“Schlechter Service” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
“Schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

3 Personen bekamen die Getränke sofort gebracht. 4 Person musste 15 Minuten auf eine Cola warten. Personal zweimal auf die Bestellung angesprochen.

North Myrtle Beach, South Carolina
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eigentlich wollten wir nur einen Glühwein trinken. Da wir zu bequem waren, das Restaurant zu wechseln, bestellten wir Rotbarsch auf Grünkohl und Bratfischteller mit mediterranem Gemüse. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und aus der anfänglichen Skepsis wurde ein rundum gelungenes Essen. Dazu hat auch der aufmerksame und freundliche Service beigetragen. Hier gehen wir gerne wieder essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelnhausen, Deutschland
“Imbissqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Lage am alten Hafen ist sehr schön. Auch die riesige Terasse läd zum Verweilen ein. Der Service kam zügig und auch das Essen war schnell da. Leider ist die Qualität eher Richtung Imbiss. Der Fisch kam aus der Friteuse. Insgesamt eine typische Gastronomie, die auf schnellen Durchlauf der Kunden ausgelegt ist - schade!

Aufenthalt Oktober 2013
“Tolle Lage - schlechter Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Beim ersten Besuch wurden wir relativ barsch darüber informiert, dass alle Tische besetzt seien, beim zweiten Besuch mussten wir zuerst auf eine Bedienung warten, die bereit war unsere Bestellung entgegen zu nehmen, anschließend haben wir 25 Minuten auf die Getränke gewartet, danach mussten wir unsere Kellnerin suchen, damit wir zahlen konnten...

Eisdorf am Harz, Niedersachsen, Germany
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Bedienung sehr freundlich und auch nicht aufdringlich aber es ist ziemlich teuer und dafür nur sehr kleine portionen. Das Ambiente ist sehr gut mit Blick auf den Hafen aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente