“Alles perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Logierhus Langeoog

Logierhus Langeoog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logierhus Langeoog
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Mittelstrasse 10, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Pensionen in Langeoog
“Alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

2 Tage durften wir das Hotel genießen. Es war wirklich perfekt! Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und erfüllten uns jeden Wunsch!
Das 4-Gänge-Menü schmeckte ausgezeichnet. Durch die hauseigene Bäckerei war auch glutenfreies Brot kein Problem.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral und ruhig, es ist modern eingerichtet, sehr gepflegt und komfortabel. Der ausgewiesene Wellnessbereich verfügt über unterschiedliche Saunen. Ein Lichtdesigner durfte hier zeigen, was mit Lichteffekten möglich ist. Der Pool ist mit vielen Massageeffekten versehen, die gut durchmassieren jedoch bietet der Pool keine Möglichkeit zum schwimmen. Die Fotos auf der Homepage sind mit einem guten Weitwinkel fotografiert, so dass sowohl der Wellnessbereich als auch die Zimmer um einiges optisch vergrößert wirken.
In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich Personal, das nicht nur sehr freundlich, sondern auch gut geschult und ebenso gekleidet ist- das lässt an der ein und anderen Stelle zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist nicht so fantasievoll, während die Küche an sich empfehlenswert ist. Das Zimmerservicepersonal war außerordentlich kompetent. Wir verbrachten entspannte Tage im Hotel, so dass wir bestimmt noch mal wieder kommen.

Zimmertipp: Die Suite über dem Eingang ist hell, mit schönem Balkon.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zu dem Hotel kann ich nur sagen: WOW. Hier passt alles.
Um es mal in Stichpunkten zu sagen:
- sehr zentral
- sehr sauber
- sehr nettes Personal
- Sauna und Wellnesslandschaft im Hotel
- allergikerfreundlich
- sehr schön und modern eingerichtet

Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber man darf auf Langeoog keine Festlandpreise erwarten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Logierhus ist sehr komfortabel, die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet und die Küche ist exzellent, die Weinkarte sehr gut. Bei der Bedingung am Abend gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, durchweg sehr aufmerksam und freundlich.
Der Service beim Frühstück ist so mittelgut, die eine oder andere junge Dame kommt etwas arrogant rüber, wenn man mal eine Frage stellt oder einen Wunsch äußert oder sie auch nur anspricht, während sie dabei ist, einen Tisch abzuräumen. Antwort ohne den Gast ausreden zu lassen: Ich komme dann gleich an Ihren Tisch, wo sie aber nicht aufgetaucht ist.
Das ist aber auch wirklich das Einzige, was ich anführen kann, was mir nicht so gefallen hat. Das Personal muss bei dieser Hotelkategorie immer freundlich bleiben, auch, wenn es mal von einem Gast "von der Seite" angesprochen wird. Zumal beim Frühstück sowieso Selbstbedienung ist (sogar der Kaffee) und das Personal nicht überwältigend viel Arbeit hat.
Aufgefallen ist mir noch, dass alle Auszubildenden sehr bemüht und nett waren. Der Hoteldirektor begrüßt die Gäste persönlich, schüttelt Hände und kommt sehr sympathisch rüber

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Modernes Hotel, sehr gut geschultes und vor allem freundliches Personal, modernes Zimmer mit Balkon und einem super Bad. Wir hatten sehr schlechtes Wetter, was nur deshalb zu ertragen war, weil zum einen das Zimmer sehr wohnlich war und zum anderen der Wellness-Bereich -auch im Vergleich zu anderen Hotels in der Klasse - hervorragend ist. Kompetente Kosmetik ohne viel Chi-Chi, eine bestens geschulte Physiotherapeutin, die meinen Bürorücken nach zwei Behandlungen wieder gut in Form gebracht hat - was will man mehr. Gutes Frühstück (frische Eier any style auf Wunsch), aufmerksamer Service. Wir kommen sicher noch mal wieder, um die Insel in der Sonne zu erleben. Und: nein, diese Bewertung ist nicht bezahlt. Das Hotel ist wirklich sehr gut - gibt's nicht wirklich oft auf den Inseln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir haben als Familie mit unseren Kindern und unserem Enkelkind eine knappe Woche Urlaub auf der wunderbaren Insel Langeoog im Logierhus verbracht. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und liebevoll eingerichtet und auch sehr sauber. Das Badzimmer hatte eine wunderbare Dusche, leider keine Badewanne. Die ruhige Lage trug dazu bei, dass wir wunderbar schlafen konnten. Die Zimmer konnten nachts stromlos gemacht werden. Das hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück verdiente keine 4 Sterne, war aber durchaus ausreichend. Das Personal war sehr bemüht. Wir erwarten allerdings in einem 4-Sterne-Haus geschultes Personal. Dieses haben wir leider vermisst.
Wir denken auch, dass es auf der Insel kinderfreundlichere Hotels gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Restaurant im Logierhus ist ein sehr willkommenes Angebot, das das kulinarische Niveau der Insel deutlich anhebt. Die Karte bietet sehr gute Gerichte, die sich vom üblichen Einheitsbrei der Insel angenehm unterscheiden. Gute Grundprodukte werden zu ausgewogenen Gerichten verarbeitet. Leider liegen jedoch die selbstgesetzten Ansprüche noch über dem Niveau, das eingehalten werden kann, wodurch die Erwartungen des Gastes unnötigerweise enttäuscht werden. Als Beispiel sei ein Spargelgericht genannt, das mit Pata Negra (spanischer Edelschinken) serviert wurde. Der Spargel war von hervorragender Qualität und auf dem Punkt gegart serviert. Die Portion des Schinkens war aussergewöhnlich üppig und von durchaus guter Qualität, doch ein Pata Negra Schinken war es definitiv nicht, was auch der Preis von 19,90 € verriet, zu dem man ein Pata Negra nicht anbieten kann. Besonders bedauerlich waren die, zum Teil schlechten Leistungen des Services. Zwei kompetente Kräfte wurden von zwei vollkommen überforderten Kräften in ihren Leistungen neutralisiert. Nur nett zu sein, reicht bei einem Restaurant mit gehobenen Ansprüchen nicht aus. Die Weinkarte hat ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Durchschnittliche Weine werden für überdurchschnittliche Preise verkauft. Die sehr gute Gesamtbewertung ist nur durch das gute Essen gerechtfertigt. Dauerhaft jedoch wird man in vielen Bereichen nachlegen müsen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Logierhus Langeoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logierhus Langeoog

Anschrift: Mittelstrasse 10, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Pensionen in Langeoog
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Logierhus Langeoog 4.5*
Ihr klimafreundliches Wellness-Hotel im UNESCO-Weltnaturerbe Umgeben von unberührter Natur liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Logierhus Langeoog inmitten der friesischen Inselidylle. Das im August 2011 neu eröffnete Haus bietet Ihnen eine einzigartige Kombination aus erstklassigem Komfort, ökologischer Nachhaltigkeit und Naturerlebnis im Weltnaturerbe Wattenmeer. Umweltfreundliche Zimmer & Suiten Das Hotel verfügt über 36 elegante Zimmer & Suiten mit einer natürlichen Wohlfühl-Atmosphäre. Die hochwertige Ausstattung umfasst auch Zirbenholzmöbel und Eichendielenböden aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Zimmer sind allergikerfreundlich und elektrosmogarm gestaltet und verfügen fast alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Da Die Zimmer elktrosmogarm gestaltet sind, gibt es WLAN in den Zimmern nur auf Anfrage. Ansonsten sind alle Zimmer mit LAN ausgestattet, die Lobby verfügt über WLAN. Wellness & Beauty mit exklusiver Naturkosmetik Gönnen Sie sich eine Auszeit und entspannen Sie in der traumhaften Wellnesswelt des Hotels mit Pool, großzügiger Saunalandschaft, Dampfbädern, Eisbrunnen, Ruheraum und Fitness-Studio! Im Logierhus Spa lassen Sie sich auf der Basis rein pflanzlicher Wirkstoffe verwöhnen, u. a. mit Entspannungsmassagen, Körperpackungen, Peelings und Beauty-Anwendungen mit exklusiver Naturkosmetik. Intelligentes Energiekonzept Das Hotel zeichnet sich durch ein zukunftsweisendes Energiekonzept aus, das dazu beiträgt, CO2-Emissionen zu vermeiden und die Ressourcen der Natur zu schonen. Ein innovatives SolarEis-System ist Herzstück der umweltschonenden Energieversorgung im Logierhus Langeoog. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logierhus Langeoog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logierhus Langeoog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.