“Superlecker und toller Service!” 4 von 5 Sternen

04972 / 91 20 60
Platz Nr. 5 von 32 Restaurants in Langeoog
Küche: deutsch, zeitgenössisch, vielseitig
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Superlecker und toller Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Essen ist super lecker, das Ambiente ist sehr schön und alle Angestellten sind sehr nett. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Borken
“Preis Leistung ok ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hatte mir einen Fischteller für 19,50 bestellt und statt Lachs Knurrhahn geordert . Die Bedienung nahm meinen Wunsch nach kurzem zögern Aufpreis frei entgegen, was ich als sehr positiv empfand. Die Filets & kleiner Scholle waren ordentlich zubereitet, jedoch hätte etwas mehr Salz nicht geschadet. Bratkartoffeln auch sehr schmackhaft und vor allem nicht in Öl ertränkt oder verkohlt.
Alles in allem, Preis/Leistung passt, aufmerksamer und freundlicher Service ... kommen gern wieder !

Aufenthalt Oktober 2013
“Die Bedienung macht den Unterschied !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Sehr gutes Restaurant. Geschmacklich, und auch von den Portionsgroessen, ganz vorne auf der Insel. Man sitzt sehr gut (kleiner Tipp: 1. Etage auf dem Balkon /reservieren !) und kann so den Tag ausklingen lassen. Ob Fisch oder Flesch oder Pasta, alles ist auf den Punkt gekocht. Vorher einen Hugo oder Sprizz und hinterher einen Kaffee, oder "was Suesses".

Sehr positiv ist jedoch die Bedienung, im direkten Inselvergleich. Trotz Hauptferienzeit und extremer Warteliste, immer freundlich und sensationell schnell. Sicherlich ist der Grund dafür, dass die Damen bereits seit Jahren im Steuerbord arbeiten und somit auch der Standard gehalten wird. Gute Entscheidung der Restaurant-Betreiber.

Aufenthalt August 2013
Düsseldorf
“Sichere Wahl für gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Seit Jahren ist das Steuerbord für uns eine sichere Wahl für gutes Essen. Die Speisen - für uns meist Fisch - waren immer frisch und lecker. Die Küche geht unkompliziert auf unsere Sonderwünsche ein. Das Ambiente ist für uns sehr angenehm - hell, alles läuft unkompliziert und angenehm entspannt ab. Service immer aufmerksam. Okay, manchmal bekommt man keinen Tisch, aber das ist wohl die "Nebenwirkung" von anhaltend guter Qualität, weshalb auch wir immer wieder mal vorbeikommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Germany
“Bestes Rösti nördlich des Bodensees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Vielleicht ein Wagnis, in einem italienischen Restaurant auf einer ostfriesischen Insel Rösti zu bestellen - aber scheinbar hat der Koch in der Schweiz gelernt, und das schmeckt man auch: sehr gut! Die Pizza meines Partners war auch vernünftig. Aber die gibt's ja sonst auch an jeder Ecke...Probiert das Rösti! Meins war mit Spiegeleiern, hätte auch das Geschnetzelte probiert, esse aber leider kein Fleisch ;-)

Aufenthalt Juni 2013