“Positiv überrascht” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
North Myrtle Beach, South Carolina
“Positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Eigentlich wollten wir nur einen Glühwein trinken. Da wir zu bequem waren, das Restaurant zu wechseln, bestellten wir Rotbarsch auf Grünkohl und Bratfischteller mit mediterranem Gemüse. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und aus der anfänglichen Skepsis wurde ein rundum gelungenes Essen. Dazu hat auch der aufmerksame und freundliche Service beigetragen. Hier gehen wir gerne wieder essen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gelnhausen, Deutschland
“Imbissqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Lage am alten Hafen ist sehr schön. Auch die riesige Terasse läd zum Verweilen ein. Der Service kam zügig und auch das Essen war schnell da. Leider ist die Qualität eher Richtung Imbiss. Der Fisch kam aus der Friteuse. Insgesamt eine typische Gastronomie, die auf schnellen Durchlauf der Kunden ausgelegt ist - schade!

Aufenthalt Oktober 2013
“Tolle Lage - schlechter Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Beim ersten Besuch wurden wir relativ barsch darüber informiert, dass alle Tische besetzt seien, beim zweiten Besuch mussten wir zuerst auf eine Bedienung warten, die bereit war unsere Bestellung entgegen zu nehmen, anschließend haben wir 25 Minuten auf die Getränke gewartet, danach mussten wir unsere Kellnerin suchen, damit wir zahlen konnten...

Eisdorf am Harz, Niedersachsen, Germany
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Die Bedienung sehr freundlich und auch nicht aufdringlich aber es ist ziemlich teuer und dafür nur sehr kleine portionen. Das Ambiente ist sehr gut mit Blick auf den Hafen aber so schlecht habe ich noch nie gegessen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Hindelang
“Sehr schöne Lage.......”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auf das Schiff zu den Seehundbänken wartend,gingen mein Sohn und ich auf die einladende um vor 11.00 Uhr schon sehr volle Terrasse.Super Blick auf den Hafen,tolle Atmosphäre.Dann kam der mit Jeans,Shirt und einer Schürze bekleidete Kellner uns mit einer Arroganz entgegen,die ich selten erlebt habe.Ich empfand sein Kopf zu mir drehen als unhöflich ,keine Frage stellend,erwartungsvoll sollte ich die Kommunikation beginnen als blöder Gast.Also Cappuccino und Heisse Schokolade ohne Sahne bestellt,kamen die Getränke auch sehr zügig,die Schokolade mit Sahne.Der junge Mann reagierte überhaupt nicht auf den Hinweis.Als mein Sohn dann den Zucker in der Hand hielt,kam der Kommentar vom vorbeischleichenden Kellner, er solle doch aufpassen,es sei gerade frisch eingedeckt.Hätte ich nicht Urlaub gehabt hätte ich bestimmt einen lautstarken Streit angefangen.Überheblich,weil die Leute müssen ja hier vorbei und wenn sie Hunger oder Durst haben,kommen sie ja sowieso.So empfand ich die Bedienung.Sehr Schade,weil ich öfter In CUX bzw.auf Helgoland bin,aber hier her werde ich nicht mehr gehen.Achja,das eigentlich nicht verdiente Trinkgeld wurde dann doch mit einer Andeutung von Lächeln und Danke entegegengenommen.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente