“Der Fisch war alt und stinkend” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 114 Restaurants in Cuxhaven
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen
Basedow
“Der Fisch war alt und stinkend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Nie wieder - das Essen war total enttäuschend. Bei einem Restaurant in bester Lage, haben wir wirklich etwas anderes erwartet! Meine Schollenfilets waren tiefgefroren und landeten wabbeig und stinkend!! auf meinem Teller. die Reklamation wurde nur widerwillig entgegengenommen und enschuldigt hat sich der Keollner erst, als eer sich das mangelhafte Gericht vom Koch bestätigen lassen hat!.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Harz
“Eigentlich tolle Lage, Service verbesserungwürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Lage direkt am Hafen, der alten Liebe in Cuxhaven, ist schon toll. Leider konnten wir bei einem Besuch in der Nachmittagszeit feststellen, das der Service dcoh verbessert werden müßte. So war der Kuchen gegen 15:30 Uhr ! schon bis auf ein Stück restlos weg. Auf eine Frage, ob denn noch welcher nachgelegt würde, wurden wir doch ziemlich barsch abgefertigt. Wegen der Lage können wir es allderings durchaus empfehlen, vielleicht hatte das Team bei uns auch ja einen schlechten Tag.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aalen, Deutschland
“Gutes Restaurant mit schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Gutes Restaurant das vor allem wegen seiner Lage direkt am Hafen zu empfehlen ist. Die Vielfältigkeit der Speisekarte ist ausreichend, das Preis- Leistungsverhältnis gerade noch in Ordnung. Personal ist sehr nett und freundlich. Die Qualität des Essens ist absolut in Ordnung. Durch den relativ großen Raum läßt das Ambiente etwas zu wünschen übrig, ist aber noch akzeptabel. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Lage des Restaurants ist fast direkt an der Alten Liebe in Cuxhaven. Weiter Richtung Wasser zu bauen ist nicht mehr möglich. Das Angebot ist gut und vom Preis her für die Lage okay. Das Frühstücksbuffet hat schon nachgelassen, doch ist es immer noch schmackhaft. Frühes kommen lohnt sich. Die Raucher müssen jetzt vor die Tür, nicht mehr im Türbereich. Service ist super, aufmerksam und freundlich. Zur Kaffeezeit ist das Angebot auch gut, Kuchen lecker.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lengerich
“Lage Lage Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Beste Lage am Hafen. Sehr interessant da immer Schiffe kommen und morgens / abends der Helgoland Katamaran, sowie im Winter die Helgolandfähre anlegt.
Das Essen ist in Ordnung, aber keine Kulinarischen Highlights. Personal sehr aufmerksam und auch wenn alles rappelvoll ist sehr nett.
Sehr gut ist auch das Früstücksbuffet bis 10:30 oder 11:00 h (bin mir nicht mehr ganz sicher).