“schön angelegt und sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Suiten-Hotel mare

Suiten-Hotel mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Suiten-Hotel mare
3.5 von 5 Hotel   |   Kiebitzweg 8, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Ankündigung
WLAN & Telefon kostenfrei
Nr. 6 von 13 Hotels in Langeoog
Alfter
“schön angelegt und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel ist sehr ansprechend und sehr aufmerksam. Die Suite war für 4 Personen gut ausgelegt. Die Zimmer sind alle mir Rolläden verdunkel bar, was bei Kindern wirklich wichtig sein kann. Vorteilhaft sind auch die spielmöglichkeiten im Garten, direkt am Frühstücksraum.
Durch die kleinere familiäre Atmosphäre im Frühstücksraum, kommt leider oft zu etwas "Stau" beim Bueffet
Die Kaffeemaschine steht direkt am Eingang der Küche etwas ungünstig, aber alles in einem wirklich schönen und in ansprechendem Stil gehalten

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Suiten-Hotel-mare, Inhaber von Suiten-Hotel mare, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe/r Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Uns ist bekannt, dass es im Frühstücksraum etwas belebter werden kann, wenn sich viele Gäste gleichzeitig entschließen zu frühstücken. Wir haben uns da etwas ausgedacht, um diese Situation zu entspannen. Möglicherweise werden Sie es bei Ihrem nächsten Besuch bereits bemerken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße von der sonnigen Insel Langeoog
Ihr mare-Team

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren Ende Oktober für 4 Nächte im Suiten-Hotel auf Langeoog und schließen uns der Bewertung von "Reisen2000_15" weitestgehend an.
Die Zimmer sind sauber und auch hübsch eingerichtet. Das Hotel hat eine prima Lage (ca. 5 Min. zum Strand). Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet (vor allem der Garten) aber der Innenbereich ist doch recht klein. Ebenso wie der Fitnessbereich, der auch nur 5 Geräte „im Angebot“ hat.
Das Frühstück war superlecker, die Bedienung sehr flott und hilfsbereit. Allerdings ist der Frühstücksbereich auch recht klein geraten und wird dadurch schnell voll.
Insgesamt hatten wir aber 4 schöne Tage im Suiten-Hotel Mare auf Langeoog.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Suiten-Hotel-mare, Gästebetreuung von Suiten-Hotel mare, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unser Frühstück, den Service und den Wellnessbereich. Dies geben wir gern weiter! Sie haben Recht, im Restaurant kann es beim Frühstück etwas eng werden; ein kleinerer Raum ist neben seiner Gemütlichkeit leider auch schnell voll und das merkt man zu der Stoßzeit dann schon.

Sehr gern begrüßen wir Sie wieder einmal auf Langeoog!

Freundliche Grüße aus dem Suiten-Hotel mare****
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Langeoog ist nicht günstig, weder das Essen, noch die Hotels. Aber bei den Preisen die man zahlt, insbesondere im Mare Suiten Hotel, sollte halt auch alles stimmen, und nicht nur 80%. Wir hatten eine Suite, somit waren wir mit der größe der Zimmer natürlich zufrieden. Alles war sehr sauber und nett eingerichtet, Betten waren bequem. Sehr schön ist auch der Spa-Bereich mit 2 verschiedenen Saunen, Whirlpool und Zugang via Wendeltreppe (2 Stockwerke) zum Aussenpool. Negativ war die Temperatur im Fitnessraum - man kam sich vor wie in einem Wäschetrockner. Es gab auch nur 3 Geräte. Der Aussenpool ist zwar unbeheizt, dafür sehr nett angelegt.
Größtes Manko war die Atmosphäre im Frühstücksraum. Essen war gut, das Personal war beim Nachlegen der Speisen aber etwas überfordert. Die Räumlichkeiten waren allerdings viel zu klein (da wollte man wohl lieber noch ein Zimmer mehr im Hotel haben) - man ist ständig mit anderen Gästen oder dem Personal kollidiert. Die Lautstärke war auch kaum erträglich - also alles andere als ein gemütliches Frühstück, was man in Ferien und in einem 4 Sterne Hotel erwartet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Suiten-Hotel-mare, Gästebetreuung von Suiten-Hotel mare, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Lob an unsere Suiten, die Sauberkeit und unseren Spa-Bereich.

Sie haben Recht, im Frühstücksraum kann es zur Haupt-Frühstückszeit schon mal etwas eng werden und wir geben unser Bestes, dies so angenehm wie möglich zu gestalten. Oft ist es aber auch unser Frühstück, welches von unseren Gästen besonders gelobt wird und deshalb ist es natürlich sehr schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Dass es Ihnen aber geschmeckt hat, freut uns sehr.

Die Temperatur im Fitnessbereich lässt sich im Sommer leider nicht regulieren. Die Fenster sind auf der Südseite und da der Tag Ihres Besuches wirklich ein sehr heißer war, muss das Klima im Raum wirklich unangenehm gewesen sein. Wir empfehlen daher an diesen Tagen, den Raum möglichst nicht mittags zu nutzen und stattdessen vielleicht die frische Brise am Strand zu nutzen.

Wir würden Sie gern bei einem nächsten Besuch überzeugen!
Bis dahin, freundliche Grüße aus dem Suiten-Hotel mare****
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Für unseren Kurztripp nach Langeoog haben wir uns dieses Mal das Suiten-Hotel Mare ausgesucht. Und die Wahl war eine sehr Gute. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es sehr ruhig und privat. Wir hatten abends den Wellnessbereich im Obergeschoß für uns alleine. Die Suite war absolut sauber und sehr groß. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wann wir etwas brauchten (Fahräder, Tipps für eine Radtour, Fragen zum Wellnessbereich, Fragen zum Gepäckservice) unsere Wünsche wurden sofort erfüllt bzw. unsere Fragen beantwortet.
Auch das Frühstück ist ein Traum. Liebevoll, persönlich, vielseitig (z.B. Latte Macchiato oder Milchkaffee ohne Aufpreis), das Rührei immer frisch und keine Hektik oder "Buffetschlacht".

Kurz um, wir kommen wieder. Das nächste mal bestimmt im Herbst oder Winter, denn auf Langeoog ist das Wort Entschleunigung nicht nur ein Wort, sondern Realität!

Vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,

herzlichen Dank für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit zu einer "Kurz-Entschleunigung" beitragen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob an unseren Service und das Frühstück, welches wir gern weitergeben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße von Langeoog aus dem Suiten-Hotel mare****
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Toller Internetauftritt, nettes Restaurant, prinzipiell gute Ausstattung. An der Hoteltür und auf der Rechnung findet man 4 Sterne, im Service bekommt man eher 2 Sterne, in der Zimmmerausstattung max. 3 Sterne. Konkret: Der Aschenbecher wurde auf der Terrasse erstmalig nach 4 Tagen gereinigt, das Interieur hatte die besten Zeiten hinter sich, zwei der drei Saunen waren defekt. Keine persönliche Ansprache, keine Nachfrage, einen "Verantwortlichen" haben wir in den 6 Tagen nicht erkannt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob an unser Restaurant und auch die Website. Natürlich ist es schade, dass Sie unser Hotel nicht für 4 Sterne würdig halten. Die Kritikpunkte möchten wir gern kommentieren:

Unsere Saunen müssen von den Gästen selbst angestellt werden, daher kann es sein, dass dies den Eindruck erweckt hat, sie seien kaputt.

Unsere Suiten wurden Anfang 2011 komplett renoviert und neu ausgestattet mit Möbeln, Fernsehern und individuellen Bildern in allen Suiten. Anfang des Jahres wurden neue Hifi-Anlagen angeschafft und teilweise neue Lampen. Das Restaurant wurde Anfang 2012 komplett renoviert. Ende des Jahres werden die Deko erneuert und die Teppiche.

Dass Sie mit unserem Service Schwierigkeiten hatten und der Aschenbecher nicht geleert wurde, tut uns sehr leid. Hier werden wir zukünftig verstärkt darauf achten. Danke für den Hinweis.

Schade, dass Sie den Eindruck hatten, dass sich niemand um Sie gekümmert hat. Es liegt uns im Gegenteil sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir Ihnen im Falle eines Problems schnell weiterhelfen. Was hier genau passiert ist, können wir leider nur schwer nachvollziehen.

Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns - wir würden Sie gern von uns überzeugen.

Viele Grüße aus dem Suiten-Hotel mare****
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

"Das einzig Wahre ist das Mare" und das ist mein Motto. Das beste Hotel in Deutschland ist auf der Trauminsel Langeoog. Wir waren zur Eröffnung im MARE, an sämtlichen Geburtstagen von mir und wenn ich in 100 Jahren noch lebe, dann werde ich noch immer im MARE Urlaub machen, weil einfach alles passt. Das Personal, die Zimmer, das Restaurant, der SPA-Bereich einfach alles !!!!!!!! Das naturbelassene Schwimmbad im Wellnessgarten des Hotels ist wirklich toll. Es hat eine tolle Athmosphäre, wenn man dort liegt und aufs Wasser schaut. Für mich die absolute Entspannung. Das Essen in dem Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr gut. Wir hatten rein gar nichts zu bemängeln und würden schon nur aufgrund der guten Küche dort wieder hinfahren. Aber eigentlich darf man das hier gar nicht erwähnen, weil das Restaurant ein echter Geheimtipp ist. Also, nicht weitersagen, sonst bekommen wir beim nächsten Mal keinen Tisch mehr.

Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank für diese vielen Komplimente an unser Haus, besonders auch an unsere Küche. Wir geben unser Bestes und freuen uns sehr, dass Sie uns schon so oft besucht haben. Das "beste Hotel Deutschlands" aus der Sicht eines Stammgastes zu sein, das ist schon wirklich eine Ehre!

Vielen Dank & wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Herzliche Grüße aus dem Suiten-Hotel mare****
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir hatten schon seit langem einen Kurzurlaub (7 Tage) nach Langeoog geplant.
Wir hatten uns nach längerer Suche im www. für das Suiten Hotel Mare entschieden.
Die Entscheidung war super. An dieser Stelle schon mal eine klare Empfehlung hier zu buchen!
Von Einchecken bis zur Abreise einfach wunderbar.
Das Hotelpersonal sehr freundlich, das Zimmer war größer als erwartet (Kaptainsuite).
Die Einrichtung war luxuriös. LED TV, kleine Küche, ein modernes Bad.
Draußen ist ein schöner Naturpool, leider konnten wir diesen nicht benutzen (Im November , ist es leider schon zu kalt). Aber dafür gibt es im Obergreschoss einen Whirlpool und eine Sauna.
Morgens wird ein großzügiges Frühstückbuffet aufgefahren das keine Wünsche offen läst.
Das Mare hat eine schöne, kleine, gemütliche, eingerichtete Bar. Leider waren wir nicht im Restaurant essen. Werden wir aber bei unserem nächsten Besuch auf Langeoog bestimmt nachholen. Dann werden wir auch wieder im Mare sein.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihr sehr nettes Feedback an uns, welches uns wirklch schmeichelt. Dass Sie sich nach langer Recherche für uns entschieden haben und Sie mit Ihrer Entscheidung auch richtig zufrieden waren, das ist toll! Besonders freuen wir uns über das viele Lob an unsere Mitarbeiter, die Suiten und das Frühstück, welches wir gern weitergeben. Und ja, bei Ihrem nächsten Besuch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auch unser Restaurant "bunteKuh" ausprobieren.

Bis bald und viele Grüße aus dem Suiten-Hotel mare****

Sie waren bereits im Suiten-Hotel mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suiten-Hotel mare

Anschrift: Kiebitzweg 8, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Langeoog
Nr. 4 der Spa-Hotels in Langeoog
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Suiten-Hotel mare 3.5*
Herzlich Willkommen auf unserer wunderschönen Ostfriesischen Insel Langeoog! Genießen Sie zu jeder Jahreszeit den klaren, blauen weiten Himmel über dem Meer, die herrlich erfrischende Seebrise, das immerwährende leichte Rauschen des Meeres und erleben Sie den weiten einmaligen Strand. Unser familiär geführtes 4-Sterne-Hotel ist der Geheimtipp für Familien, frisch Verliebte, Paare und einzelreisende Damen und Herren! Das Suiten-Hotel mare ist wohl eines der charmantesten und einzigartigsten Hotels auf Langeoog. Wenn Sie das Besondere lieben, wird Ihnen unser Haus gefallen. Unser Hotel ist sehr ruhig und zentral in erstklassiger Lage strand- und ortsnah gelegen. Versinken Sie in der traumhaften Atmosphäre unserer individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer und Suiten, die zum Entspannen und Erholen einladen. Den Stress und die Hektik des Alltags hinter sich lassen, Durchatmen und zur Ruhe finden. Der Großteil unserer Zimmer und Suiten verfügt über einen oder zwei separate Schlafzimmer, einen kombinierten Wohn-Schlafbereich mit gemütlicher Sitzecke, Kitchenette, teilweise Kamin, Terrasse oder Balkon. Selbstverständlich haben Sie die Gelegenheit, in Ihrer Suite im Internet zu surfen oder einen gemütlichen Fernsehabend mit unserem kostenlosen Skyangebot zu verleben. Zusätzlich Telefonieren Sie kostenfrei ins Deutsche Festnetz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suiten-Hotel mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suitenhotel Mare Langeoog
Mare Suiten Hotel Bewertung
Hotel Mare Suiten Langeoog
Langeoog Hotel Mare Suiten

Wenn Sie Suiten-Hotel mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.