“Wunderbares Hotel mit Flair und Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Strandperle

Hotel Strandperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Strandperle
Hotel Strandperle
Duhner Strandstrasse 15 | /Am Wattenweg, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Cuxhaven
Essen, Deutschland
“Wunderbares Hotel mit Flair und Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben uns für ein 3 Tage Trip dieses Hotel wegen der Bewertungen ausgesucht und wurden in keinster Weise enteuscht! Das Personal ist durchgehend FREUNDLICH, AUSKUNFSTFREUDIG, AUFMERKSAM, ...........und, und, und........... Wer da was zu mekkern hat ist selbst ein Stoffel oder notorischer Miesmacher.
Das Hotel strahlt einen besonders Flair aus..........Die Zimmer sind sauber, ordentlich und mit Fernsehen (SKY) und kodtenlosem Internetzugang, Betten sind hervorragend. Blick vom Zimmer direkt auf das Watt.
Das Essen ist sehr gut. Länger als eine Woche Halbpension sollte man nicht buchen, sonst wird man kugelrund.......weil es so lekker ist.
Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna spitze, vor allem die Aussicht vom Ruheraum auf das Meer!!!!!
Wenn es wirklich was zu beanstanden gäbe, wären es die 8,50 Praken pro Tag.
Die Hälfte tät es auch, aber für einen Kurztrip noch OK.......davon würde ich mich aber nicht abhalten lassen und wir werden es wieder für einen Kurztrip buchen!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer mit Meerblick empfehlen und zwar in der 2. und 3. Etage mittig.
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Buxtehude
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Nun ist Februar sicherlich nicht die Beste Zeit in ein Strandbad -und das ist Duhnen nunmal- zu fahren. Aber die Bewertungen in Tripadvisor und die wirklich komfortaele Ausstattung haben mich dann doch hierher geführt. Tolles Schwimmbad im 4. Stock mit Blich auf die Eisschollen - das war schon schön. Der ganze Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Das Hotel mit seinen vielen Gängen ist ein wenig in die Jahre gekommen aber es wird emsig renoviert . Das Frühstück ist wirklich super !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir hatten uns ganz kurzfristig für eine Auszeit entschieden - mitten im Februar - und hatten fast das ganze Hotel für uns. Das tat dem Service keinen Abbruch. Es gab mehr personal als Gäste . Leider gab es umfangreiche Umbauarbeiten aber zum Glück nicht nachts. Der Pool ist super und was dazu gehört. ...und das Frühstück war reinstes Schlemmen !!!!!! supergut !!!!!. Ich finde Parken mit €8,50 sehr teuer und auch unangebracht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir haben für 14 Tage das "Seeschlößchen" gebucht, welches zum "Hotel Strandperle" gehört. Es gibt dort 6 Appartments, alle zwischen 56 und 58 qm groß.
Die größeren haben 2 Schlafzimmer. Der Blick vom Wohnzimmer und einem der beiden Schlafzimmer zum Meer ist grandios. Es stört kein Auto. Nur Fußgänger und Radfahrer sieht man. Es ist sehr leise. Im Seeschlößchen ist ein tolles Schwimmbad und Sauna.
Die Einrichtung ist von gehobener Qualität. Man kann es nur empfehlen.
Ein paar Meter weiter liegt das Haupthaus "Strandperle". Dort gibt es ein sehr reichhaltiges Frühstück, welches keine Wünsche offen läßt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem: wiederholenswert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bramsche, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir sind Stammgast in diesem Haus und sind nach wie vor sehr vom Service begeistert. Wir freuen uns in jedem Jahr wieder auf die tolle Dachterasse mit seitlichem Meerblick. Drinnen schön saunieren und vom Ruheraum auf das Meer schauen - toll! Kontinuität wird großgeschrieben: Das Fischbuffet gibt es seit Jahren immer am Freitag... Hier kleiner Abstrich denn etwas mehr Ideenreichtum könnte sein. Jedoch ist das Fischbuffet wirklich in jedem Jahr sehr sehr lecker! Die renovierten Zimmer sind mit Meerblick ebenfalls genial. Das Haus hat die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer nach und nach auf einen moderneren Standard gebracht. Scheinbar wird ein Generationswechel im Bereich der Besucher/Gäste erkannt und agiert. Im ganzen Haus gibt es kostenfrei ein bekanntes PayTV Programm auf den Zimmern.

Die Suiten sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Sie sind sehr geräumig und bieten einen speziellen Standard.

Wir sind als 30 jähriges Paar vom Gesamteindruck sehr angetan. Ordnung und Sauberkeit wird großgeschrieben!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wilhelmsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich habe diese Hotel als Geschäftsreisender ausgewählt, obwohl gerade Hochsaison im Kurort Duhnen (Cuxhaven) war. Die Zimmer sind ausgesprochen gemütlich ausgestattet. Das Bad ist zwar nicht mehr das neueste, aber die Hoteleinrichtungen sind ansonsten auf dem neusten Stand. Schwimmbad mit Dachterasse, Strandkörben und Blick auf das Meer oder Watt sind sehr schön. Der Wellnessbereich ist mit verschiedenen Saunen ausgestattet und es werden vielseitige Beauty-Anwendungen angeboten (allerdings etwas zu hochpreisig). Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Tageszeitungen waren allerdings schnell "vergriffen".
Summa summarum ein sehr gutes maritim eingerichtetes Hotel zum relaxen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hotel "Strandperle" liegt im Cuxhavener Stadtteil Duhnen . Die strandnahe Lage gefile uns besonders gut. Das Zimmer war akzepabel groß und hatte einen beeindruckenden Blick auf das Meer bzw. Watt und den Sandstrand. Bei der Ausstattung des Hotels an sich wurde an nichts gespart. Wenn das Meer mal wieder weg ist, bietet sich ein großzügiges Schwimmbad mit Sauna an. Wellnessangebote runden das Paket ab. Bis in das Duhner Zentrum ist es nicht weit. Besonders am Wochenende, wenn viele Tagestouristen einfallen, ist die ausreichende hoteleigene Parkmöglichkeit und Tiefgarage ein großer Vorteil in der sonst randvollen Stadt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Strandperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strandperle

Anschrift: Duhner Strandstrasse 15 | /Am Wattenweg, 27476 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cuxhaven
Nr. 8 der Strandhotels in Cuxhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strandperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandperle Cuxhaven
Hotel Strandperle Cuxhaven
Cuxhaven Hotel Strandperle
Cuxhaven Strandperle
Strandperle Hotel

Wenn Sie Hotel Strandperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.