“Balkanspezialitäten und Mee(h)r” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 123 Restaurants in Cuxhaven
Cuxhaven, Deutschland
“Balkanspezialitäten und Mee(h)r”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Restaurant mit einer sehr guten Küche...schneller, zuvorkommender Sevice und einer großen Auswahl an Balkanspezialitäten- sehr zu empfehlen die Steaks und die Garnelen

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kiel, Deutschland
“gutes Essen zu einem angemessenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben in dem angebauten Wintergarten gegessen, da die vorderen Räumlichkeiten besetzt waren. Wie wir erst hinterher erfahren haben, ist es in Niedersachsen erlaubt, in Speiselokalen, sofern es mehrere Räume gibt, in einigen davon zu rauchen. Dass der Wintergarten zum Raucherbereich gehörte, haben wir erst während des Essens bemerkt, denn es war im Lokal nicht ausgezeichnet. Das hat den Essensgenuss beeinträchtigt.
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Die Essensqualität lag deutlich über dem, was man in jugoslawischen Restaurants gewohnt ist. Wir hatten ein Schweinekarree von einem Bioschwein, es war zart, sehr aromatisch und auf den Punkt gebraten. Dazu gab es frisch zubereitete Stampfkartoffeln, die geschmacklich nicht zu kritisieren waren, aber leider kleine Klümpchen enthielten. Die dazu gereichte Salatbeilage war nur mäßig und wirkte etwas lieblos zubereitet.

Aufenthalt Juli 2013
Cuxhaven, Deutschland
“Gut aufgehoben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Im November ist Cuxhaven nicht viel los. Um so erfreulicher, wenn man mit Gästen ein solches Restaurant besuchen kann, in dem man sich freundlich empfangen und gut aufgehoben fühlt.
Wir waren zu fünft hier und allesamt zufrieden. Das Fleisch war gut, die Gambas auch und der Service durch den Chef besonders freundlich und zuvorkommend. Auch das Preis-Leistungsverhältnis läßt nichts zu wünschen über. Einzig das Verhältnis von relativ vielen Raucher- zu etwas weniger Nichtraucherplätzen könnte überdacht werden. Aber man kann ja reservieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Harz
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Essen war sehr lecker, jugoslawsche und deutsche Küche vom Preis -Leistungsverhältnis angemessen. Das Restaurant hat einen schönen Wintergarten und einen Raucherbereich. Die Einrichtigung ist sehr schön. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und kinderfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen