minder. Ansonsten gilt : In Duhnen ist man nie allein.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Berleburg, Deutschland
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Hotel Strandperle in Duhnen.

Das Hotel hat schon seinen besonderen Flair. Die Zimmer waren zwar recht klein aber entsprechend des gesamten Eindrucks vom Hotel sehr schön und hochwertig eingerichtet, mit kostenlosem Internet (Kabel) und kostenlosen Pay-TV (Sky).

Frühstück und Abendessen (Halbpension) war sehr gut und lecker!

Das Personal ist sehr freundlich und immer für die Gäste da.

Der Wellness-Bereich im obersten Stock hat uns sehr gut gefallen. Verschiedenen Saunen, Dampfbad, Pool und ein Ruheraum mit Ausblick auf die See.
Die Auswahl an Wellness-Anwendungen ist umfangreich.

Wir kommen bestimmt noch einmal wieder…

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Strandperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Strandperle

Anschrift: Duhner Strandstrasse 15 | /Am Wattenweg, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 8 der Strandhotels in Cuxhaven
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 171 €
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandperle Cuxhaven
Hotel Strandperle Cuxhaven
Cuxhaven Strandperle
Cuxhaven Hotel Strandperle
Strandperle Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Strandperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.