“Eines der besten Restaurants von Langeoog kam zum Schluss” 5 von 5 Sternen

Hauptstr. 31 | 26465, Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Platz Nr. 18 von 36 Restaurants in Langeoog
Küche: Delikatessen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Eines der besten Restaurants von Langeoog kam zum Schluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Meine Frau und ich verbrachten eine tolle Woche in Langeoog und haben viele verschiedene Restaurants ausprobiert. Am letzten Abend hatten wir keinen Favoriten und haben uns treiben lassen. Dabei sind wir ins Marina 1903 gestolpert. Es war ein klasse Abend.
Das Personal war super und hilfsbereit - eigentlich eine Selbstverständlichkeit, jedoch nicht immer so gegeben. Daher bemerkenswert.
Die Speisekarte enthielt viele interessante Gerichte, die wir gerne alle ausprobiert hätten. Unsere Wahl war dann einfach nur klasse.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und wir werden mit Sicherheit dorthin zurück kommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Hier passte alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Unser Abend war im Restaurant Marina 1903 sehr stimmig - Ambiente, Service, Qualität der Speisen. Da bei unserem Eintreffen alle Tische besetzt waren wurde uns angeboten, oben im Thekenbereich kurz zu warten. Es dauerte nicht lange, dann bekamen wir einen Tisch (übrigens aus Olivenholz) zugewiesen mit Blick auf das Treiben draußen. Unser Essen (Scholle, Tagliatelle mit Doradenfilets, Preis je um die 17€) wurde in angemessener Zeit serviert. Die Portionsgröße war gut, das Essen ausgezeichnet. (Übrigens wurde am Nachbartisch die Krabbensuppe serviert - in einer ganz normalen Suppentassengröße, kein Grund, sich darüber zu mokieren.) Zum Nachtisch genossen wir die Sanddorn Creme Brulee, die ich eine Spur zu süß fand, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. Die Portionsgröße war auch hier gut bemessen. Alles in allem ein schöner Abend. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wer einen stilvollen Restaurantbesuch sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kirchseelte
“Fisch mal anders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Kleines Fischrestaurant im MittenMang vom Hotel Kolb. Die Vorspeise eine Krabbensuppe wurde in einer kleinen Tasse serviert. Für den Preis eine lächerliche Portion. Die Hauptgänge: Fish and Chips und der Fishburger waren sehr nett auf dem Teller angerichtet und geschmacklich sowie qualitativ sehr gut. Den Fishburger muss ich noch einmal sehr loben, mal was anderes mit Fisch und sehr zu empfehlen! Beide Gerichte wurden mit Pommes gereicht und für uns war es sehr verwunderlich, dass für Majo und Ketchup extra auf der Rechnung hinterher standen. Pro Portion 0,50 € und dann noch sehr schlechte Qualität und der Witz ist, dass der Kellner erst anbietet, aber kein Wort von extra Kosten. Als Dessert haben wir die Sanddorn Creme Brulee gewählt und waren überaus begeistert. Der Service war freundlich und die Speisen wurden schnell serviert!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bitburg, Deutschland
“Exzellentes Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Mit alter Deko ein sehr angenehmes Ambiente im modernen Design. Alles was das Herz begehrt, wenn es nur Fisch ist...
Qualitativ sehr gutes Essen und herzliche, gastfreundliche Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen