“Ist mal gut GEWESEN...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Feuerschiff Langeoog Friesenstraße

Feuerschiff Langeoog Friesenstraße gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feuerschiff Langeoog Friesenstraße
3.5 von 5 Hotel   |   Friesenstrasse 1-5, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 12 von 13 Hotels in Langeoog
Basel, Schweiz
“Ist mal gut GEWESEN...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Überzeugend ist das Frühstücksbuffet. Individuell geben sich die meisten Angestellten viel Mühe, oft aber fehlt der Blick fürs gerade Wesentliche und hört man von ihnen (nicht wirklich überzeugende) Entschuldigungen, warum dies oder jenes nicht möglich ist oder die interne Kommunikation nicht funktioniert hat. Die Zimmer sind teils sehr klein, die Badezimmer sogar mikroskopisch (3qm). In punkto Sauberkeit darf man keine besonderen Ansprüche haben. Langfristige Reservierungen garantieren nicht, dass der gebuchte Zimmertyp dann auch zur Verfügung gestellt wird. Insgesamt bietet die Anlage eigentlich viele Möglichkeiten, auch bei schlechtem Wetter (Tischtennis, Billiard), doch weder Ausbaustandard noch Management sind auf einem wirklich befreidigenden Niveau.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer mit Balkon/Fenster zum Restaurant wählen...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel in einem Apartement untergebracht. Badezimmer ist für Gäste die etwas fülliger sind nicht benutzbar . Wir kamen nur seitlich in die Dusche hinein . Zimmer waren zwar altmodisch aber sauber . Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und frisch und wurde stets aufgefüllt . Wir hatten die marokkanische Sauna für 12,- Euro pro Person gebucht , mussten allerdings feststellen das diese für jeden Gast zugänglich war und so auch genutzt wurde . Dieses Geld war für uns rausgeschmissen . Abendessen haben wir nicht genutzt weil es einfach zu teuer war . Wir würden dieses Hotel wieder buchen aber Ein anderes Zimmer .

• Aufenthalt Februar 2014
Berge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Ursprünglich hatten wir ein Hotelzimmer gebucht, bekamen dann jedoch ein Appartement zugeteilt. Dieses war riesig und sehr schön eingerichtet. Lediglich das Bad war winzig und etwas altbacken. Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Leider war das Abendbuffet das Gegenteil. Die Speisen waren oft kalt. Es gab wenig Auswahl (2 Gerichte) und kein warmes Gemüse. Der Preis für das Buffet empfanden wir als viel zu hoch.
Der Wellnessbereich des Hotels ist sehr schön gestaltet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Im Internet es noch sehr schön aus. Aber vor Ort waren wir doch sehr enttäuscht. Die Einrichtung des Zimmers war uralt und das Zimmer stank nach Rauch. In ein Nichtraucherzimmer konnten wir nicht wechseln. Auch ein alternatives Zimmer stank ebenfalls nach Rauch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren im Sommer 2013 hier und haben uns superwohl gefühlt. Wir hatten ein schönes Familienappartment, in dem es genug Platz für uns gab und das sehr schön sauber war. Was uns besonders begeistert hat, ist die absolute Freundlichkeit des Personals, das uns jeden Tag zu einem ganz besonderem Tag gemacht hat, schon beim leckeren und super reichhaltigen Frühstück und auch bei den Abendessen, die wir ab und zu im Hotel genossen haben. Für ein 3-Sterne Hotel ist auch die Infrastruktur richtig klasse. Schwimmbad, Sauna, Bademäntel, Spielezimmer für Kinder und und und. Wer hier eine negative Bewerbung abgegeben hat, muss vor langer Zeit dagewesen sein. Wir haben auch von allen Gästen, die wir getroffen haben nur das Beste gehört und freuen uns schon darauf, bald wiederzukommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren als Paar dort und haben Langeoog und das Hotel absichtlich im Winter besucht, um die Ruhe der Insel und die breiten Strände genießen zu können.
Wir waren im Gebäude Fährschiff untergebracht. Das Zimmer war klein, aber sauber und alles wirkte gepflegt.
Der Service war gut, doch wir haben ihn kaum in Anspruch genommen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Kurzum: Wir haben den Aufenthalt genossen und würden wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Wer die Lindner Hotels kennt und sich die Homepage angeschaut hat, hat konkrete Erwartungen an dieses Haus. Leider kann das Feuerschiff diese nur im Bereich Rezeption, Pool und Frühstücksbereich mit Wintergarten erfüllen. Hier findet man sich in einem modernen 3 Sterne Hotel wieder. Das Frühstück selbst ist hervorragend, der Service freundlich. Leider ändert sich alles, wenn man die Zimmer im Haus Fährschiff betritt. Möbel, die scheinbar aus den 70er Jahren stammen und mangelnde Sauberkeit lassen vergessen, dass man sich in einem 3 Sterne Hotel befindet. Es erinnert eher an Oma Gertruds Wohnzimmer. Betten mit Matratzenschonern lassen an einen Altersruhesitz denken. Staubfaeden an den Decken und Wollmaeuse im Bad gehören zur Ausstattung. Leider haben mehrfache Hinweise nichts daran ändern können. Solange man sich nicht länger als nötig im Zimmer aufhält, kann man im Feuerschiff eine schöne Zeit verbringen. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis bei Unterbringung im Haus Fährschiff weckt eher den Wunsch abzureisen. Sehr schade! Kein Lindner Standard.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Feuerschiff Langeoog Friesenstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feuerschiff Langeoog Friesenstraße

Anschrift: Friesenstrasse 1-5, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 12 von 13 Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Feuerschiff Langeoog Friesenstraße 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feuerschiff Langeoog Friesenstraße daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Feuerschiff Langeoog Friesenstraße besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.