“Hochzeit im Logierhus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Logierhus Langeoog

Logierhus Langeoog gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logierhus Langeoog
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Mittelstrasse 10, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 10 Pensionen in Langeoog
Herford, Deutschland
“Hochzeit im Logierhus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Dezember unsere Hochzeit im Logierhus gefeiert und dort anschließend unsere Flitterwochen verbracht.

Angefangen von und den tollen Ideen der Geschäftsführung bei der Planung unserer Hochzeit mit Fackeln & Glühwein am Strand sowie die weitere Unterstüzung in der Planung, dann die herzliche und professionelle Betreuung während unserer Hochzeit haben uns dies besondere Ereignis für uns so gestaltet, dass wir jeden Augenblick genießen konnten und dieser Tag zu einen unserer schönsten Momente werden konnte. Der Hotelaufenthalt im Anschuss hat uns sehr gut gefallen und auch unsere Gäste haben sich im Logierhus sehr wohl gefühlt, so dass einige bereits nochmal dort Urlaub verbracht haben. Ein tolles, engagiertes Team, hier fühlt man sich zu Haus, weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2012

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten im Logierhus auf Langeoog für eine Woche inklusive Halbpension eingecheckt. Als sehr positiv möchten wir die sehr freundlichen Mitarbeiter des Hotels am Empfang und im Restaurant hervor heben. Außerdem verdient die moderne und ansprechende Ausstattung der Zimmer ein besonderes Lob. Nicht so gut hat uns leider die Sauberkeit und der Service im Logierhus gefallen. Hierbei wird das Hotel seinen eigenen hohen Ansprüchen als 4 Sterne Superior Haus leider (noch) nicht gerecht. Auch im SPA Bereich gab es kleinere Mängel. So funktionierte das Sole Dampfbad nur auf Nachfrage und auch die Duschen wurden an manchen Tagen vergessen anzustellen. Allgemein wurde dieser Bereich sehr stiefmütterlich behandelt, da wir den Eindruck hatten, dass sich niemand der Angestellten darum kümmert. Nicht desto trotz möchten wir anderen Gästen dieses Hotel empfehlen und hoffen dass der Eigentümer die Kritiken reagiert und die vorhandenen Mängel in Zukunft behebt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Haus ist sehr schön, sehr neu, die Nachhaltigkeits-Idee kompfortable umgesetzt. Einzig die Duschen sind ein kleiner Designfehler, wenn nach dem Duschen wieder alles unter Wasser steht. Aber irgendwie ist das ja bei sehr vielen Hotels.
Das Hotel bewirbt sich selbst mit "Gutem Service", wurde ausgezeichnet und mit 4 Sternen und "S" . Ausserdem möchte es sich hervortun mit der Beachtung von Lebensmittelallergien.
Der Service, sowohl im Restaurant und zum Frühstück war nicht so gut. Lebensmittel, die wir zuvor per Email angefragt hatten, waren nicht vorhanden oder es wurde sogar gar nicht in Erwägung gezogen diese da zu haben. Wir sind dann z.T. mit eigenen Lebensmitteln angereist.
Ich wollte einen Termin in der Kosmetik, erst ist dieser gar nicht gemacht worden, dann am freien Tag der Kosmetikerin. Und dafür stehe ich extra früh auf? Schade, auch das das einfach Hingenommen wurde.
Das Fass zum Überlaufen war dann der Schluss:
Hatte ich den Feedbackbogen ausgefüllt, mit ehrlichen Aussagen und Service-Anstößen, wurden wir doch glatt beim Auschecken, als wir es eilig hatten und nur einer von drei Rezeptionisten da war morgens!, gefragt, ob uns irgendwas gefehlt hatte.... Der Kommunikationsweg scheint intern nicht dem 4 Sterne plus S nicht gerechtfertigt zu sein.
Das Haus steht, aber das Leben darin muss noch etwas verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Logierhus Langeoog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logierhus Langeoog

Anschrift: Mittelstrasse 10, 26465 Langeoog, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Langeoog
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Pensionen in Langeoog
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Logierhus Langeoog 4.5*
Ihr klimafreundliches Wellness-Hotel im UNESCO-Weltnaturerbe Umgeben von unberührter Natur liegt das 4-Sterne-Superior Hotel Logierhus Langeoog inmitten der friesischen Inselidylle. Das im August 2011 neu eröffnete Haus bietet Ihnen eine einzigartige Kombination aus erstklassigem Komfort, ökologischer Nachhaltigkeit und Naturerlebnis im Weltnaturerbe Wattenmeer. Umweltfreundliche Zimmer & Suiten Das Hotel verfügt über 36 elegante Zimmer & Suiten mit einer natürlichen Wohlfühl-Atmosphäre. Die hochwertige Ausstattung umfasst auch Zirbenholzmöbel und Eichendielenböden aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Zimmer sind allergikerfreundlich und elektrosmogarm gestaltet und verfügen fast alle über einen Balkon oder eine Terrasse. Da Die Zimmer elktrosmogarm gestaltet sind, gibt es WLAN in den Zimmern nur auf Anfrage. Ansonsten sind alle Zimmer mit LAN ausgestattet, die Lobby verfügt über WLAN. Wellness & Beauty mit exklusiver Naturkosmetik Gönnen Sie sich eine Auszeit und entspannen Sie in der traumhaften Wellnesswelt des Hotels mit Pool, großzügiger Saunalandschaft, Dampfbädern, Eisbrunnen, Ruheraum und Fitness-Studio! Im Logierhus Spa lassen Sie sich auf der Basis rein pflanzlicher Wirkstoffe verwöhnen, u. a. mit Entspannungsmassagen, Körperpackungen, Peelings und Beauty-Anwendungen mit exklusiver Naturkosmetik. Intelligentes Energiekonzept Das Hotel zeichnet sich durch ein zukunftsweisendes Energiekonzept aus, das dazu beiträgt, CO2-Emissionen zu vermeiden und die Ressourcen der Natur zu schonen. Ein innovatives SolarEis-System ist Herzstück der umweltschonenden Energieversorgung im Logierhus Langeoog. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logierhus Langeoog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Logierhus Langeoog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.