“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog

VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog
und 1 weitere Seite
VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog
Barkhausenstr. 31-33, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Langeoog
Hassel
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in der vergangenen Woche mit mehreren Klasse im Schwedenhaus. Einige Dinge sind etwas störend gewesen: Zu wenig Essen für die Kinder, nicht freundliches Personal, Duschen, die nur langsam, wenn überhaupt warm wurden (und nur wenig Wasser herauskam). Diese Punkte wollten wir Herrn Haller (Leitung) vorbeibringen, damit beim nächsten Besuch evtl. eine Verbesserung eintreten kann (zumal damit geworben wird, dass man Kritik äußern darf). Jedoch: Wir wurden lautstark angeschrien, wie wir es noch nie erlebt haben. Somit können wir sagen: Dieses Haus sollte mit Klassen ausschließlich wegen der Nähe zum Strand oder wegen des Ortes empfohlen werden, jedoch nicht wegen des Services, der Sauberkeit oder des Essens. Schade.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog

Anschrift: Barkhausenstr. 31-33, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 13 Hotels in Langeoog
Das VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien, auf der ostfriesischen Insel Langeoog, heute ein drei Sterne Hotel, lädt seit mehr als 90 Jahren ein einen schönen Urlaub zu verbringen. Unsere Zimmer sind alle mit Dusche/WC, Kabel, Wlan gut ausgestatten. Das Haus ist barrierfrei und hat einen Aufzug. Unser Tagungszentrum hat Raum für 120 Tagungsgästen in unterschiedlichen Seminarräumen.Das Besondere: Unser Haus biete neben Übernachtung und Frühstück auch Vollpension. Unser Tagungszentrum lädt zu Konzerten, vorträgen Dinner-Veranstaltungen und Gottesdiensten der FeG ein. Wir bieten ein günstiges Rit-Bahnticket von überall aus der Bundesrepublick an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie VCH Ferien- und Tagungszentrum Bethanien Langeoog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.