“Traumhaft - So wie die letzten 25 Jahre...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Donner's Wein & Küchenbar

Donner's Wein & Küchenbar
Am Seedeich 2 | im Best Western Donner's Hotel, 27472 Cuxhaven, Niedersachsen, Deutschland
04721-509605
Platz Nr. 15 von 117 Restaurants in Cuxhaven
Preisbereich: USD 16 - USD 52
Küche: deutsch, international, vielseitig
Cuxhaven, Deutschland
“Traumhaft - So wie die letzten 25 Jahre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben unserer Silberhochzeit mit Familie und Freunden in der Donner´s Wein & Küchenbar gefeiert. Nun sind schon wieder ein paar Monate vergangen und immer noch ist das Essen und Ambiente ein Thema in der Familie oder am Telefon mit Freunden. Keiner wird diesen Abend vergessen, so wurde unser Gaumen von der Küche in mehreren Gänge verführt. Einzigartig auch der Tischservice. Dazu der einzigartige Blick auf die Elbe, man bekommt Lust noch einmal zu heiraten ;-)

Großen Dank an das ganze Team der Wein & Küchenbar, Sie haben uns einen unvergesslichen Abend bereitet.

• Aufenthalt Oktober 2012

Hamburg
“sehr gute Küche, aufmerksamer Service, schöner Elbblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Aufgrund der positiven Bewertungen bin ich auf dieses Restaurant im 6. Stock aufmerksam geworden. Wir hatten einen Tisch direkt am Fenster, wo man einen einmaligen Blick auf die Elbe hat. In der Mitte des Raumes ist eine offene Küche eingerichtet, wo auch die Ware präsentiert wird: fangfrischer Fisch und Fleisch (Lamm, Rinderfilet, Rumpsteak) in bester Qualität.
Der freundliche, zuvorkommende Service arbeitet zurückhaltend und bestens organisiert. Trotz hohem Stammkundenanteil wird jedem Tisch die gleiche Aufmerksamkeit zuteil. Es war unser erster Besuch in diesem schönen Restaurant und wir fühlten uns vom ersten Moment an gut umsorgt.
Besonders gut hat mir gefallen, daß man sich aus den Gerichten der Karte ein Menü selbst zusammenstellen kann. Wir haben uns für ein 4-Gänge-Menü (Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert) entschieden. Die beiden Köche in der Showküche sind bestens organisiert und bereiten sehr leckere Gerichte zu. Es ist eine anspruchsvolle, aber bodenständige Küche. Die Desserts waren ein gelungener süßer Schluß für ein hervorragendes Menü.
Die Mitarbeiter dieses Restaurants, Küche und Service, sind sehr zu loben, denn sie machen aus dem Restaurantbesuch ein Erlebnis. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal.
Der Stil des Restaurants ist elegant-modern und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juni 2012
Aachen, Deutschland
“GIGANTISCH lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Herr Funk, Herr Gerhard und ihr Team schaffen es immer wieder, ein ZAUBERHAFT leckeres Essen zu kreieren. Dazu spitzenmäßiger Service und ein einmaliger Blick auf den Weltschifffahrtsweg - besser geht's nicht! Das Hochrestaurant auf der 6. Etage ist uneingeschränkt zu empfehlen - ich bin Stammgast seit 1999 und bei jedem Besuch ein bißchen mehr begeistert. :-)

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“perfekter Abend: Super Küche, beste Weine, Top Ambiente, sensationelle Aussicht, guter Service und BEZAHLBAR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Steak (dry aged), perfekt und nach Wunsch zubereitet
Nordseefisch
passende Weine, Weinkeller im 6. OG / begehbar
Ausblick auf Elbmündung und Nordsee
man schaut den Köchen bei der Zubereitung zu
gepflegte Tischwäsche, netter Service...

und das zu einem unglaublichen Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Cuxhaven
“Ambitionierte Küche, freundlicher Service und traumhafter Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Panoramarestaurant in dem Traditionshaus mit seit Jahrzehnten zuverlässig hervorragender Küche ist sehr gelungen modernisiert worden. Es verfügt jetzt über eine interessante Küche im Gastraum, in der vor den Augen der Gäste die anspruchsvollen Gerichte zubereitet werden. Hierbei wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ganz selbstverständlich eingegangen. Daneben existieren weiterhin für Familienfeiern und Gesellschaften geeignete Räume, in denen die leistungsfähige Küche auf sehr hohem Niveau auch für große Gästezahl sorgt. Der Service um die Herren Unterlauf und Becker ist stets aufmerksam und freundlich. Ein weiteres Highlight ist die "begehbare Weinkarte"; die Weine sind dank Herrn John Weber erlesen. Vergleichbares findet man in der Umgebung nicht! Wir sind seit Jahren Stammgäste und führen jeden Besucher aus dem "Binnenland" in das Donner´s. Vielen Dank für die vielen schönen Abende.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Donner's Wein & Küchenbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Donner's Wein & Küchenbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Donner's Wein & Küchenbar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.